Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.051
Situationsupdate
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Highlander
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Situationsupdate

Beitragvon Highlander » 20. November 2019 23:40


mal wieder eine Kleinigheit um die derzeitige Story "klarer" zu machen...

Die Dundee befindet sich mit der Skye und der Caledonia im Galway System. Highlander kam Jüngst wieder an Bord nach seinem "Wartungsaufenthalt".

Die Ausgesetzten Sateliten im Prem System konnten verschiedenste Bewegungen und Kommunikationen aufzeichnen. Aus diesen Ging hervor das Windhauch höchst Persönlich sich irgendwo in den Umliegenden Sektoren aufhalten muss.

Leider ging auch aus den Aufzeichnungen hervor dass der Direkte Weg zurück nach Prem von Mehreren Schweren Einheiten der Mantu blockiert wird. So Bleibt der Dundee - die vom Oberkommando den Direkten Befehl bekam Windhauch unter Allen Umständen fest zu setzen - nur noch der Lange Weg außen herum durch Ray und BCP0729.

Dabei ging das Oberkommando sogar so weit das für diese Festnahme selbst eine Verlustrate an 25 % des Personals noch tragbar sei.

Mit Nachschub und Unterstützung kann die Dundee dabei nicht rechnen... Viel mehr Deutet sich eine Aufgabe ganz im Geschmack der Black Sheep an - Auftauchen, Ablenken, Durchschleichen und Chaos verbreiten...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (10)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
83.48%
 
Vote für uns!