Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Neues Lamm, im Anflug!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 14 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Ryder » 6. Juli 2020 03:42


Jayden, war schon eine gefühlte Ewigkeit unterwegs, um seinen neuen Posten an Bord der Pulsar einzunehmen. Auch wenn er, zusammen mit den Passagieren, die ruhe in Person gewesen war, so wusste jeder, umso näher man der Pulsar kommt, umso gefährliche, ist das Gebiet. Um nicht, von GWU-Einheiten erfasst zu werden, musste man das Shuttle wechsel, hatte unterschiedlichen Geleitschutz und suchte die sichersten Routen raus, die die TCN hatte, auf dem Weg zu ihren Einheiten.

Jayden hatte mittlerweile aufgehört mitzuzählen, wie lang er schon unterwegs war. Er freute sich auf seinen neuen Posten und darauf, endlich aus diesem Shuttle rauszukommen. Er hatte die Füße auf den gegenüberliegenden Sitz gelegt, seine blaue Capi übers Gesicht gezogen und schlief. Während er sich im Land der Träume befand stand das Shuttle kurz dafür, die Pulsar zu erreichen. Noch eine Stunde Flugzeug, kamen einem nicht lange vor, wenn man ewig unterwegs war.

Erst 10 Minuten vor der Landung, auf der Pulsar, wurde er wieder wach. Leicht verpennt setzte er seine Capi wieder auf und richtete seine Unfirom, nahm allerdings vorher, die Füße vom anderen Stuhl.

Boah...scheiße.... Mein Rücken. Ich hasse diese Shuttleflüge...
dachte er und bewegte seine Muskeln, die auch ein leichtes Knacken von sich gaben, Jayden dadurch entspannte und sich was besser fühlte. Dann blickte er aus dem Fenster und staunte nicht schlecht. Da war sie, die TCS Pulsar. Jayden liebte die Midway-Klasse und nun dürfte er auf einer dienen, mit einem der größten Chaoten, die, die TCN zu bieten hatte.

° Hier ist das Shuttle Alpha 1 der TCN Streitkräfte, an TCS Pulsar. Wir bringen euch neue Happen. Sende Identifikationscode.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Highlander » 6. Juli 2020 05:56


Magic saß seelenruhig auf dem Kommandantenstuhl auf der Brücke während Highlander seine Verdiente Pause hatte und sah auf den Cronometer

°Hey, Neuer Rekord Alpha 1, dieses Mal nur 3 Tage Verspätung - Ihr gewöhnt euch wohl langsam an die Route... Müssen wir sie wohl das nächste mal wieder ändern... Ihr kennt das Ja, Landebucht 5, Kurze Inspektion durch den Wachhabenden Piloten und dann abladen... Willkommen am Arsch der Welt

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Ryder » 6. Juli 2020 07:26


° Bloß nicht. Die Route ist schon nervig genug. Räumt mal endlich die GWU an Seite. Das würde uns den Transport erleichtert.
kam es trocken vom Piloten.
° Verstanden. Setzen zur Landung an.

Das Shuttle flog in die Landebucht. Als es dort drin, sicher aufgesetzt hatte, fuhren die Systeme herunter und die Türe öffnete sich. Jaydens chnappte sich seinen Kram und ging aus dem Shuttle, nachdem die Türe frei war. Er war beeindruckt von der wirklichen Größe dieses Decks und konnte sich nun ausmalen, wie riesig dieser Pott war. Er lächelte, wurde aber dann von hinten angerempelt.

"Hey, kannst du nicht aufpassen?"
kam es von der Seite. Jayden blickte ihn und erkannte einen neuen Marine, der mit ihm im Shuttle war. Dieser hatte schon versucht, während der langen Reise, Jayden zu provozieren, da dieser ein Pilot war.

"Das sagt der, der gegen mich rennt. Ich hab zwar hinten keine Augen, aber deine scheinen nicht zu funktionieren. Hoffe die geben dir kein Gewehr, denn als Marine muss man zielen können. "

Der Marine geht auf ihn zu.
"Wie war das?"
Jayden sieht in mehr als unbeeindruckt an.
"Jetzt könntest du mich vielleicht treffen. Die Distanz ist treffsicher."

