Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Story so far... Again
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Story so far... Again

Beitragvon Highlander » 13. Januar 2020 17:37


Was bisher geschah :


Die Dundee-2 liegt beschädigt und ohne Versorgungsmöglichkeiten in Ray in einem Asteroidenfeld versteckt. Noch ist man sich relativ Sicher das die Mantu nichts von der Anwesenheit wissen. Jedoch ist der Zustand der Dundee-2 alles andere als Gut:

Die Fernkommunikationsanlage ist ein Krater - an Kommunikation ausserhalb von Ray ist im Moment nicht zu denken.

Die Geschütztürme laufen auf maximal halber Stärke.

Die Wasservorräte sind im gelben Bereich.

Die Sauerstoff-Filteranlage hat auch bereits bessere Tage gesehen und bräuchte langsam eine Generalüberholung...

Zum Glück ist die Crew solche Ausgangssituationen gewöhnt und kennt sich inzwischen im Bereich Improvisieren ein wenig aus.

zu dieser Zeit findet ein Gespräch zwischen Highlander und Merlin in Highlanders Büro statt...


Highlander sah vom Schreibtisch hoch und nickte dem Eintretenden Merlin zu

Ah Ensign Jasukovich, gut dass Sie vorbei kommen, wie sieht es an Bord aus ?

er deutete auf den Tisch vor sich und sah gespannt zu Merlin als dieser sich hinsetzte

Nun, Rear Admiral Macleod. Nicht wirklich gut. Der Nachschub geht zur Neige, an Kommunikation aus dem Sektor raus ist nicht zu denken, das Wasser wird langsam knapp und die Filteranlage für unseren Sauerstoff wird bald Versagen... Aber keine Sorge Sir ich hätte da ein Paar Ideen

Highlander gab Merlin ein Zeichen fort zu fahren

Wasser könnten wir auf dem Asteroiden holen, auf dem die Schafe diesen Neuen Piloten eingesammelt haben, das hat die Abtastung von Curly's Avenger gezeigt. Was die Filteranlage angeht könnten wir mit Aktivkohlefiltern Improvisieren, auch dafür gibts auf dem Asteroiden genug Material... Was die Kommunikation und den Restlichen Nachschub allerdings angeht... da bin ich überfragt

Highlander kratzte sich am nicht gerade rassierten Kinn und schnippte mit dem Finger

Wir haben doch noch diese Excalibur mit dem Tarngenerator an Bord ? Schicken wir einen vom 214. damit los um sich durchzuschleichen. Wär vermutlich ein perfekter Job für Captain Woo... Aber eine Andere Frage Pavel... Kennen Sie sich mit einem So genannten "Crybaby" aus ? Könnten Sie so etwas bauen ?

Merlin zog seine Stirn kraus und überlegte kurz

Crybaby ? Ich denke Sie meinen diese Signalgeben die sich als GKS ausgeben können und ein und ausgeschaltet werden können um Feinde abzulenken... Ja sowas könnte ich bauen, die Frage ist nur wie Positionieren wir die...

Highlander setzte ein Kurzes Böses Grinsen auf

Können Sie Tir 1 Torpedos derart umbauen, dass diese eines Tragen können und dabei nicht explodieren ?

Nun war es an Merlin sein übliches Nichts leichter als Sowas Gesicht aufzusetzen

Ja, das dürfte selbst mit dem was wir an Material haben kein Problem sein, in 14 Tagen könnte ich sagen wir 5 Davon herstellen.

Highlander nickte zufrieden

Gut, sehr gut, dann Bauen Sie mir einige Crybabys zusammen. Gleichzeitig werde ich Pokerface mit einigen Leuten zum Sammeln von Wasser und allem was Sie für die Luftfilter Brauchen Los schicken.

Merlin nickte, machte sich auf den Weg und Highlander griff zuerst zum Headset und dann seinem PDA

°Kommandant an Flugdeck, Bereiten Sie die Schleichfahrt vor.

dann schrieb er eine Nachricht an Bossman

Captain Woo, ich habe einen Spezialauftrag an Sie: Schnappen Sie sich die Tarnexcalibur die gerade im Hangar bereit gemacht wird. Schleichen Sie sich damit durch die Feindlichen Linien nach Galway und überreichen Sie der TCN den Bericht, den ich an diese Nachricht angeheftet habe. Kehren Sie dann binnen 14 Tagen hierher zurück, wir brauchen ihre Kurierdienste hier vermutlich noch öfter

anbei heftete Highlander einen Bericht ans OK, der den Zustand der Dundee-2 Beinhaltete und den Derzeitigen Plan in 4 Wochen Windhauch gefangen zu nehmen und von Prem aus in Exakt 4 Wochen nach Galway durchzubrechen.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!