Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Wir heuern an
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Trouble
 
Wir heuern an

Beitragvon Trouble » 11. Oktober 2020 15:45


Hallo Community,

der Skipper der Nebukadnezar heuert neue Piloten an. Völlig egal welcher Herkunft oder alter. Ebenso braucht der Kahn erfahrene Techs oder anderes Bordpersonal.

Ihr wollt mal was anderes spielen als einen Piloten der sich an die Regeln hält oder die Regeln nur gerade so biegen kann?
Wir haben Platz für euch. Niemand ist gezwungen direkt mit einzusteigen. Probiert es aus oder schaut es euch vorab an.

Gleichzeitig sage ich aber der community offen. Dies ist der letzte Aufruf, sollte sich niemand weiteres mehr für diese Art zu spielen interessieren. Werden wir aufgrund von Spielermangel, die Nebukadnezar als gescheiterten versuch verbuchen.

Mir persönlich hat es Spaß gemacht. Ich sehe auch weitaus mehr Potential in diesem Träger, vorallem in der Interaktion mit den verschiedenen Rassen und Fraktionen. Zum Teil etwas in die Politik zwischen den Fraktionen einzugreifen war der Plan. Doch so wie es aussieht bleibt es nur ein Plan.

Daher bitte ich alle die noch unschlüssig oder nicht abgeneigt sind, überlegt es euch meldet euch bei mir.


Viel Spaß noch weiterhin in unserem RS.

Trouble


 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wir heuern an

Beitragvon Zorro » 11. Dezember 2020 10:55


Denke Thema kann ins Archiv

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Cottonmouth
Junker
Junker
 
Re: Wir heuern an

Beitragvon Cottonmouth » 11. Dezember 2020 11:40


Japp

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Wir heuern an

Beitragvon Prodigy » 26. Januar 2021 12:25


Zorro hat geschrieben:Denke Thema kann ins Archiv

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

:-D
Tja aber es ist immer noch hier XD

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 


Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!