Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Marschallswahlen 2022
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 27 Beiträge • Seite 3 von 31, 2, 3

Phelan
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marschallswahlen 2022

Beitragvon Phelan » 13. September 2022 22:05


Herzlichen Glückwunsch

Bild
There is nothing noble in being superior to your fellow man; true nobility is being superior to your former self

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marschallswahlen 2022

Beitragvon Cobra » 14. September 2022 20:43


Herzlichen Glühstrumpf :D

Bild

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marschallswahlen 2022

Beitragvon Metal-Head » 14. September 2022 22:20


Alles gute, Typhoom

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Flame
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Marschallswahlen 2022

Beitragvon Flame » 17. September 2022 09:16


Herzlichen Glückwunsch Typhoon

Fieldmarshal_Montgomery hat geschrieben:Ein Befehlshaber, der die menschlichen Probleme kalt und unpersönlich behandelt, wird nur wenig erreichen. Hat er aber das Vertrauen seiner Untergebenen, besitzt er einen unbezahlbaren Aktivposten und die größten Leistungen werden möglich

Kriegsheld
 

Spider
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Marschallswahlen 2022

Beitragvon Spider » 18. September 2022 12:39


Herzlichen Glückwunsch Typhoon und viel Spass als Marschall.

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Marschallswahlen 2022

Beitragvon Prodigy » 25. September 2022 01:03


Mein Beileid Ty XD

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Marschallswahlen 2022

Beitragvon Phoenix » 3. Oktober 2022 00:00


Seldom hat geschrieben:
Phoenix hat geschrieben:Da alle ausser Typhoon abgelehnt haben, braucht es noch eine Wahl?



Nein,eigentlich nicht,da es die Sache nur verzögern würde.

Ich würde jetzt sagen, dass wenn Typhoon die Wahl annimmt, er sich zumindestens selbst wählen würde und somit mind. eine Stimme hätte.

Also somit könnte man sich die 2 wöchige Wahl nun sparen und das Endergebnis der Wahl bekanntgeben.


Also ziemlich genau, was ich gesagt habe.

Dennoch interessant zu sehen.

Meinen Glückwunsch Typhoon!

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!