Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2704.272
Große Fragerunde
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Sorrow
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Große Fragerunde

Beitragvon Sorrow » 13. Dezember 2019 00:26


*Für Sorrow war der Empfang an Bord alles andere als neutral. Zuviele Spannungen in der Luft. Besonders bei zwei Piloten des Geschwaders, welches ihn von dem Mond geholt hatte. Curly und Grantelbart. Zwei Personen die er aus Akten und Berichten kannte.
Und nun stand er direkt vor ihnen, spürte die Verachtung die ihm entgegen gebracht wird. Dabei hatte Sorrow nie etwas mit den zwei tun gehabt.
Curly brachte ihn in einen freien Verhörraum. Ständig unter ihrer Beobachtung stehend.
Auf der einen Seite war es verständlich für Jon, diese Prozedur über sich ergehen lassen zu müssen. Andererseits hatte er bei seinem Abflug mehr darauf gehofft eine neutrale Welt zu finden und unter zu tauchen.
Jetzt war er hier, an bord eines Trägers der TCN. Die Karten wurden nun neu gemischt*

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Große Fragerunde

Beitragvon Curly » 13. Dezember 2019 09:31


Wirklich erbaut war ich über den Befehl des Alten nicht aber nunja. Sorrow wurde also in einem Verhörraum platziert und ersteinmal duschen gehen und was frisches anziehen.

Ein paar Minuten später betrete ich den Raum, eine normale Borduniform mit Rangabzeichen, die Lockenpracht etwa im Nacken zusammengebunden. Kurz durchgeatmet und einen neutralen Gesichtsausdruck aufsetzen. Dem geübten Auge entgeht auch nicht das im Stiefel wohl normalerweise ein Gegenstand steckt, der sich dort jetzt nicht mehr befindet.

Hinsetzen und mit aneinandergelegten Fingerspitze mein Gegenüber einen Moment lang gemustert.

Also ich denke wir sollten nochmal von vorne Anfangen. Fürs Protokoll bitte Namen, Rang und Dienstnummer

Bild

Kriegsheld
 

Sorrow
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Große Fragerunde

Beitragvon Sorrow » 13. Dezember 2019 10:33


*ruhig beobachtend saß Sorrow auf dem Stuhl. Mehr bequem als aufrecht. Die Arme verschränkt. Die Beine lang.
Nachdem Curly anwesend war und die Fragerunde begann seufzte er innerlich. Seine aktuelle Verfassung war geprägt von Müdigkeit und Hunger. Er war sejr lange bereits unterwegs gewesen. Doch um diese Prozedur kam er nicht drum herum.
Er rieb sich die Augen, richtete sich ein wenig auf und gab eine Antwort.*

Capt Jon Coroner, 5th SpecOps Recon Geschwader der Grenzwelten, 3. Flottille. Dienstnummer Alpha-3-7-5-Zero. Und bevor es hier weitergeht, ich habe Kohldampf ohne Ende. Wir können das hier ganz entspannt durchziehen, da ich kein Gräul gegen euch hege. Ein guter Kaffee und Sandwiches wären denke ich ein guter Start.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Große Fragerunde

Beitragvon Curly » 13. Dezember 2019 11:11


Das mit dem Hunger war mir durchaus nicht entgangen, aber zunächst einmal mussten eben die Formalitäten erledigt werden.

Lieutenan-Colonel von Richthofen-Mariegold, Curly oder Mamaschaf reichen mir auch

einige Nuancen freundlicher und wärmer als vorher. Eine der Wachen bringt ein Tablett mit einer Kanne Kaffee, einem Becher und in der Tat ein paar Sandwiches.

Also Captain Coroner, wie verfahren wir jetzt weiter? Geht es nach mir persönlich, würde ich noch etwas tiefer bohren und weniger nette Fragen stellen

das Ganze begleitet von einem Lächeln.

Aber diese Zeiten habe ich hinter mir. Warum also in der Vergangenheit verharren ? und die zweite Frage aus welchem Grund sollte die TCN Ihnen Asyl gewähren ?

Letzteres eher leise und wie nebenbei eingeworfen

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Große Fragerunde

Beitragvon Grantelbart » 13. Dezember 2019 12:54


Einar betrat kurz nach Curly den Verhörraum, nickte ihr zu und funkelte Sorrow grimmig an. Ohne ein Wort zu sagen, stellte er sich in eine Ecke, verscrhänkte die Arme vor seiner Brust und starrte in Richtung des Captains.

