Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.275
Das Erwachen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Das Erwachen...

Beitragvon Grantelbart » 21. November 2019 11:28


Leise gluckerte das Beatmungsgerät vor sich hin und ein rhytmisches Piepen der Lebenserhaltungssysteme an den der Major schon seit Monaten angeschlossen war und im künstlichen Koma gehalten wurden, waren die einzigen Geräuschquellen auf dem ansonsten leeren Krankenzimmer. Langsam begann ein einzelner Finger der rechten Hand zu zucken, dann ein zweiter und ein dritter. Wie durch ein Wunder begannen auch die restlichen Körperteile ein Eigenleben zu entwickeln und mit langsamen, kontinuierlichen aber scharfen Zügen pumpte die Lunge eigenständig Luft in den Körper...

Ein Auge öffnete sich langsam und verschlafen, dann das andere. Grantelbart schaute verwirrt an die Decke und wusste nicht wo er war und warum er auf dem Rücken lag. Wurde er niedergeschlagen und wachte nun aus einer kurzen Ohnmacht auf? War er schwer verletzt und lag in Stücke gerissen auf der Oberfläche irgendeines Planeten? Er wusste es nicht und dieses Unwissen machte ihn wütend.......so wütend das sein Oberkörper sich schlagartig aufrichtete, was sogleich mit einem unglaublichen Schwindelgefühl und einem pochenden Kopfschmerz bestraft wurde....

"ARRRGGHHHHHHH..........scheiß die Wand an! Was ist hier los? Wo bin ich?

Der Major riss sich den Beatmungsschlauch aus seiner Luftröhre, zerrte an weiteren Kabeln und Sensoren der Lebenserhaltungssysteme und sprang torkelnd aus dem Krankenhausbett. Wild schwenkte sein Kopf nach links und rechts, auf der Suche nach Feinden oder Gefahren gegen die er sich erwehren musste.

Eine Krankenschwester die durch den Alarm der Lebenserhaltung alarmiert in den Raum rannte, konnte so grade eben noch den ungezielten Faustschlag den der Major aus Reflex und Verwirrung ihr entgegen brachte, ausweichen.....

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Das Erwachen...

Beitragvon Curly » 21. November 2019 12:15


Ich war gerade auf dem Weg um wie jedesmal vor der Dienstbesprechung kurz bei ihm vorbeizuschauen, als der Tumult hörbar wird. Meine Schritte und mein Herz werden schneller.

Der Treffer muss wehgetan haben, aber besser die Wand als die Schwester. Zeit für den Kasernenhofton.

Einar Tyrgadson, was zum Henker soll das reiss dich zusammen

Die Stimme fest, kräftig und bestimmend, die letzen drei Worte deutlicher betont. Zumindest ist das die Intention. Allerdings merke ich selber wie zum Ende des Satzes hin mir die Stimme fast versagt. Langsam die Schritte in seine Richtung, den Blick auf seinem.

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Erwachen...

Beitragvon Grantelbart » 21. November 2019 12:40


Einar blinzelte augenscheinlich verwirrt als er diese riesen Frau vor sich sah.....sie kam ihm bekannt vor aber er konnte sie nicht richtig einordnen. Instinktiv griff er an die linke Seite seiner Hüfte, dort wo eigentlich sein Kampfmesser in der Scheide stecken sollte war nur ein nackter Oberschenkel. Verdutzt sah er an sich herab und bemerkte jetzt erst das er vollkommen nackt unter seinem Krankenhaus Kittel war.

"W-W-W-as habt ihr mit mir gemacht? Ich muss hier weg....zurück zum Geschwader...."


Der Major stürmte auf die für ihn unbekannte Frau zu und versuchte sie umzuwerfen....

(Standard TW Wurf um auszuweichen. Wenn nicht, wird Curly umgeworfen.)

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Das Erwachen...

Beitragvon Curly » 21. November 2019 17:19


Curly würfelt 2w10+2 mit der Summe 14:
3, 9


Anscheinend wirkten die Sedative noch oder er war noch nicht richtig wach. Ich gehe mit zu Boden, umklammere ihn allerdings und halte ihn so fest.



Hey Brummbär, sei vorsichtig sonst tust du dir noch wirklich weh

Die Stimme sanft und beruhigend.

Es ist alles in Ordnung, atme ruhig und werd richtig wach

Ehrliche Besorgheit klingt mit.

Curly würfelt 2w10+9 mit der Summe 25:
6, 10

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Erwachen...

Beitragvon Grantelbart » 21. November 2019 18:41


Einar ging mit Curly zu Boden, zuckte nochmal kurz beim letzten Aufbäumversuch und erschlaffte. Das monatelange Koma zeigte seine Auswirkungen...

"Br-Brummbär......ich erinnere mich..."

Der Major sah direkt in Curlys Augen und keuchte schwach.

"Curly....was ist passiert? Wo sind wir?"

Langsam erholte sich der Geist von Grantelbart. Er sah an sich herab und betastete seinen Körper. Anscheinend war noch alles da wo es sein sollte...

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Das Erwachen...

Beitragvon Curly » 21. November 2019 19:21


Ich lasse langsam los und setz mich hinter ihn, dsa er sich anlehnen kann. Eine Hand streichel sanft über den Kopf, die andere richtet die "Krankenhauskleidung".

Gut das du so einen Dickschädel hast

Erleichtertes Lachen.

Wir sind auf der Krankenstation der Weide. Alles gut, schön das du wieder wach bist

ein schniefendes Geräusch. Ein leises Geräusch lässt mich auf horchen und kurz umschauen. Eine Hand nehm ich kurz weg gebe kurz ein Haltezeichen gefolgt von einem Ok in Richtung des Geräusches, dann wende ich mich wieder Grantelbart zu.

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Erwachen...

Beitragvon Grantelbart » 21. November 2019 19:37


"Krankenstation?" Wie lange war ich weg?"

Einar rappelte sich auf und sah sich nach seiner Kleidung um.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Das Erwachen...

Beitragvon Curly » 22. November 2019 06:32


Ihm Mithochhelfen war klar. Bei seinem Umsehen, versuche ich ihn aber höföich und bestimmt zum Bett zurück zu dirigieren.

Eine Sache nach dem Anderen. Erstmal legst du dich wieder hin. Dann werd ich ein paar deiner Sachen holen und reden dann in aller Ruhe. Deal?

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Das Erwachen...

Beitragvon Grantelbart » 22. November 2019 07:59


"Hab ich denn eine Wahl? So wackelig wie ich auf den Beinen bin, hätte ich eh keine Chance gegen dich."

Grantelbart setzte sich auf den Rand seines Bettes.


"Deal.....*seufzend*....ich glaube bisschen Kleidung wäre schon mal ein Anfang...."

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Das Erwachen...

Beitragvon Curly » 22. November 2019 10:41


Nach ein paar Minuten bin ich wieder da mit einem Stapel Kleidung. Hose, Bordshirt, Unterwäsche, Socke und ein Paar Bordschuhe. Die leg ich aufs Fussende des Bettes und geh dann nochmal kurz nach draussen um zwei Tassen Tee zu holen.

Schaffst du das mit dem Anziehen oder brauchst du Hilfe?

Noch kurz gesagt, vor dem rausgehen. Obwohl nach aussen hin gefasst, ist tief innen doch Sorge vorhanden, gemischt mit der Freude das er wieder wach ist. Ich wische mir kurz über die Augenwinkel.

Diese blöde trockne Krankenstationsluft.

Bild

Kriegsheld
 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (4)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!