Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Die Übertragung
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Die Übertragung

Beitragvon Highlander » 8. Mai 2020 07:48


Ein paar Stunden nach der Letzten Schafemission ging eine Bildnachricht bei Highlander im Büro ein.

Was ist das jetzt wieder?

murmelte er vor sich hin, schloß das Büro ab und aktivierte die Nachricht.

Die Szenerie die er sah hätte auf jedem X-Beliebigen Generischen Flugdeck statt finden können.

Mehrere Humanoiden mit Waffen standen hinter einer Reihe von 4 Knieenden Piloten. Einer davon Klar als Cassanova zu erkennen. Aus dem Hintergrund erklang eine Stimme


Ich nehme an diese Nachricht wird den Kommandanten dieser 4 Piloten erreichen. Machen wir es Kurz - für uns sind diese Piloten nur ein Kostenfaktor der unsere Ressourcen verschwendet. Aber euch dürften Sie mehr wert sein. Ich fordere hiermit 3.000.000 Credits Pro Pilot und je eine Hellcat, Tigershark und für mich Persönlich eine Panther. Die Koordinaten für den Austausch werdet Ihr im Laufe der Nächsten Woche erhalten...

Das Bild wechselt auf eine Nahaufname von Cassanova, der von einer der Personen gepackt wird und dessen Kopf in Richtung an der Kamera vorbei gedreht wird. Dann sieht man wie Er sich aufbäumt, eine Mischung aus Tränen und Wut in sein Gesicht tritt. Da er geknebelt ist hört man die Schreie nicht die sich zweifellos bilden würden.

Man hört etwas wie ein Schneiden durch Fleisch und die Stimme des vermutlichen Anführers meldet sich wieder.

Damit ihr Versteht wie Ernst wir es meinen : Es sind nur noch 3 Piloten - also 9 Millionen Credits und die drei Maschinen.

Ein Lachen ertöhnt als Cassanova immer stärker versucht sich frei zu reissen - sichtlich wütend und traurig - weit mehr Emotionen als er für gewöhnlich zeigt. Die Szene endet damit das eine der Wachen Cassanova den Gewehrkolben ins Gesicht schlägt und Ihn damit betäubt.

*Das können die doch nicht machen. Verdammt, was mache ich jetzt... *

sind nur Teile der Gedankengänge Highlanders als er sich dazu entschließt dem 214. diese Videonachricht auf die PDA's zu schicken mit einer Persönlichen Nachricht

Seht euch das an. Ich denke es wird Zeit für eure Speziellen Fähigkeiten...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Raza » 8. Mai 2020 08:35


Portia blickte auf ihr PDA, als Dieses einen Nachrichteneingang signalisierte. Gerade noch stehend, setzte sie sich als sie sah, wie ihrer ehemaligen Truppe mitgespielt wurde. Zornig ballte sie die linke Hand zur Faust.
Sicher, über Cassanova mag man denken was man will, dennoch war es ihre alte Truppe und sie mochte einige der Leute bei den Hunters.

Sie ließ ihrem Kommandanten sowie den restlichen Sheeps eine knappe Nachricht zukommen. Wo treffen wir uns?

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Highlander » 9. Mai 2020 20:04


Highlander brauchte keine 5 Minuten für die Überlegung und eine Nachricht an alle Schafe.

214. Meldet euch um 07:30 in Messe Zwei . Nicht davon abschrecken lassen dass der Raum gesperrt ist - Es wird Zeit den Piraten euren Style zu zeigen... Aber dafür brauche ich eure Hilfe für einen Soliden Plan - also bringt was zu Knappern mit - das Kann dauern

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Bossman » 10. Mai 2020 17:13


5 Minuten vor der Zeit erschien Bossman in der Messe, er hatte ein paar Beefjerkys dabei und einen Sixpack von Mineralwasser was auf den Tisch abstellte. Er zog seine Mantuklinge und rammte sie erstmal in den Tisch und fluchte insgeheim. Der Typ der Casanova verletzt hatte, die ganze Scheißbande würde zur Hölle fahren!

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Raza » 11. Mai 2020 08:11


Portia kam ebenfalls ein par Minuten früher in die Messe. Sie hatte es ohnehin nicht ausgehalten und wollte etwas unternehmen. Keine Ahnung was Highlander mit "euren Style" und "speziellen Fähigkeiten" meinte, aber das werd ich sicherlich bald erfahren.

Sie betrat die Messe und blickte auf Bossman, der bereits an einem Tisch saß. Kommentarlos setzte sie sich zu ihm und stellte ihre Flasche Wasser auf den Tisch. Ne Packung Nüsse gesellte sich zur Flasche.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Highlander » 11. Mai 2020 09:13


Auch Highlander betrat komplett in Zivil gekleidet und ohne seine Rangabzeichen den Raum bereits ein wenig früher als gebeten.

*Einer der Tage an denen ich es hasse, dass ich nicht mehr so einfach selbst Rausgehen und diese Drecksäcke aufmischen kann*

Er setzte sich Kommentarlos zu den Beiden schon anwesenden, stellte eine Kanne Tee und zwei Packungen der Cracker die er liebte auf den Tisch. Dann blickte er auf das im Tisch stecknde Messer und kam nicht umher zu Bossman zu grinsen.

Ich sehe Sie haben Verstanden Cap...

er unterbrach sich selbst für einen Moment

*Junge, nimm deinen Stock ausm Arsch im Moment ist das hier kein Kommandant und Untergebene sondern die Familie hat ein Problem Ding*

Nochmal, ich sehe du hast Verstanden um was es gehen wird Ethan

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Raza » 11. Mai 2020 12:14


Portia lehnte sich zurück und starrte an die Wand. Spezielle Fähigkeiten...Messer im Tisch... sie schüttelte verwirrt den Kopf und brabbelte vor sich hin.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Curly » 11. Mai 2020 14:23


In welche Wand soll das Loch den gemacht werden?

Mit diesen Worten setze ich mich und schau mit einem kurzen Nicken zu Portia

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Raza » 12. Mai 2020 17:51


Portia bekam gar nicht so richtig mit, dass Curly ihr zunickte. Sie war nach wie vor brabbelnd mit ihren Gedanken beschäftigt.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Die Übertragung

Beitragvon Highlander » 12. Mai 2020 18:26


Highlander streckte sich und sah auf die Uhr

Mir wäre es zwar Lieber wenn zumindest Grantel, Teddy und Savage noch hier wären aber wir haben auch nicht ewig Zeit.

er goß sich ein Glas Tee ein und sah die 3 an

Also, was wissen wir bisher ?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!