Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Der Preis des Alleinseins.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 28 Beiträge • Seite 1 von 31, 2, 3

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Der Preis des Alleinseins.

Beitragvon Raza » 4. August 2020 20:38


Portia saß planlos auf einer der vielen Bänke im Raumdock und beobachtete die regelrechte Flut an Leuten die die Träger verließen. Ihr wohlverdienter Landgang stand an. Eigentlich galt das auch für Portia, doch hatte sie im Grunde niemanden mehr auf der Erde. Vom Verbleib ihrer Eltern wusste sie nichts und Freunde hatte sie aufgrund der neuen Identität, die man ihr nach den Vorfällen ihrer Vergangenheit verpasst hatte, auch nicht.

Also saß sie im Raumdock und wartete bis der auch letzte der Leute hier abgereist war. Vielleicht würde sie dann auch auf die Erde fliegen. Vielleicht.

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Preis des Alleinseins.

Beitragvon Ryder » 4. August 2020 20:41


Jayden wusste nicht, ob er auf der Erde Urlaub machen sollte. Klar konnte er irgendwo, im Hotel pennen, doch dies wäre zu Teuer. Daher wartete er ebenfalls im Raumdock, und wurde sich nicht einig, was er tun sollte. Als er Raza sah, ging er auf sie zu und sprach so vorsichtig an.

"Na, auch etwas verloren, hier?"
sprach er sie ruhig an.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Preis des Alleinseins.

Beitragvon Raza » 4. August 2020 20:55


Sie blickte zu Ryder hoch und lächelte. Ich weis nicht so recht. Zuckte sie mit der Schulter und deutete mit einem Kopfnicken gegen den Menschenstrom der in die Shuttles drängte. Alle scheinen sie etwas da unten zu haben, dass ihnen wichtig ist. Sie blickte ihn wieder an. Ich nicht.....und du?

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Preis des Alleinseins.

Beitragvon Ryder » 4. August 2020 21:37


Jayden setzte sich neben sie. "Nein, ich denke, da haben wir ein ähnliches Probleme. Außer das hier."dautete auf das Schiff und die Umgebung "Habe ich nichts mehr."

Er zuckte mit den Schultern. "Was solls, ich bin in jeden Fall froh, dass du nicht der Verräter warst. Ich muss allerdings zugeben, dass ich ziemlich angepisst war, als ich hörte, dass ihr ein Schauspiel abzieht. Aber ich hab, verstanden warum. Daher, bin ich froh, dass ich noch einigermaßen Vernunft in meiner Birne habe."
antwortete er trocken.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Preis des Alleinseins.

Beitragvon Raza » 5. August 2020 06:37


Sie blickte ihm einen Moment nachdenklich an, ehe sie antwortete. Mja, war notwendig, aber es freut mich auch dass ich nicht der Verräter bin.
Sie grinste schief und blickte dann zu den Shuttles.
Kommst du auch von der Erde?

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Preis des Alleinseins.

Beitragvon Oddball » 5. August 2020 09:27


Nach einem kurzen Intermezzo im Kasino hatte es Oddball aufs Raumdock gezogen. Er war sich immer noch nicht sicher, ob auf die Erde gehen sollte, hatte aber sein Gepäck in der Hand.

Wie die Lemminge strömten die Leute über das Dock und zum ersten Mal sah Oddball, das auf der Pulsar doch mehr Leute stationiert waren als er gedacht hatte.

Etwas Abseits stehend versuchte er sich erstmal einen Überblick zu verschaffen. Da registrierte er zwei bekannte Gesichter und ging zielsicher auf die Bank zu.

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Preis des Alleinseins.

Beitragvon Ryder » 5. August 2020 14:53


Jayden musste lächeln.
"Das sind wir alle, glaub mir."
antwortete er und sah ebenfalls zum Shuttle.

"Nein, ich komme aus dem Landreich und du?"
fragte er vorsichtig. Oddball hatte er noch nicht bemerkt.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Preis des Alleinseins.

Beitragvon Raza » 5. August 2020 17:30


Sie bemerkte Oddball und lächelte ihm zu, dann antwortete sie rasch. Das Landreich...cool. Ich komme aus einem kleinen Ort in Nord Irland. dabei blickte sie wieder zu Ryder und freute sich offensichtlich, dass sich jemand für ihre Herkunft interessierte.

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Preis des Alleinseins.

Beitragvon Oddball » 6. August 2020 08:44


Oddball erfreute sich über das kurze lächeln von Raza. Er ging zielsicher zu Ryder und Raza und stellte sich vor die beiden.

Bekannte Gesichter im ganzen Trubel. Hallo zusammen. Seid ihr auch etwas ziellos ? Ich bin zwar abreisebereit aber ohne Ziel und wahrscheinlich ohne Verstand. sprach er in die Zweierrunde und deutete auf seine Reisetasche.

Darf ich mich zu Euch setzen?

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Preis des Alleinseins.

Beitragvon Ryder » 6. August 2020 12:34


"Nord Irland? Hab nur gehört, dass es da schön sein soll. Die einzige Zeit auf der Erde, war meine Akademiezeit."
antwortete er und dachte kurz nach, als Oddball dazu stieß.

"Ja, kann man so sagen. Aber mal ehrlich, wer ist schon bei Verstand, wenn er sich dem Militär anschließt, statt ungefährdet ein normales Leben zu führen."
stellte Jayden fest und zuckte leicht mit den Schultern.

"Klar, wenn Raza auch nix dagegen hat, setz dich dazu."
antwortete er und sah wieder auf den Trubel."

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!