Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
(Forumsmission) Infiltration...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 37 Beiträge • Seite 3 von 41, 2, 3, 4

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Highlander » 22. März 2019 16:06


Irgendwie wirkte der Zweite Funkspruch des Frachters etwas unterkühlter

°Ähm, Verstanden. Danke für den Hinweis, wir werden den Piraten ausweichen damit unsere Fracht nicht gefährdet wird... Viel Glück noch auf dem Weg zu welchem Admiral sind sie gleich nochmal unterwegs ?


den Jägern war nichts anzumerken, sie blieben brav in der Eskortformation zum Frachter...


Monks (GF)
Vindicator
S/R: 20/20
Gesch: 2W6+4
Gesch-T: 1W4
MV: 2
Mine: 2
Javelin HS: 4
Düppel: 2

Patriot
Talon
S/R: 20/10
Gesch: 2W4+1
MV: 2
Javelin HS 1
Mine 1
Düppel 2

Merlins Shuttle
GWU Shuttle
S/R: 15/15
Gesch:
MV: 2 (WD Monks)

(Gegenüber)

Clarkson
Schilde: 10
Rumpf: 20
Antrieb: 10
Gesch-T: 2
TW 7

Talon 1
S/R: 20/10
Gesch: 2W4+1
R-Slot: 2
TW 14/14

Talon 2
S/R: 20/10
Gesch: 2W4+1
R-Slot: 2
TW 14/14

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Patriot » 22. März 2019 18:48


Patriot fluchte innerlich, besann sich aber sofort wieder und antwortete den Grenzweltlern. °"Sorry Jungs, aber den Namen werde ich euch nicht nennen dürfen. Ich habe eh schon wieder viel zu viel gequatscht. Wenn bekannt wird, wer die wilde Party feiern will, ist mein Kopf ab... und der des Admirals gleich mit, wenn seine Ehefrau davon Wind bekommt. Also dann, guten Flug noch und auch euch viel Glück. Auf die Grenzwelten!"

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Highlander » 22. März 2019 19:38


Der Frachter Beschleunigte langsam und änderte den Kurs wohl für Ausweichkoordinaten

°Na, dann viel Spass bei der ähm Sause... Jungs wir Rücken ab, wir sind schon etwas spät dran

Monks (GF)
Vindicator
S/R: 20/20
Gesch: 2W6+4
Gesch-T: 1W4
MV: 2
Mine: 2
Javelin HS: 4
Düppel: 2

Patriot
Talon
S/R: 20/10
Gesch: 2W4+1
MV: 2
Javelin HS 1
Mine 1
Düppel 2

Merlins Shuttle
GWU Shuttle
S/R: 15/15
Gesch:
MV: 2 (WD Monks)


die 3 waren wieder allein und konnten ihren Kurs zum Letzten Wegpunkt wieder aufnehmen...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Monks » 22. März 2019 20:23


Aufmerksam und mit dem Finger auf dem Raketenauslöser hatte Monks das Ganze gehört...ein falscher Satz von den GWU´lern und er und Patriot hätten sich mit denen bis zum Schluss auf Biegen und Brechen bekämpfen müssen....ohne Zeugen zu hinterlassen. Innerlich froh die Mission fortsetzen zu können, aber doch in Anbetracht des geistigen Tiefflugs dieser xenophoben Vollidioten den Kampf missend betätigte er nun den Autopiloten.

° <sk> "Losssss, bringen wir essss zu Ende. Hoffentlich ssssssind die anderen ssssssso dumm wie ssssssie hässssslich ssssssind." ....durch die Nervosität brach das Zischeln wieder so stark hervor wie bei seiner Ankunft bei den Schafen und dann fiel ihm ein was er gerade gesagt hatte... "Tut mir leid....ihr wisssssst wassss ich meine?`"

 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Patriot » 22. März 2019 23:19


Wieder musste Julian schmunzeln. Wie Monks blieb er auf einem sicheren Kanal. Nur, um... sicher zu gehen. °(sk)"Schon klar, was Du meinst. Die Grenzweltler bestechen nun wahrlich nicht durch ihre Schönheit, die Vollhonks. Okay, egal. Die wären wir jedenfalls los. Nicht schön, aber selten. Zumindest sind sie weg und haben hoffentlich keinen Verdacht geschöpft. Was wohl in dem Frachter war? Also dann, auf zum letzten NAV-Punkt. Merlin, gleich kommt Dein großer Auftritt!" Patriot vernahm das grüne Leuchten des Autopiloten und betätigte ihn augenblicklich.

