Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Off Topic - Situationserklärung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Off Topic - Situationserklärung

Beitragvon Highlander » 24. April 2020 10:42


Wie ihr mitbekommen habt seid ihr Gestern ja auf Kilrathi Streitkräfte getroffen.

Hier möchte ich euch Kurz in meine Gedankengänge einweihen warum es dazu gekommen ist. Wichtig - Was hier nun stehen wird ist reines Spielerwissen - eure Chars müssen die Zusammenhänge erst mal rauskriegen.

Ich versuch damit meine Gedanken einigermaßen Logisch zu verpacken damit ihr als Spieler nicht von solchen Wendungen verwirrt oder "Abgeschreckt" werdet.

Wie einige von Euch wissen ist der Bürgerkrieg der Kilrathi mit einem Mehr oder Minder Klaren Sieg von Azurak - dem Designierten Anführer - zuende gegangen.

Er hat seinen Bruder Kasra mit den Ihm Treuen Anhängern aus dem Reich in die Unbekannten Regionen verbannt.

Ein Teil der Kasra Treuen Truppen war jedoch schon länger nicht mehr im Kilrathi Reich gewesen sondern in anderen Teilen der Galaxie unterwegs. Diese Truppen sind absolut Kasra Treu und ziemliche Rassisten (Groß Kilrahtisches Reich usw).

Eine dieser Gruppen hat sich nun mit Piraten verbündet - Vordringliches Ziel: die GWU und die TCN in einen Krieg gegeneinander Treiben.

Grund der Kilrathi: Sie geben der TCN die Schuld daran das Kasra verloren hat und wollen der TCN daher so viel Schaden wie irgend möglich - sei es durch Reputationsschaden wegen Kriege führen oder sei es durch anderes.

Daher haben die sich mit den Piraten Lose Verbündet - dass die Piraten unter der Hand von jemand anderes Bezahlt und benutzt werden ahnen die Kilrathi nicht im Geringsten.

Diese Kilrathi hassen die TCN - Sie werden immer mit absoluter Brutalität gegen TCN Kräfte vorgehen und eher Sterben als Sich ergeben...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!