Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Der Pub, dein Freund...manchmal
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste 43 Beiträge • Seite 3 von 51, 2, 3, 4, 5

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Ryder » 19. August 2020 05:31


Die Situation geriet schlagartig ins negative. Erst noch verwirrt, was gerade geschah packte man ihn auch schon in den Nacken. Als der Typ anfing zu sprechen, sah er zu seinen Kameraden, die ein ähnliches Problem hatten wie er.

Junge, ihr wisst gar nicht, mit wem ihr euch gerade anlegt.
dachte er sich während diese Clowns sprachen. Da kam, wieder Jaydens Straßenleben hoch, doch er wusste auch, dass alle gerade, etwas auf verlorenen Posten waren, weswegen er sich das, was gerade geschah, widerwillig gefallen ließ.

Als die Typen wieder verschwunden waren, sah er zu den anderen Schafen. Sein Blick war ernst und seine Stimmung, definitiv, im Arsch. Er rieb sich leicht den Nacken.

"Ich hasse diese Typen jetzt schon."
Dann sah er das Foto und sah die anderen mit fragenden Blick an.

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Oddball » 19. August 2020 10:45


Die Szene lief bei Oddball wie ein Film vor seinem Auge ab. Bevor er wusste was gerade passierte, war es auch schon wieder vorbei.
Neugierig schnappte sich Oddball das Bild und schaute es sich an.

Das ist eindeutig Raza.

Danach ließ er das Bild in seine Tasche verschwinden. Er wollte nicht, dass Raza das Bild sofort sieht, wenn sie zurück an den Tisch kam.

Was war denn das gerade? fragte er ungläubig in die Runde.

Er schaute kurz in Richtung WC um zu sehen, ob Raza schon zu sehen war.

Ich schau mal kurz, wo Raza steckt, nicht dass die Männer sie schon abgefangen haben.

Oddball stand auf und lief zielsicher mit strammen Schritten Richtung Damen-WC.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Raza » 19. August 2020 11:59


Sich gerade noch die Hände gewaschen verließ Portia fröhlich pfeifend die Damen Toilette und rannte Oddball quasi in die Arme. Überrascht schaute sie ihn an und lächelte.

Also Odd, wenn du mich umarmen willst dann musst du doch nur fragen und mich nicht vor der Toilette abfangen. Verführerisch grinste sie ihn an bemerkte jedoch an seinem Gesichtsausdruck eine Form von Besorgnis sowie Verwirrtheit.

Sie ging einen Schritt zurück und blickte ihn fragend an.

Was ist los? Du siehst so aus als hättest du n paar Mafiosi gesehen?.

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Oddball » 19. August 2020 13:10


Nach der kurzen Erleichterung im Gesicht, als Raza ihn fast über den Haufen gerannt hatte, kam schnell die Besorgnis in seiner Mimik zurück.
Oddball nahm Raza am Arm und zerrte sie kurz um die Ecke. Er checkte die Umgebung und schaute sie mit ernster, versteinerte Mine an.

Mafiosi? , das trifft es glaube ich ganz gut.

mit einem tiefen Seufzer fuhr er fort.

Wir hatten gerade an unserem Tisch Besuch von ein paar Männern in schicken Anzügen. Irgendwie suchten Sie nach einer Sarah.

Nach den Worten griff Oddball nach dem Bild in seiner Tasche und übergab es Raza.

Ich kenne zwar keine Sarah, aber das Bild zeigt glaub dich.

Oddball sprach mit leiser Stimme weiter.

Ich weiß nicht wie, wo, was, aber die Herren suchen dich und ich glaube die Leute meinen es ernst, wenn ich ihren Auftritt bewerte, wie sie uns begrüßt haben. Sie sprachen auch so, als würdest du "denen" gehören. nach einer kurzen Pause redete er weiter.

