Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.272
Aufklärung in Prem
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Aufklärung in Prem

Beitragvon Ridden » 9. Oktober 2019 20:41


Nachdem ihr endlich herausgefunden habt, welches euer Auftrag sein würde, ist die TCS Dundee 2, zusammen mit den beiden Stardustklassen TCS Caledonie und TCS Sky ins System Galway geflogen. Seither ist einiges an Zeit vergangen. Viel hattet ihr nicht zu tun. Außer den üblichen Patrouillenflüge, gab es nicht viel, das euch auf Trab gehalten hätte. Auch die Angriffe und Manipulationen der unbekannten Streitkräfte waren ausgeblieben, bisher.

Der Durchflug durch die Systeme der Freien Republik Argent verlief ohne Probleme. Als dankbarer Verbündeter der TCN, hatte Arelius persönlich die Erlaubnis zum Durchflug erteilt. Ein Statement! Ein Symbol der guten Zusammenarbeit zwischen Argent und der Terranischen Konföderation, und die aufrichtige Bemühung, diesem Schlächter ein Bein zu stellen. Kein Wunder, sitzt Windhauch doch direkt vor Aurelius' Haustür. Auch Argent hatte unter den Mantus gelitten, wenn auch eher auf eine indirekte Weise.

Nun steht die TCS Dundee 2 vor dem Sprungpunkt nach Brem.

Nachdem man euch in den BR gerufen hatte, eröffnete euch Tom Bishop, was nun geschehen würde. Ein Karte des System Brems ist sichtbar in Holgramm-Qalität zu sehen.

„Wir sind hier“

Er deutet auf das Sprungtor nach Prem. Im Model war die TCS Dundee 2 zu sehen wie auch eine Patrouille TCN Jäger. Es handelt sich um eure Jäger.




Mission 3.jpeg



Er deutet auf das Sprungtor nach Prem. Im Model war die TCS Dundee 2 zu sehen wie auch eine Patrouille TCN Jäger. Es handelt sich um eure Jäger.

„Sie werden, um den Raum nach dem Sprungpunkt abzusichern, nach Prem fliegen. Nav. 1“

Das Hologramm ändert sich und zeigt euch die andere Seite des Sprungpunkts an. Ein Zwergplanet, mit einem etwas kleineren Mond, schien in der Nähe des Jump-Points zu sein. Die Sonne des Systems wird als den zentralen Anhaltspunkt angezeigt. Auf weitere Details wurde in der taktischen Karte verzichtet.

„Fliegen sie von dort aus nach Prem 11. Umfliegen sie den Mond und scannen sie ihn. Nav. 2. Fliegen sie zum Planeten und umrunden diesen. Nav. 3. Scannen sie auch diesen. Wir wollen sicher gehen, dass keine Feinde in der Umgebung lauern. Wenn der Bereich nach dem Sprungtor frei ist, fliegen sie zum Jump-Point zurück und geben von Prem aus die Freigabe durch. Nav. 4“

Das Hologramm zeigt euch genauestens an, welchen Weg ihr zu nehmen habt.

"Haben sie Fragen?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Aufklärung in Prem

Beitragvon Patriot » 16. Oktober 2019 16:35


Julian saß auf seinem Platz im Bereitschaftsraum, hörte Bishop aufmerksam zu und machte sich Notizen auf seiner Pilotenkladde. Er hatte ein komisches Gefühl in sich, konnte jedoch nicht beschreiben, was genau es war. War es die Frutti di Mare Pizza, die er gegessen hatte? Er wusste es nicht und ließ sich auch nichts anmerken. Den Schweißtropfen auf seiner Stirn ignorierte er.

Lieutenant Forester schaute auf und blickte auf die Karte vor ihm. Es sah nach einer "einfachen" Patrouille aus.

"Keine Fragen soweit, Sir!", antwortete Patriot. Er stellte selten welche. Er tat einfach das, was ihm befohlen wurde.

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Aufklärung in Prem

Beitragvon Ridden » 16. Oktober 2019 19:12


Off Topic
Die Mission wurde schon ausgespielt oder möchtest du dennoch schreiben? Ansonsten würde ich Morgen etwas für dich gestalten, sozusagen als Vorbau auf die nächste Mission. Was meinst du dazu?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Aufklärung in Prem

Beitragvon Patriot » 17. Oktober 2019 09:09


Off Topic
Hallo Ridden,

bitte entschuldige, das habe ich wohl übersehen. Ich dachte, diese Mission sei gerade aktuell.
Ich werde Dich bald per PN kontaktieren, denn bei meiner Spielfigur hier steht eine Veränderung an. Hau rein! :)

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!