Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
GREMIUMSVERTRETUNG
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
GREMIUMSVERTRETUNG

Beitragvon Highlander » 15. August 2020 14:34


OK Leute ich stell das bewusst hier zwecks Transparenz.

Die Frage : Wer soll unsere Vertretung im Gremium übernehmen?

Derzeit ist es Curly, Raza hatte sich ursprünglich angeboten. Da es für die Gemeinschaft wichtig ist Frage ich euch nun einfach direkt wer soll es werden? Mir ist es gleich wer von euch es machen möchte ich Vertraue jedem von euch. IHR entscheidet, einfache Mehrheit genügt mir.

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Ryder
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: GREMIUMSVERTRETUNG

Beitragvon Ryder » 15. August 2020 15:11


Ich seh das praktisch. Wenn Raza das will, soll Raza das auch machen. Aber vom Prinzip ist es mir egal, da ich jedem hier vertraue.

 

Teddybär14
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: GREMIUMSVERTRETUNG

Beitragvon Teddybär14 » 15. August 2020 21:54


Ich sehe es wie Ryder.
Mir ist auch gleich.

Erstens sehe ich eigentlich eine eher verschwindend geringe Möglichkeit, dass es zu Problemen kommt, wo ich Support einer weiteren Person benötige.
Wenn der Fall eintreten würde, habe ich bei uns keinen auf der Liste, dem ich nicht entsprechend vertrauen würde.

Da Curly auch schon viele andere Sachem im RS macht, würde ich dafür plädieren Raza den Vortritt zu geben.

Lucius Peddersen
Kurierflüge und Transporte aller Art
Wir fliegen Orbital und Interstellar
Rufe: Teddybär eins-vier auf Kanal 1-4

Kriegsheld
 

Oddball
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: GREMIUMSVERTRETUNG

Beitragvon Oddball » 16. August 2020 11:43


Einig mit den Vorrednern...

Plädier auch für Raza.

 

Curly
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
 
Re: GREMIUMSVERTRETUNG

Beitragvon Curly » 17. August 2020 11:00


Ich hatte Ridden ja auch gesagt ich mach das gern, aber nur wenn kein anderer von der Pulsar das machen will. Also von mir aus kann ich da gern abberufen werden.

Bild

Kriegsheld
 

Raza
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: GREMIUMSVERTRETUNG

Beitragvon Raza » 17. August 2020 11:01


Ich fühle mich geehrt, dass ihr mir eure Zustimmung gebt. Wenn der Rest das auch so sieht, dann übernehme ich den Job gerne, wenn es für Curly ok ist

 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: GREMIUMSVERTRETUNG

Beitragvon Grantelbart » 19. August 2020 14:20


Generell bin ich nicht sooo im Thema oder aktiv, finde es aber gut, wenn ein neuer Spieler sich an sowas beteiligt. Frischer Wind und so. :-)

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 


Zurück zu TCS Pulsar

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!