Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Die Übertragung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 16 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Grantelbart » 14. Mai 2020 12:30


Als letzter betrat Einar mit seinem nacktem verschwitzem Oberkörper den Raum. Sein schulterlanges Haar fiel zerzaust und wild über den muskelösen Körper. Anscheinend war er vor kurzem noch am trainieren und empfand es nicht als weiter notwendig sich zu bekleiden als er in Richtung BR eilte.

Sein Gesichtsausruck war eine reine animalische Fratze der Wut und des Hasses die jedem Anwesenden sicherlich das Blut in den Adern gefrieren lassen würde. Jeder der älteren Schafen die ihn schon mehrere Jahre kannten und auch wussten das Grantelbart aufgrund seiner "Vergangenheit" (siehe Lebenslauf) durchaus kein allzu netter Zeitgenosse ist, sahen nun einen für sie unbekannten Gesichtsausdruck. Diese Miene war keine von den klassischen "Sprich-mich-nicht-an-sonst-stirbst-du"-Mienen von Grantelbart sondern ein dunkler, böser und grausamer Gesichtsausdruck der unheilvoll seine Präsenz unterstützte.....

Als er sich grußlos an seinen Platz setzte, war ihm nichtmal ein kleines Lächeln zu entlocken als er Bossmans Messer im Tisch stecken sah. Und jeder der den ehemaligen Geschwaderführer des 214th etwas besser kannte, wusste das Grantelbart jegliche Art von Messern liebte.....


"Grrrrarrggg (lautes Knurren)......ich werd sie alle ausweiden....."

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Raza » 15. Mai 2020 23:12


Portia löste sich von ihren verwirrten Gedanken und blickte Grantel entgegen, als dieser mit einer mörderischen Präsenz den Saal betrat.

Langsam aber sicher glaube ich, dass wir nur zum Schein Schafe sind. In Wirklichkeit sind wir die Wölfe. Sie kratzte sich am Kinn. Oder Werwölfe? Zu Grantel schielend. Jepp, Werwölfe sind durchaus ne Möglichkeit.

Sie lehnte sich zurück hörte sich die Ausführungen ihres Teams an. Hier hatte sie erst einmal nichts beizutragen. Außerdem musste sie erst herausfinden was dieses Treffen überhaupt sollte.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Highlander » 16. Mai 2020 07:15


Als Highlander Grantelbart und seinen Zustand sah konnte er nicht verhindern das sich ein Grimmig Zufriedener Gesichtsausdruck bildete.

*Na ich möchte nicht in der Haut von Jemand stecken, der im Moment versucht diesen Zottelbär aufzuhalten... Gut, sehr gut, so etwas brauchen wir jetzt auch*

Also, Wir wissen: 1. 3 unserer Piloten sind in der Hand von Piraten. 2. Sie wollen uns wie Ordinäre Raubritter erpressen. 3. Sie wollen Credits und Ausrüstung. 4. Sie sind bereit unsere Leute ohne zu Zögern zu töten. 5. Eine Person haben Sie bereits getötet und dazu noch andere Piloten misshandelt. 6. Die arbeiten irgendwie lose mit den Kilrathi und der GWU zusammen - ich bin mir zwar nicht sicher ob die auch genau wissen wer ihre Geldgeber sind - zumindest bei den Kilrathi denke ich DIE wissen nicht das die GWU da irgendwie mit drin steckt

Highlander zählte dabei mit den Fingern die einzelnen Punkte ab und sah immer wieder wechselweise zu seinen Leuten. Danach nahm er einen Tiefen Schluck seines Tees, Biss in einen Cracker und sprach weiter


Irgendwie müssen wir das aber zu unserem Vorteil nutzen... Und genau deswegen dieses Inoffizielle Meeting. Ziel ist A: Herausfinden wo die Gefangenen sind B: Euch dorthin bekommen und C: Euch und ALLE Gefangenen Lebend zurück auf die Pulsar bringen.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Raza » 16. Mai 2020 18:44


Gibts ne Möglichkeit die Nachricht zurück zu verfolgen? Sie blickte zu Highlander.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Highlander » 16. Mai 2020 19:19


Highlander kratzte sich am Kinn

Merlin ist schon dran aber selbst er ist da wenig Zuversichtlich - und er gehört wohl zu den Besten

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Raza » 16. Mai 2020 19:47


Sie nickt. Scheiße. Kurz überlegt Portia ehe sie wieder zu einer Frage ansetzt. Ich denke wir müssen uns die letzte Mission von den Hunters genauer ansehen. Vielleicht finden wir da Anhaltspunkte auf ihren Aufenthaltsort.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!