Du musst mir nicht sagen worum es geht, aber wir sollten zumindest zurück zu unsere Gruppe gehen und klären, wie wir jetzt weiter vorgehen. Wir sollen dich morgen an die Männer verraten, wo du dich aufhälst.
Was aber definitv nicht passiert. Lass uns zurück an den Tisch gehen... Zumindest austrinken sollte noch drin sein.
Oddball lächelte aufmunternd.

mit einer eindeutigen Geste ließ er Raza den Vortritt und folgte ihr an unseren Tisch.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Raza » 19. August 2020 13:20


Im ersten Moment lächelte sie Odd noch an, hielt sie es doch nur für einen Scherz. Doch während er weiter sprach veränderte sich ihre Mine. Deutlich konnte man sehen, wie ihr sämtliche Farbe aus dem Gesicht wich als sie realisierte, dass ihre Vergangenheit sie eingeholt hatte.

Als Odd dann das Bild rausholte und ihr überreichte, fing sie augenblicklich an zu schluchzen. Sie hielt sich die Hand vor dem Mund und tränen rannten ihr das Gesicht herunter.

Auf einmal prassten alle Erinnerungen an die Pein, an den Schmerz, an die Hölle auf Erden in der sie 8 Jahre ihres Leben als Sklavin gefangen gehalten wurde auf sie ein.

Wie ferngesteuert geleitete sie Odd zum Tisch ihrer Kollegen. Das Foto noch in der Hand haltend setzte sie sich und starrte in die Gesichter ihrer verwirrten Kollegen.

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Oddball » 19. August 2020 13:39


Oddball realisierte erst im Nachgang, wie extrem belastend das Bild für Raza sein musste.
Als sich Raza gesetzt hatte, sprang Oddball auf, holte für Sie ein Wasser von der Bar und nahm eine Serviette mit. Danach setzte er sich neben Raza und reichte ihr beides.

Ohne was zu sagen schaute er in jedes einzelne Gesicht der Truppe um danach in einen starren leeren ausdruckslosen Blick an die nächstbeste Wand zu verfallen.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Raza » 19. August 2020 22:15


Sarahs Blick war leer. So leer wie sie sich im Moment fühlte. Auch wenn es naiv war, hatte sie tatsächlich geglaubt ihrer Vergangenheit entkommen zu sein. Außerdem war es ein Fehler nach Irland zurück zu kommen. Grizzo hatte seine Schergen überall im Land, aber dass man sie so schnell erkannte und finden würde....

Sie blickte stur auf die Tischplatte und schämte sich über alle Maßen mit ihren Freunden an diesem Tisch zu sitzen. Verlegen nickte Odd zu, als der ihr ein Glas Wasser und eine Serviette brachte.

Einen weiteren Blick auf das Bild werfend legte es Sarah auf den Tisch. Ihre Hand zitterte wie Espenlaub und sie war nervös. Grizzo hatte erreicht was er wollte. Sarah fühlte sich wie vor 8 Jahren in der Villa. Verängstigt, Einsam und voller Scham und dieses Gefühl hatte sie gehofft nie wieder empfinden zu müssen.

Wellen der Angst durchtrieben ihren Körper der sichtbar zitterte. Wie soll sie erklären was los war? Wie soll sie erklären wer sie wirklich ist?
Das es keine Portia Pryde gibt!! Sondern in Wirklichkeit eine Sarah o´Donnelan. Das alles nur eine Lüge war und sie in Wirklichkeit nur eine entflohene Sklavin, eine Hure, denn mehr war sie nicht, eines Mafiabosses war die einige Zeit den Duft der Freiheit schnuppern durfte.

Sie brachte es nicht fertig ihren Freunden nochmal ins Gesicht zu blicken und machte sich auf ihrem Stuhl klein, den Blick weiterhin gesenkt. Tränen tropften auf ihr Hosenbein und tränkten es.

Wäre sie doch nur damals gestorben.... Damals auf der Villa.

