Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Still Alive
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Still Alive

Beitragvon Oddball » 4. Juli 2020 15:34


Vor wenigen Stunden sah Ragnar Williams Situation noch ganz anders aus. Er hatte Glück, dass er nicht in seiner Gefangenschaft der Gegenpartei Rede und Antwort stehen musste. Dieses Glück hatten allerdings nicht alle. Für die kam die Rettungsaktion der Black Sheeps zu spät.

Ragnar, den alle eigentlich nur Oddball nannten, suchte nach dem jetzt wichtigsten Ort auf dem Schiff.... das WC.... und danach das Kasino.

Nach kurzem Suchen kam er an und ging zielstrebig an die Bar. Er hob die Hand und bestellte ein Bier und nahm einen kräftigen Schluck bevor er sich an die Bar setzte und auf sein halb volles Glas starrte.

Die Gedanken trieben ihn weit weg an einen sicheren Ort...

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Still Alive

Beitragvon Oddball » 3. August 2020 09:53


Nach der Mission vom 30.07.2020


.... Stille .....

Es war ruhig auf der Pulsar geworden. Nachdem der KMD die Kausa Raza aufgeklärt hatte gab es für viele Landurlaub.
Oddball blieb kurz im Gang stehen und hielt inne und lauschte.
Es war gespenstisch ruhig.

Ob das wohl die berüchtigte Ruhe vor dem Sturm ist?

nach kurzem zögern ging Oddball zielsicher Richtung Kasino. Auch hier merkte man, dass nicht viel los war. Er ging zielsicher an die Bar und bestellte sich ein Bier.
Oddball war sich noch nicht sicher, ob er "an Land" gehen sollte. Es wartete niemand auf ihn. Trotzdem hatte er seine Reisetasche vorsichtshalber gepackt, wenn es ihn doch in die Heimat treiben sollte.
Mit starren Blick auf die Bar trank er gemütlich sein Bier, und ließ fünf einfach mal gerade sein.

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (3)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!