Der Marine wird, plötzlich, von seinem neuen Vorgesetzten gerufen. Er packt seine Sachen und geht. Jayden hat seine gar nicht abgelegt und so trabt er mit See-und Rucksack zum Terminal, um sich im System anzumelden, ehe er seinen Geschwaderführer aufsuchen würde. Er hatte zwar auch gehört, dass man sich bei Kommandanten, je nach Schiff melden soll. Aber das würde er später von seinem GF, eh erklärt bekommen, wo er sich noch zu melden hatte.

Es dauerte etwas bis er dran war, da sich nicht, nur Piloten und Marines an Bord befanden, sondern neuen Bordpersonal. Als er dann endlich dran war, begann er seinen Daten einzugeben. Er war eh der letzte, daher hatte er nicht, so viel Druck.

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Ryder » 6. Juli 2020 16:27


Nachdem er endlich im System angemeldet war, machte sich Jayden auf dem Weg zum Geschwaderführerbüro. Die Ruhe die nun eintraf, umso mehr er sich von Landedeck entfernte, genoss er. Die Reise dahin, war anstrengender als die härteste Trainingsmission, die er auf der Akademie hatte. Vor allem, lag er nie so offensichtlich auf einem Präsentierteller für den Feind.

Nachdem er sich kurz durchgefragt hatte, fand er das Büro des Geschwaderführers und betätigte den Summer.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Raza » 6. Juli 2020 16:38


Portia machte sich auf dem Weg zum FD um das neueste Mitglied der Schafe in Empfang zu nehmen. Erst Oddball und jetzt noch ein Neuer. Das wird ja ne richtige Herde freudig in die Hände klatschend sah sich auf dem Flugdeck um konnte den Neuankömmling aber nicht ausmachen. Ein Flugdeck Mitarbeiter verwies Portia auf Curlys Büro. Dort habe er ihn hingeschickt.

Also wieder zurück, dachte sie sich und schlenderte pfeifend fröhlich die Gänge der Pulsar entlang, bis sie schlussendlich in den Gang zu Curlys Büro trat. Vor der Tür stand ein junger Mann mit dunkelblonden Haaren und einem Seesack auf dem Rücken. Er betätigte gerade den Summer der Eintrittskonsole.

Sie ging auf ihn zu und hob fröhlich grinsend die Hand zum Gruß.

Hi. Du musst unser neuestes Lamm sein

Sie schloss schnell zu ihm auf und grinste offensichtlich immer noch, auch wenn ihr das nicht so richtig bewusst war.
Zuletzt geändert von Raza am 6. Juli 2020 16:59, insgesamt 1-mal geändert.

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Ryder » 6. Juli 2020 16:49


Jayden wartete auf die Bestätigung, als er er von der Seite angesprochen wurde. Eine junge Frau, sprach ihn an und sie schien, nach ihrer Aussage, zu den Schafen zu gehören. Das die junge Frau am grinsen war und anscheinend, darauf fest gefroren, schmunzelte Jayden nur. Höfflich war sie.
"Jop, bin ich. Wollte zu eurem Geschwaderführer, aber da scheint keiner da zu sein."

Dann stellte er seinen Seesack ab, seinen Rucksack hatte er auf dem Rücken.

"Sorry, bin unhöflich. 2nd Lieutenant Jayden Hatch. Rufname ist Ryder."
er streckte die Hand zur Begrüßung aus.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Raza » 6. Juli 2020 17:12


Jayden... Was ein schöner Name. Japp Japp, ein schöner Name. brabbelte sie vor sich hin während sie nachdenklich auf seinen Seesack starrte. Sie schüttelte den Gedanken ab und blickte ihm wieder in seine braunen Augen. Ich bin 2nd Lieutenant Portia Pryde oder auch Raza. Sie ergriff seine Hand und versuchte kräftig zuzudrücken, was ihr eher schlecht als recht gelang. Freut mich dich kennen zu lernen, Jayden.. Ryder.. also Jayden Hatch... Ryder. Ihr grinsen wurde schief und machte einen verzeihenden Eindruck.

