Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Der Pub, dein Freund...manchmal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste 43 Beiträge • Seite 1 von 51, 2, 3, 4, 5

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Raza » 13. August 2020 09:26


Die illustre Truppe bestehend aus Oddball, Ryder, Curly, Bossman und Raza stiegen in Dublin aus einem Transfershuttle und blickten sich um. Das Wetter war für dublinsche Verhältnisse durchschnitt. Gemäßigt in der Temperatur und stets bewölkt.

Raza stellte sich vor die Gruppe und nahm Haltung an.

Meine sehr verehrten Damen und Herren. Ich darf sie heute zu einer einmaligen Tour durch die Dubliner Pubkultur begrüßen. Nationale Leckereien, das beste Bier und tolle Live Musik erwarten sie. Mein Name ist Portia Pryde aber Sie dürfen mich gerne Raza nennen. Ich bin heute ihrer Reiseleiterin und werde sie den ganzen Weg bis zur Bewusstlosigkeit begleiten. Sie verbeugte sich theatralisch.

Den Anfang machen wir in der Dame Street. Dort erwartet sie das legendäre Mercantile Hotel mit einem der besten Pubs der Stadt. Dort werden sie auch residieren. Danach gehts weiter zur Sweeney's Bar. Danach führt sie die kulturelle Entdeckungsreise zu dem wohl besten Pub ganz Dublins. Dem Merchants Arch. Wer danach noch laufen kann und willens ist die Reise fortzusetzen darf sich auf das Stag's Head freuen. Kulisse für etliche Filme und einer Guinness Werbekampagne und zu guter Letzt wartet das Johnny's Fox auf Sie. Ein Pub im Stile der irischen Häuser des 19. Jahrhunderts. Die besten irischen Bands treten dort auf.

Sie blickte in die Gesichter ihrer Kollegen, dann trat sie zur Seite und machte eine einladende Geste.

Darf ich bitten? Das Bier wird warm. Ein Schmunzeln zierte ihr feines Gesicht.

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Oddball » 13. August 2020 10:21


Oddball hob kurz die Hand und räusperte kurz.

Kurze Frage an die reizende Reiseleitung..... Warum kommen die besten Bands erst am Schluß, wenn wahrscheinlich bei mir schon vorher der Boden von rechts auf mich zukommt , dass ist doch schade um die Würdigung der guten Musik?

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Raza » 13. August 2020 10:24


Das beste immer zum Schluß. Siw zwinkerte Oddball zu. Aber ich verstehe den Punkt. Was sagen die anderen? Den geilen Scheiß zuerst oder langsam anfangen und und mit nem Knall umfallen?

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Curly » 13. August 2020 16:48


Mhmm klilngt gut aber erstmal nen Ort wo ich mein Gepäck ablegen kann. Ein bischen frisch machen und was passendes Anziehen

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Raza » 13. August 2020 20:25


Da kommt dann das Mercantile Hotel ins Spiel. Da checken wir ein. Sie schaut nochmal durch die Runde. Noch Fragen?

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Oddball » 13. August 2020 23:11


Ja, wo ist das erste Snakebite Green.

Es war glaub eine gute Idee, erstmal einzuchecken.

Oddball vertraute nun auf seine Konstitution und egal welche Reihenfolge kommen würde , er würde durchstehen.... irgendwie....

 

Bossman
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Bossman » 14. August 2020 03:44


Bossi folgt den andren leise pfeifend und musterte die Gegend. Er hatte weder Tasche noch sonst was dabei und nur in Ziviklamotten unterwegs.

Bild

Kriegsheld
 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Curly » 14. August 2020 10:59


Im Hotel angekommen wird das Zimmer in Beschlag genommen und Anschliessend Dusche und Badezimmer. Es dauert einen Moment ehe ich wieder frisch und umgezogen unten in der Lobby stehe.

Einfach Bluejeans, dunkelgrünes Top und eine leichte Jacke. An den Füsse eher praktische Sneaker. Die lange Lockenpracht halb offen, kurz unterm mit einem Haarband ein wenig gebändigt

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Raza » 14. August 2020 22:00


Ebenfalls im Zimmer, machte sich Portia auch fertig. Sie entschied sich heut ihr Faible für die Farbe schwarz auszuleben. Schwarze Stiefel, schwarze Jeans, schwarzes Hemd (aufgeknöpft) und ihre schwarze lieblings Lederjacke. Ebenfalls in die Lobby schlendernd sah sie Curly frisch gemacht herumstehen.

Na schöne Frau. Bock was zu trinken? sprach sie sie gespielt verführerisch an, während sie sich bei ihr einhing.

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Oddball » 15. August 2020 12:03


Das Auspacken ging bei Oddball ziemlich schnell.... Tasche .... in die Ecke .... fertig!

Nach ausgiebiger Dusche huschte er in seine Abendgarderobe aus einfachen Schuhen, Blue Jeans und T-Shirt mit dem Aufdruck .

Oddball kontrollierte kurz vor dem Gehen nochmal der Sitz seiner Frisur und ging nach unten.

Verdammt schon wieder sind die Damen vor dir im Bad fertig.... Oddball ..... du solltest mal deine Badgewohnheiten überdenken.

Zielsicher lief er auf die zwei reizenden Damen zu. Er deutete einen halbherzigen Salut an und musterte beide.

Oh ja..... wir werden auffallen.
Zuletzt geändert von Oddball am 15. August 2020 14:27, insgesamt 1-mal geändert.

 

Nächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!