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Ryder » 19. August 2020 22:33


Jayden blickte zwischen den Anwesenden kurz hin und he rund fixierte Raza.
"So, du heißt also Sarah? Klingt definitiv besser, als dein jetziger Vorname. Leute, ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich hasse es bedroht zu werden, von so einem Abschaum. Ganz gleich, was Raza für eine Vergangenheit hat, aber diese Menschen, sind Verbrecher. Was haltet ihr davon, wenn wir denen zeigen, dass es falsch ist, sich mit den schwarzen Schafen anzulegen und, dass wir unsere Leute beschützen."
fragte er ruhig in die Runde. Er kam aus dem Ghetto und wusste, was dies für Menschen waren. Auch, wie gefährlich es war, sich alleine mit ihnen zu messen. Doch hier ging es, um das Leben, einer Kameradin und das hatte geshcützt zu werden.

 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Oddball » 21. August 2020 10:24


Oddball schaute sorgenvoll zu Ryder....

Genau, gerade ich ... Mr. Kanonenfutter im Nahkampf.....

Oddballs Nahkampffertigkeiten und Sportlichkeit außerhalb von Jägern ließ zu wünschen übrig.
Aber in einer Sache hatte Ryder recht, gefallenlassen dürften sie sich dieses Verhalten nicht.

An was hast du gedacht? Wir haben halt keine Ahnung mit wem wir es genau zu tun haben und wie heißt es so schön... unterschätze niemals deine Feinde.

Oddball ging im Kopf schon einige Horrorszenarien durch, was alles passieren konnte, sprach aber mit optimistischer Stimme weiter.

Vielleicht können wir ja für den nächsten Tag eine kleine Überraschungsparty für die Herren steigen lassen. Wenn wir Sie in eine Falle locken, wo angeblich Raza sich aufhält und dann in einen Hinterhalt von uns rennen.

 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Der Pub, dein Freund...manchmal

Beitragvon Raza » 21. August 2020 13:58


Es dauerte einen Moment ehe sich Sarah einigermaßen sammeln konnte. Sie hörte den Ausführungen ihrer Kollegen zu und war gleichermaßen erleichtert wie auch überrascht. Sie wollten sie tatsächlich nicht aufgeben obwohl sie sie im Grunde nicht wirklich kannten.

Ich sage euch wer die sind. erwiderte sie leise, dann blickte sie auf.

Diese Typen waren von der irischen Mafia. Sie wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und setzte sich aufrecht hin.

Die Nachricht auf dem Bild bedeutet, dass mich Grizzo gefunden hat. Sie seufzte. Grizzo ist ein Zuhälter, aber er arbeitet für Mafia. Eigentlich ist er sogar der Neffe des Bosses, was bedeutet dass ich mir die irische Mafia zum Feind gemacht habe.. Sie vergrub ihr Gesicht in den Händen und seufzte erneut.

Meine Eltern haben mich mit 15 Jahren an Grizzo verkauft. Vermutlich um ihre Haut zu retten. Ich muss wohl nicht näher ausführen zu was ein Zuhälter ein 15 Jahre junges Mädchen zwingt. Sie tippte auf das Bild.

Ich hab mich gewehrt und jedes mal als ich das tat wurde ich mit den Männern Grizzos in einen Raum gesperrt. Sie schluckt ein paar mal schwer und hält einen Moment inne ehe sie fortfuhr.

Wie auch immer. Nach 7 Jahren konnte ich fliehen und tötete dabei mehrere von Grizzos Leute. Die deutschen Behörden stecken mich in das Zeugenschutzprogramm und ich bekam den Namen Portia Pryde. Sie blickte durch die Runde.

Mein richtiger Name ist Sarah o´Donnelan und diese Penner von eben werden nicht aufgeben bis sie mich haben. Vergesst die Mafia Film Klischees. Das sind keine dummben Schläger ohne Hirn. Die meisten sind Ex Militär oder Ex Cops..

Es ehrt euch, dass ihr mir helfen wollt. Aber das ist nicht euer Kampf und ich lasse nicht zu das sich meine Freunde für mich in einen Krieg mit der Mafia stürzen.

Sie ließ ihre Worte sacken und blickte in die Runde. Ein Form von Trotz ging in ihr auf, wie sie es von sich selbst nicht kannte. Sie würde keineswegs klein bei geben. Sie würde kämpfen und wenn es ihren Tod bedeutete.

 

VorherigeNächste

Zurück zu TCS Pulsar

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!