Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Neues Lamm, im Anflug!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Highlander » 7. Juli 2020 16:15


Die Tür glitt auf und gab den Blick Frei in Etwas das Entfernt wie eine Mischung aus Lagerraum und "Backjardbüro" aussah. Alles stand voller Kisten, Schränken und auf den Ersten Blick nicht immer klar zu identifizierenden Gerätschaften. In der Mitte war ein Kleiner Tisch mit Eingebautem Computerinterface hinter dem eine Hagere Person saß, Füße auf dem Tisch, Headset im Ohr und wohl augenscheinlich gerade noch am Telefonieren. Die Person winkte Ryder zu sich herein und deutete auf einen Stuhl während er noch weiter redete.

Okay, Mein Letztes Angebot, zwei DC12 Notstromaggregate und eine Kiste Firekhas Finest. Dafür krieg ich die Schildverstärker und die Tachyons... Ah Gut, JETZT Sprechen wir die Selbe Sprache Pablo - ich schicke die Jungs mit dem Zeug vorbei.. Ja ich weiss, jetzt sind wir quitt...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Ryder » 7. Juli 2020 17:23


Ryder betritt den Raum und begibt sich zu demjenigen, der ihn ran gewunken hatte. Er musste über die Situation schmunzeln. Vor allem über die Umgebung. Nicht nur die Schafe, waren anscheinend ein Chaotenhaufen. Das schien für das restliche Schiff, auch zu gelten.

"Moin. Mein Name ist 2nd Lieutenant Hatch. Der Neue der Schafe. Ich bräuchte nen Quartier und meine restliche Ausrüstung. Muss ich das verhandeln, oder reicht der normale Papierkram?"
fragte er frei raus. Blieb aber in einer freundlich lockeren Tonlage.

 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Highlander » 7. Juli 2020 18:14


Der Mann musterte ihn Kurz

Warrant Officer Ferro - Sergio Ferro. Im Prinzip Läuft das hier einfach - Geh mir nicht unnötig auf die Nerven und verursach mir nicht mehr Arbeit als Sein muss und wir kommen Blendend Klar. Geh mir auf die Nerven und du solltest dir Deine Unterwäsche genauer ansehen bevor du sie anziehst...

ein durchaus als Freundlich bezeichenbares Lächeln trat in sein Gesicht - ob er das Als Spass oder als Drohung sagte konnte nicht abschließend erschlossen werden.

Mal sehen, Neuer Jokey beim Chaoshaufen...

er sah sich kurz die Belegungspläne an, nickte und Warf Ryder eine Keycard zu

Quartier 17 B, Quartierdeck 2. Nicht wundern wenn Sie knurren hören... Kommt es von Rechts von Ihrem Quartier ist es der Hund unseres Opa Piloten. Kommt es von Links ist unser Berserker wieder aufgewacht...

(Kurz um Links Grantelbarts Quartier, deines in der Mitte, Rechts das Quartier von Teddy)

dann streckte er sich

Die Standart Ausrüstung liegt im Quartier, für Weiteres ist dann Ihr Geschwaderführer verantwortlich.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Neues Lamm, im Anflug!

Beitragvon Ryder » 7. Juli 2020 18:59


Der Knabe kann sogar bellen, nicht nur handeln. Naja, bei dem Chaos, muss er das auch.
dachte Jayden.

"Gut, dann ist das ja geklärt. Beruht übrigens auf Gegenseitigkeit."
antwortete er trocken. Er bevorzugte, eh seine eigene Unterwäsche und waschen tat er auch selber. Jayden lies sich davon nicht beeindrucken.

Als er dann endlich die Key-Karte bekam und, im erklärt wurde, wer links und rechts in den anderen Quartieren schläft, zuckte er mit den Schultern.
"Dann ist das so. Solange der Fellball keine Flöhe hat, ist alles gut. Mit dem Rest muss man halt klar kommen."

Jayden war es egal. Er kam aus nem Ghetto, in ein Waisenhaus und da war es auch nicht leiser. Mal abgesehen, dass er auch solche Akademie-Kameraden hatte. Nur ohne Flohtüte.

"Danke für die Auskunft."
antwortete er, nickte und nahm seine Key-Karte. Dann verließ er den Raum. Er suchte sein Quartier auf.

Dort angekommen, öffnete er das Quartier. Es war schon ziemlich unberührt. Entweder, war es noch nie bewohnt oder die Nachbarschaft hat nicht ganz funktioniert. Bevor er seinen Rucksack und Seesack auspacken würde, würde er erstmal seine Ausrüstung kontrollieren. Dann seine Taschen auspacken und nochmal beim Geschwaderführer vorbeischauen. Die Ausrüstung war soweit in Ordnung, die dort war.

Jetzt packte er alles aus. Als erstes das Bild, seiner verstorbenen Kameradin und besten Freundin. Was er in einem Rahmen, aufbewahrte. Nur eine Kopie des Fotos, war in seiner Brusttasche. Das Foto stellte er auf seinen Nachttisch. Er sah dieses kurz an und packte weiter aus.

 

Vorherige

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!