Highlander hat mich geschickt dich abzuholen und dir alles zu zeigen. Sie deutete erst in die eine Richtung, dann überlegte sie kurz und deutete in die andere Richtung, dann zuckte sie mit den Schultern.
Egal, am Ende landen wir eh bei Sushi in der Kantine und genehmigen uns einen. Sie schnalzte mit der Zunge und hing sich bei ihm ein. Wollen wir?

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Ryder » 6. Juli 2020 17:31


Bringe ich sie gerade aus dem Konzept...Hab doch gar nichts gemacht.
dachte sich Jayden und war überrascht, wie Raza reagierte, zeigte dies aber kaum.
"Freut mich, dich kennenzulernen."
antwortete er und merkte, wie Raza versuchte einen festen Händedruck zu geben. Er selber drückte zwar, aber nur soweit, ihr nicht wehzutun.

"Ah verstehe. Najut, dann lass uns mal das Schiff erkunden."
antwortete er trocken. Denn Seesack nehmend, hing sich Raza plötzlich bei ihm ein und schnalzte mit der Zunge.

Jep, ich bringe sie gerade aus den Konzept.
stellte er, nachdenklich, gerade fest. Er vermutete mal, dass die Reaktion von ihr, nicht wirklich kontrolliert war. Peinlich war ihm das ganze nicht. Also spielte er einfach mit. Trotzdem musste er zugeben, dass ihn das Verhalten, schon überraschte, auch wenn er es nicht zeigte.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Raza » 6. Juli 2020 22:03


Portia führte Ryder durch die Gänge der Pulsar, vorbei an der Krankenstation, Logistik und den Mannschaftsquartieren bis hin zur technischen Abteilung, taktischen Abteilung und der Brücke.

Zu guter Letzt, kamen sie im Kasino an. Und das sie bereitete die Arme aus Ist Sushis Reich dabei deutete sie auf den unscheinbaren Mann hinterm Tresen.

Sie drehte sich zu Ryder um. Das wars von mir. Hast du noch irgendwelche Fragen? wieder grinste sie ihn an.

Ich grinse schon wieder oder? Scheiße verdammt. Der hält mich sicher für grenz debil oder sowas. Wäre nicht der Erste hier... mit weit aufgerissen Augen starrte sie ihn an, als sie realisierte das sie eben ihre Gedanken laut ausgesprochen hatte. Nicht schon wieder dachte sie sich dieses mal.

Sie ging ein paar Schritte zurück und schluckte schwer. Ähm, ich hab da nochwas.... Also ich muss da rüber...und... auf den Hacken umdrehend verschwand sie aus dem Kasino.

Seufzend verlangsamte sie ihr Tempo als sie einige Gänge und Biegungen vom Kasino aus hinter sich brachte. Irgendwann liefern sie dich ein. Ein Wunder dass es Highlander noch nicht gemacht hat.

Entmutigt und geknickt begab sie sich wieder aufs Aussichtsdeck und starrte Löcher in die Schwärze des Alls.

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Ryder » 7. Juli 2020 01:10


Während des Rundgangs stellte Jayden, immer mehr fest, wie groß dieses Schiff wirklich war. Das war der Wahnsinn, sowas als kleine Fan selber zu erleben. Trotz ihrer Schwächen, liebte er diese Trägerklasse. Zusammen mit der Bengal-, Ranger-, Concordia- und Vesuvius-Klassen, war es sein Lieblingsdesign.

Als die beiden am Kasino ankamen passierte es dann. Raza schien so, aus der Selbstsicherheit raus zu sein, dass sie ihre Gedanken laut teilte. Ehe, aber Jayden was sagen konnte, war die junge frau weg.

Daher sagte er noch."Ja, bis später."

zu mehr kam er nicht. Ein grinsen konnte er sich aber trotzdem nicht verkneifen.

"Okay, dann werde ich mir mal ein Quartier zuteilen lassen. Kasino und Co. kann ich auch später noch aufsuchen."
dachte und sagte, leise zu sich selber und fügte hinzu..
"Und, ich muss mal herausfinden, wo der GF steckt, um mich zum Dienst zu melden."

So machte er sich auf und nach einer Weile, stand er dann dort, vor der Türe des Versorgungsoffiziers. Er betätigte, den Summer.

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!