Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.060
[BWS Rhea] Krankenstation
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 4 Beiträge • Seite 1 von 1

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
[BWS Rhea] Krankenstation

Beitragvon T-Jay » 29. März 2019 20:12


~Der Einsatz, die Dragon, der Sprung.
Nichts lief so richtig. Besonders am Ende als es zurück zum Träger ging.
TJ hatte sich so sehr von der Dragon und dem Hass auf den Piloten ablenken lassen, das sie die Sprungsequenz völlig außer acht ließ.
Das Resultat war die Entleerung des Magens und anschließender Bewusstlossigkeit.
Man versorgte sie auf der KS so gut es ging und brachte sie in ein Behandlungszimmer.
Dort lag sie eine Weile ehe langsam ihr Bewusstsein zurückkehrte. Inklusive Kopfschmerzen und Kreislaufproblemen.~

~handelt~ spricht ~denkt~

 

Highlander
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Krankenstation

Beitragvon Highlander » 30. März 2019 10:26


Highlander betrat leise das Zimmer nickte kurz in Richtung Tür und wartete bis die Schwester draußen war. Dann setzte er sich, auf einmal Ganz der Verwandte und so gar nicht der Alte an ihr Bett. Er sah Sie besorgt an als er leise zu sprechen begann

Tess, ich weiss ja das die Situation für Alle zum kotzen ist, aber so wörtlich war das nicht gemeint... Ich möchte mich bei dir Für Letztes Mal entschuldigen. Das war wenig professionell von mir meinen Frust über die Situation heraus zu lassen
Aber du hast es noch nicht mitbekommen, das Befehle von diesem Affen ausführen ist vorbei, wir haben seine Position endlich pinnen können. Wir holen unsere beiden zurück zur Familie, hauen ab und dann gibt es erst Mal 2 Wochen Urlaub.


er sprach mit einer für ihn mehr als untypischen Warmen fast schon Gefühlvollen Stimme

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Shuriken
Commander
Commander
 
Re: [BWS Rhea] Krankenstation

Beitragvon Shuriken » 30. März 2019 14:24


Geralt wartet draussen an die Wand gelehnt. Die Worte hört er aber ignoriert sie. Nicht seine Art und sein Platz sich das zu merken. Er hat durchaus andere Aufgaben. Auf die Resulte der Eingangsuntersuchung warten war irgendwie immer langweilig.

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

T-Jay
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: [BWS Rhea] Krankenstation

Beitragvon T-Jay » 1. April 2019 00:26


~Langsam öffnete TJ die Augen, noch immer leicht benommen. Von fern drang eine bekannte Stimme an ihr Ohr. In einer Art wie sie sie seit vielen vielen Jahren nicht mehr gehört hatte.
Zuletzt als kleines Kind.~

Mach..deinen Urlaub....

~es war deutlich das TJ noch nicht ganz da war und Schwierigkeiten hatte das Gesagte in Zusammenhänge zu bringen.~

Was.....war eigentlich?

~handelt~ spricht ~denkt~

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
83.48%
 
Vote für uns!