 

Sorrow
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Große Fragerunde

Beitragvon Sorrow » 13. Dezember 2019 20:59


*wie selbstverständlich schenkte sich Sorrow Kaffee ein und nahm sich ein Sandwich.*

Warum mir die TCN Asyl geben sollte? Gute Frage. Ursprünglich wollte ich auf irgend einer neutralen Welt untertauchen und ein normales Leben führen. Haus, Frau, Garten. Ging nicht ganz auf der Plan und nun habt ihr mich eingesammelt. Ich habe euch da draußen gesehen. Und ich glaube euch fehlt jemand der Ahnung von Aufklärung und Hinterhalt legen hat.

*Sein Blick fiel kauend auf Grantelbart als dieser den Raum betrat und in der Ecke sein Plätzchen einnahm.
Sorrow nahm das Tablet und hielt es Grantelbart hin.*

Auch Eins?

 

Highlander
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Große Fragerunde

Beitragvon Highlander » 14. Dezember 2019 12:30


Highlander saß in seinem Büro auf der Brücke und beobachtete die Szenen im Verhörraum

Eier hat er Ja...

murmelte er mit einem Anerkennenden Grinsen, als er Sorrow so beobachtete

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Große Fragerunde

Beitragvon Curly » 14. Dezember 2019 17:48


kurzes amüsiertes Lächeln.

Bei Aufklärung stimme ich zu, dem anderen Punkt...nunja eine Hinterhalt legen können wir recht gut. Aber rein die Fähigkeite dazu ist in meinen Augen noch kein Grund

die Stimme geht von der Temperatur her einige Grad tiefer

Wenn sie unsere Akten kennen, würde ich an ihrer Stelle noch mal genauer nachdenken was sie anbieten können. Vorobey mozhet byt' malen'kim, no togda samaya malen'kaya veshch' porazhayet i ne ozhidayetsya

Bild

Kriegsheld
 

Sorrow
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Große Fragerunde

Beitragvon Sorrow » 14. Dezember 2019 19:58


*auch Sorrow find mit Lachen an*

Euch anbieten? Sind wir hier auf einem Basar? Angebot und Nachfrage.....soll ich der TCN jetzt ewige Treue und Pflichterfüllung schwören?
Euer Verein ist genauso wie mein ehemaliger. Wir sind alles nur Spielfiguren die Zug um Zug vorangetrieben werden. Und sobald wir das Spiel nicht mehr mitspielen werden wir aussortiert. Egal ob TCN, GWU, Landreich oder sonst wer.


*es folgte ein ziemlich großer Bissen vom Sandwich und Sorrow machte mit vollem Mund weiter*

Was wollt ihr mir denn anbieten was ich nicht schon kenne oder bereits habe?

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Große Fragerunde

Beitragvon Curly » 15. Dezember 2019 09:40


Zum einen haben wir ihnen bereits etwas angeboten, die Möglichkeit weiter zuleben. Wenn wir wirklich so sind wie sie meinen, warum sind wir dann von unserem Kurs abgewichen und haben ihren Arsch gerettet?

Die Hände werden kräftig auf den Tisch gedrückt.

Ein wenig mehr Dankbarkeit ist das Mindest was ich erwarte. Alle hier an Bord haben den einen oder anderen Grund warum sie hier sind. ein paar aus freien Stücken, andere um Schlimmeren zu entgehen

Wieder zurück zum Stuhl und ein paar Mal ruhig durchgeatmet.

Captain , wenn Sie all die Verantwortung und Verpflichtung die ein Mensch im Leben hat oder erhält nicht wollen, sind sie dort draussen mit diesen Gedanken nicht allein. Ich kann ihnen nur versichern, das in einer Gruppe von Menschen früher oder später immer Regeln aufgestellt werden. Und es liegt in der Natur der Menschen, das diese Regeln nur Wenigen wirkliche Vorteile bringen. Im Gegensatz dazu was man uns glauben machen will, ist ein Mensch nur ein Tier in seinem Inneren

Ihn einen Moment beobachtend

Das was wir tun, tun wir um zu überleben. Und zu einem sehr großen Teil geht es leider nur, wenn man ab und an seinen Instinkt unterdrückt oder zurückstellt

Bild

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
67.95%
 
Vote für uns!