Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Flurfunk
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Flurfunk

Beitragvon Highlander » 13. April 2020 10:41


Folgende Gesprächsfetzen konnten in der Letzten Woche auf der Pulsar in Korridoren und im Kasino aufgeschnappt werden:

Schon gehört ? Ein Teil der Hunters wurde bei der Letzten Mission wohl von Piraten überrascht - man munkelt von mindestens 3 Abgeschoßenen Piloten

Miller von den Panthers hatte wohl Letztens große Probleme mit dem Triebwerk - direkt beim Springen ins Nachbarsystem riss ihm angeblich ein Teil des Triebwerkes ab und er musste umkehren

Sowohl den Panthers als auch den Schafen scheinen angeblich ganze Konvois unter der Nase geklaut worden zu sein...

Man Munkelt das in der Flotte Bald alle Piloten mit GWU Hintergrund von der Flugdienstliste gestrichen werden sollen...

Mechanikerin Torres soll angeblich bei nem Kleinen Stelldichein mit einem Schaf erwischt worden sein... Wenn das Stimmt hat Sie jetzt wohl den Hattrick in der Fliegergruppe voll...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!