Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Meanwhile auf der Pulsar...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 16 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Meanwhile auf der Pulsar...

Beitragvon Highlander » 3. Juli 2020 14:55


*Es ist 23 Uhr auf der Pulsar. Die Nachtwache ist Aktiv, aber es ist einer der Typischen eher Ereignisarmen Abende, die immer mal wieder vorkommen. Ensign Miller hat Dienst in der Kommzentrale 3. Er hat nur kur für 10 Minuten den Platz verlassen um die Toilette zu benutzen... Als er jedoch zurück kommt stellt er fest das jemand im Raum ist...*


Was zum ? Was machen Sie denn hier drin ?

*er schritt auf die Person zu, die gerade im Raum war. Dabei sah er für einen Moment auf den Bildschirm*

Hey das ist doch Gaussler ! Was ist hier los ?

*Die Person drehte sich um und stürzte sich auf den Armen Ensing, dieser war gerade dabei Alarm zu schlagen und die Waffe zu ziehen, war jedoch gegen die größere und stärkere Person zu sehr im Nachteil, nach Kurzem Gerangel war das Genick des Ensigns gebrochen und die Leiche wurde vorerst im Kleinen Putzraum gegenüber verstaut...*

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Meanwhile auf der Pulsar...

Beitragvon Raza » 3. Juli 2020 16:26


Portia strawanzte derweil durch die Gänge der Pulsar. Sie konnte wie so oft nicht richtig schlafen und vertrat sich lieber die Beine als sich ewig hin und her zu wälzen.
Um die Uhrzeit war in der Regel nicht viel los, deswegen würde es sie schon stark wundern jemanden zu begegnen. Zu mindest war das bisher nie der Fall.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Meanwhile auf der Pulsar...

Beitragvon Highlander » 4. Juli 2020 01:44


Raza war sich nicht ganz sicher ob ihr der Kopf mal wieder einen Streich spielte oder ob da wirklich gerade weiter hinten im Gang jemand panisch nach Links und Rechts sah, bevor er etwas aus einem Raum heraus in den Raum gegenüber schleifte...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Meanwhile auf der Pulsar...

Beitragvon Raza » 4. Juli 2020 19:23


Portia blieb abprubt stehen und starrte den Gang hinunter. Was hab ich da eben gesehen? Hab ich Das gesehen was ich gesehen hab? Sie kniff die Augen zusammen. Aber wenn ich nicht gesehen hab was ich gesehen hab, dann hab ich ja quasi gar nix gesehen. Aber warum hab ich dann was gesehen? Sie schlich den Gang hinunter und würde vorsichtig in den Raum spähen in dem sie glaubte eine Person verschwinden zu sehen, bereit für den Kampf wenn es sein musste.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Meanwhile auf der Pulsar...

Beitragvon Highlander » 5. Juli 2020 16:52


Die Tür zum Raum war selbstverständlich zu. An sich sah Raza nicht viel im Dunklen Gang, nur eine Leichte Rauchschwade die unten durch die Tür kam. Stimmen oder dergleichen konnte sie nicht hören, dazu dämpfte die Tür die Geräusche im Raum dann doch ein wenig zu gut ab

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Meanwhile auf der Pulsar...

Beitragvon Raza » 6. Juli 2020 13:15


Portia horchte einen Augenblick an der Tür, konnte aber nichts nennenswertes wahrnehmen. Sie beschloss einen Blick rein zuwerfen und öffnete die Tür einen Spalt. Vorsichtig und Leise natürlich, sofern es die Tür zuließ.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Meanwhile auf der Pulsar...

Beitragvon Highlander » 6. Juli 2020 16:02


Die Tür glitt leise und sachte langsam einen Spalt auf. Raza konnte im Fahlen Licht einer Kleinen Flamme zwei Crewman erkennen, die mit dem Rücken zur Tür vor einer Seltsamen Apparatur mit mehreren Röhren und Gefäßen Saßen und gebannt dem Schauspiel zusahen, dass die Flamme mit den Flüssigkeiten in den Gefäßen anstellten...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Meanwhile auf der Pulsar...

Beitragvon Raza » 6. Juli 2020 16:24


Portia wusste genau um was es sich bei der Apparatur handelte. Letzten Endes war sie ja immer noch Irin und ihr Großvater war einer der legendären Schwarzbrenner. Hätte man ihn seinerzeit gefragt hätte er natürlich alles abgestritten doch Kenner bekamen immer etwas von seinem Poitín.

Sie schloss die Tür leise hinter sich und lehnte sich lässig mit dem Rücken an Selbige.

Ein kurzes Räuspern: Dürfte ich bitte erfahren was sie Beide hier treiben? sprach sie mit ernster Mine.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Meanwhile auf der Pulsar...

Beitragvon Highlander » 7. Juli 2020 18:19


die beiden Techniker drehten sich wie von der Tarantel gestochen um

Fu.. Ähm das ist nicht das wonach es Aussieht Lt...

als ihnen schmerzhaft bewusst wurde das diese Destille doch zu Eindeutig aussah als das man da lange abstreiten könnte

Nun, ok Zugegeben, es IST das wonach es aussieht... Aber haben Sie schon mal Versucht Sushi etwas von seinem Alkohol abzuschwatzen ?

die beiden sahen schuldbewusst zwischeneinander, Raza, der Tür und der Destille hin und her

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Meanwhile auf der Pulsar...

Beitragvon Raza » 8. Juli 2020 11:15


Sie blickte die beiden Techniker eindringlich an, ehe sie sich abstieß und mit einer Handbewegung die beiden zur Seite verwies. Im Anschluss sah sich die Destille einen Moment lang genauer an, obwohl sie im Prinzip keine Ahnung davon hatte.

Wird man denn hier nicht bedient? Sie nickte zu einer der Flaschen die schon zur Hälfte gefüllt neben der Apparatur stand. Dann wanderte ihr Blick mit einem leichten Lächeln zu den beiden Technikern.

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!