Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Von Panthern, Schafen und Verrätern...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Von Panthern, Schafen und Verrätern...

Beitragvon Highlander » 28. Juli 2020 22:32


Es herrschte gespenstische Ruhe auf dem Flugdeck. Alles war geräumt worden bis auf ein Einzelnes Shuttle mitten auf dem Flugdeck. Auf einen Kurzen, Schrillen Pfiff setzte sich eine regelrechte Prozession in Gang. Links Vier schwer Bewaffnete Marines, alle in schwarz gekleidet, ohne Rangabzeichen oder sonst irgend welche Anhaltspunkte, alle 4 Unterschiedlich groß aber mit Schwarzen Visieren, so dass man nicht einmal die Gesichter erkennen konnte. In der Mitte der Prozession die mit Handeschellen gefesselte und geknebelte Raza. Rechts Spiegelbildlich zu Links wieder 4 Marines. Die 2 Marines, die Jeweils links und rechts in der Mitte Maschierten zielten dabei mit Ihren Gewehren auf Raza.

*da ist mir schon klar warum man diese 8 Unter der Hand den Schwarzen Tod nennt...*

dachte Highlander, der am Rand des Flugdecks stand und die Prozession beobachtete.

Sind alle Beweise für die Anklage an Bord ?

fragte er beiläufig im Plauderton die Eiserne.

Ja Sir, alle Beweise und auch die Verschlüsselten Logs, wie Befohlen.

highlander nickte und während die Prozession langsam das Shuttle erreichte drehte er sich zu den Anwesenden Piloten.

Okay, da die Panthers kaum Kontakt mit der Verräterin hatten werden Sie den Geleitschutz des Shuttles aus dem System heraus übernehmen. Am Sprungpunkt wartet ein Gefängnisschiff auf die Übergabe.

inzwischen hatte die Prozession das Shuttle erreicht und 2 der Marines gingen mit Raza an Bord des Shuttles, um diese in den Sitz zu fesseln, damit auch ja kein Fluchtversuch unternommen werden konnte. Laut den Geräuschen, die dabei aus dem Shuttle drangen gingen die beiden dabei nicht gerade Zimperlich mit Raza um. Nach etwa 5 Minuten verliesen die Beiden wieder das Shuttle und nickten Highlander in einer Geste die wohl "Befehl ausgeführt" bedeuten sollte zu. Dieser Nickte Zurück und die Marines zogen von dannen. highlander sah noch einen Moment zum Shuttle und drehte sich dann wieder zu den Piloten um

Da die Panthers wie gesagt das Shuttle begleiten erhält das 214. Neue Befehle - Sie werden die Mission, die für die Panthers vorgesehen war übernehmen. Näheres hierzu um 08:00 im BR 1.

er hob direkt eine Hand

Sparen Sie sich alle Versuche mit mir darüber zu reden oder den Platz mit den Panthers tauschen zu wollen. Es wird keinen Tausch geben und wem das nicht Passt kann gerne die Zeit bis die Verurteilung erfolgt ist in der Brigg verbringen !

man sah Highlander nicht nur die absolute Entäuschung über den Verrat, sondern auch die Absolute Entschlossenheit seine Androhung in die Tat umzusetzen an...

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Von Panthern, Schafen und Verrätern...

Beitragvon Raza » 29. Juli 2020 14:10


Portia lag in ihrer Arrestzelle auf einer Pritsche und starrte an die Decke. Gelegentlich kam eine Wache vorbei und warf einen Blick herein. Anfangs erwiderte sie den Blick noch. Abscheu und Verachtung wurde ihr entgegengebracht. Einige Male wurde ihr sogar mit dem Tod und dergleichen gedroht.
Nach einiger Zeit ignorierte sie die Wachen, summte Lieder und blickte an die Decke. Für sie würde sich ohnehin bald ein wenig was verändern. Also kein Grund Panik zu schieben oder sich einschüchtern zu lassen.

Kurz vor ihrem Abtransport, kamen ein Trupp aus 8 schwarz gekleideten und vermummten Marines. Sahen beinahe wie Ninjas aus. Sie zerrten sie hoch, legten ihr Handschellen und Fußfesseln an. Obendrein wurde sie noch geknebelt. Dann ging es mit ihrer Ninja Eskorte durch die Gänge der Pulsar bis zum geräumten Flugdeck auf dem ihr ganz persönliches Taxi wartete.

Der Hass und die Verachtung in den Augen ihrer ehemaligen Kameraden überraschte sie nicht, wurde ihr nochmals richtig deutlich gemacht, als sie das geräumte Flugdeck betrat. Ein Großteil der Belegschaft der Pulsar zwängte sich auf die Übergänge, Durchgänge oder sonstige Positionen von wo sie die Verräterin, die Mörderin einer ihrer Kameraden bei ihrer Überführung beobachten konnten. Einige Rufe wurden laut die Verräterin hier und jetzt zu richten, andere wünschten sie direkt in die Hölle. Jegliche Rufe wurden aber von Dienst habenden Flugdeckoffizier jäh im Keim erstickt.

Portia und ihre Ninjas hielten kurz vor dem Shuttle. Sie blickte zu der Menge an Menschen hinüber, ehe sie ein paar Momente später unsanft von zwei Marines in das Shuttle gezerrt wurde.

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Von Panthern, Schafen und Verrätern...

Beitragvon Ryder » 29. Juli 2020 14:21


Da man sich ihr nicht nähern durfte, stand Jayden weiter weg, doch beobachtete das Schauspiel. Er wusste nicht, was er davon halten sollte. Für ihn ging das ganze zu schnell und zu leicht. Vorallem würde doch jemand seine Spuren verwischen, wenn er so offensichtlich davor stand, enttarnt zu werden. Anders als der Rest, sah Jayden nur ernst drein. Er hatte seine Zweifel und das würde sich auch nur dann ändern, wenn sie wirklich schuldig war.

Nachdenklich verließ er das Flugdeck.

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Von Panthern, Schafen und Verrätern...

Beitragvon Oddball » 29. Juli 2020 18:06


Mit fassungslosem Blick schaute Oddball, die doch recht unsanfte Abführung von Raza zu.
Er konnte es immer noch nicht fassen, dass sie etwas damit zu tun haben soll.

In seinem Kopf war ein großes durcheinander.

Wie zum Teufel konnte Raza nur so tief in die Schei** geraten. Es muss doch ein Möglichkeit geben Ihr zur helfen. Am liebsten würde ich jetzt einfach auf das Shuttle zurennen und sie da rausholen....... Aber was soll das bringen, dass sie mich einfach abknallen??....toller Tod Oddball, ganz großes Kino.

Macht- und ausdruckslos stand Oddball im Pulk der Belegschaft. Er schaute sich die Gesichter der Boardmitglieder genau an. Vielleicht erkannte man ja Schadenfreude oder sogar Erleichterung in dem einen oder anderen Gesicht, über die durchgeführte Verhaftung.

Oddball ballte die Faust in seiner Hosentasche:

Das kann nur ein abgekartetes Spiel sein..... Ich hoffe dass ein faires Verfahren die ganze Sache aufklären wird.... aber ich werde jetzt wachsamer sein als bisher.

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!