Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.051
Findet den Teufel
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Findet den Teufel

Beitragvon Ridden » 17. Oktober 2019 09:50


Nach dem Sprung ins System Prem und nach dem ihr die seltsamen Ereignisse am Planeten 11 erlebt hattet, waren die Schafe in Bereitschaft versetzt worden. In dieser Zeit war die TCS Dundee 2 zusammen mit der Sky weiter ins System hineingeflogen. Während die TCS Caledonia sich zum Planeten 11 begeben hatte, näherten sich die beiden anderen Schiffe dem Planeten 10, um im Schatten jenes Planeten dem Radar der feindlichen Kräfte verborgen zu bleiben. Was man über den zehnten Planeten wußte war, daß es ein kleiner mit Wassereis vereister Planet war, welcher keine offensichtlichen tektonische Aktivitäten zeigte. Er war nichts als ein treibender Schneeball im System.

Auf euren PDA's geht eine Nachricht ein.

"214th Black Sheep, antreten im BR 1"

Ein kurzer aber klarer Befehl.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Teddybär14
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Findet den Teufel

Beitragvon Teddybär14 » 17. Oktober 2019 10:54


*ich zucke kurz zusammen als mich die Durchsage aus meinem Nickerchen reisst. Ich leere meinen Teebecher und mache mich danach leicht zerknauscht auf den Weg zum BR*

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Findet den Teufel

Beitragvon Ridden » 17. Oktober 2019 11:11


Im BR steh Tom Bishop. Er geht vor dem Rednerpult hin und her, und es wirkt für einen Moment als wäre er vollkommen unter Spannung, als erwartete er ein großes Ereignis.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Patriot
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Findet den Teufel

Beitragvon Patriot » 18. Oktober 2019 09:56


Patriot wurde aus dem Schlaf gerissen, als sein PDA summte und blinkte, und er die eingehende Nachricht las. Sofort sprang er auf, zog sich an und machte sich auf in den Besprechungsraum. Dort angelangt grüßte er Tom Bishop mit einem kurzen "Sir!" und setzte sich neben einen noch recht müde aussehenden Teddybär. "Da schläft man einmal seit Wochen wieder tief und fest...!", murmelte Julian. Anschließend blickte er nach vorn.

1st Lt. Julian "Patriot" Forester
214th Black Sheep
TCS Pulsar

 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Findet den Teufel

Beitragvon Ridden » 19. Oktober 2019 20:48


Bishop betrachtet die Piloten, welche den BR betreten hatten und entgegnet jeweils den Salut. Dann geht er entschlossen hinter das Pult und aktiviert das Hologram. Ihr seht das Planetensystem von Prem.

"Wir befinden uns im Orbit des zehnten Planeten. Wir müssen davon ausgehen, daß man den Sprung unserer Schiffe in dieses System entdeckt hat, wenn nicht sogar vorausgeahnt"

Das Wort vorausgeahnt dehnt er ein wenig in die Länge, um diesem Signifikanz zu verpassen.

"Von hier aus"

Er deutet von Planet 10 aus weiter ins System hinein.

"Werden sie sich dem achten Planeten vorsichtig nähern und herausfinden, was und ob sich dort etwas befindet. Da sich der neunte Planet auf der gegenüberliegenden Seite des Systems befindet, ist Nummer acht am nächsten und zufälligerweise in einer Linie mit Planet drei und Planet elf"

Er gibt den Piloten Zeit, das ganze aufzunehmen und fragt dann.

"Gibt es Unklarheiten?"

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Findet den Teufel

Beitragvon Curly » 24. Oktober 2019 17:50


Hat diese Planetenreihung eine Bedeutung ? oder warum extra erwähnt

Ich salutiere noch kurze ehe ich mich hinsetze.

Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Findet den Teufel

Beitragvon Ridden » 24. Oktober 2019 20:17


Zensur. Einige Stunden später.

Ihr befindet euch im System Prem. Noch immer verfolgt ihr das Ziel, Ritter Windhauchs Flotte ausfindig zu machen und herauszufinden, wie stark jene Flotte sein könnte.

Nachdem die TCS Dundee weiter in das System hineingeflogen war und sich im Schatten von Planet 10 positioniert hatte, wurden in der Nähe von Planet 8 Kontakte sichtbar. Sicher ist, es handelt sich um Mantuschiffe. Noch immer ist unklar, wie groß die Stärke der feindlichen Streitkräfte ist. Da die Dundee und ihre Begleitschiffe entdeckt worden waren, galt es auch nicht als sehr wahrscheinlich, daß auf die bisher angestrebte Weise noch etwas würde in Erfahrung gebracht werden, ohne sie alle in Gefahr zu bringen.



Mission 4 Takt.Karte.jpeg

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Legende
 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
83.48%
 
Vote für uns!