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Highlander » 23. März 2019 12:45


Die nächsten Stunden verliefen ereignislos, man kam an, das Gerät wurde installiert und man machte sich wieder zur Rückkehr bereit, allerdings war man keine 2 Km vom Relais entfernt als ein Geschwader der GWU auf die 3 mit Nachbrennern zuflog. Bevor man sich versah waren die Ziele in Rakreichweite und Peilten auch schon an...

°War also doch etwas dran am Tipp dieses Frachterschauklers... Im Namen von Commodore Peron deaktivieren Sie ihre Waffensysteme und Triebwerke und erklären Sie uns was Sie in diesem Sektor verloren haben !

Monks (GF)
Vindicator
S/R: 20/20
Gesch: 2W6+4
Gesch-T: 1W4
MV: 2
Mine: 2
Javelin HS: 4
Düppel: 2

Patriot
Talon
S/R: 20/10
Gesch: 2W4+1
MV: 2
Javelin HS 1
Mine 1
Düppel 2

Merlins Shuttle
GWU Shuttle
S/R: 15/15
Gesch:
MV: 2 (WD Monks)

(Gegenseite)

Hellcat VI 1
S/R: 20/20
Gesch: 4W3+1
R-Slot: 4
TW: 11

Hellcat VI 2
S/R: 20/20
Gesch: 4W3+1
R-Slot: 4
TW: 11

Vindicator 1
S/R: 20/20
Gesch: 2W6+4
Gesch-T: 1W4
R-Slot: 6
TW: 13

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Monks » 23. März 2019 18:41


Aufgeschreckt durch die Aufforderung blickte die Echse auf das Radar und schätzte sofort die Situation ein....eigentlich gute Chancen....bessere als zuvor gegen die anderen und zum reden war es nun eh zu spät. Mehr oder weniger schnell schaltete er seinen Funk ein und meinte zu Patriot.

° <sk> "Ich glaube.....dassss wird jetzt undiplomatisch....die haben allesssss gesehen. Aussssweichen und dann ausschalten, keine Überlebenden!" zischte er schnell in den Funk.

*wenn Kampf, dann Schrecksekunde*

 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Patriot » 23. März 2019 19:10


Da war sie nun also, die Konfrontation. Julian hatte innerlich gewusst, dass das ganze Unternehmen nicht ausschließlich friedlich ablaufen würde. Nun gut, so sei es dann wohl eben. °"Oh, natürlich, machen wir sofort. Können wir sonst noch etwas für euch tun? Die Reinigung eures Jägers zum Beispiel oder soll euch mein Freund hier ein Schlaflied singen?" Danach wechselte er auf den sicheren Kanal. °(sk)"Ja, das haben sie wohl, von daher müssen sie weg. Was denkst Du? Knöpfen wir uns zuerst die Hellcats vor?"

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Monks
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Monks » 24. März 2019 10:43


Mit einem Flügelwackeln und zwei Klicks über den Funk gab Monks dem Kameraden das Zeichen das er mit dem Plan einverstanden war...bis zum ersten Schuß würde er stur an der Seite des Shuttles bleiben um einen eventuellen Überaschungseffekt auszunutzen falls er denn zustande kommen würde.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: (Forumsmission) Infiltration...

Beitragvon Highlander » 24. März 2019 11:55


Der Feind rechnete Wohl nicht damit das die 3 Aufgeben würden, Jedenfalls flogen sofort 4 Raketen auf Monks zu, da dieser im Gefährlichsten Schiff war

*Da Monks Schrecksekunde hat trafen alle 4 Raketen das Ziel*

Highlander würfelt 3w10:
1, 1, 5


Highlander würfelt 3w10:
3, 7, 9


Allerdings waren die Beiden Raketen von der Gegnerischen Vindicator keine Darts sondern Leech Raketen

Highlander würfelt 3w4+5 mit der Summe 10:
2, 1, 2


Highlander würfelt 3w4+5 mit der Summe 10:
2, 1, 2

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!