Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Mein Ausstieg aus dem RS
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Mein Ausstieg aus dem RS

Beitragvon Griffin » 18. Januar 2021 17:46


Hallo Zusammen,

da die Schatten, die A2 und auch Typhoon (da ich noch einen Charakter auf der Sewa habe), schon Bescheid wissen, mache ich es nun offiziell.

Diese Woche ist meine letzte Woche im Rollenspiel, da ich einen neuen Job gefunden habe, der allerdings den Nachteil hat, dass ich auf zwei Schichten arbeiten werde. Leider fällt darunter nicht die Frühschicht, sondern Spät-und Nachtschicht. Das soll auch erstmal für ein halbes Jahr so bleiben. Wäre es anders gelaufen, hätte ich wenigstens nur einen zweiten Spielleiter auf die Invictus gebraucht, da ich ein reguläres Drei-Schicht-System gehabt hätte. So muss ich jetzt ganz raus.

Diese Woche stehe ich, noch zur Verfügung und werde schauen, dass die Invictus einen sauberen Spielleiterübergang bekommt, sofern die A2 damit einverstanden, dass wir dieses erstmal intern regeln, damit der Spielbetrieb, ohne Unterbrechung der Missionen, weitergehen kann. Am Sonntag stelle ich dann den Antrag, auf ausgetreten bei Griffin, als auch bei Knighthawk. Ebenso werden alle Posten beendet, dass bedeutet, die A7 braucht eine/n neue/n Leiter/in.

Gleichzeitig wird am Mittwoch die Staffel beendet. So kann der neue SL, ohne Probleme eine neue Staffel beginnen.

Seldom, bist du damit einverstanden, dass wir den Wechsel, innerhalb der Schatten vollziehen oder zumindest auf Basis der Interimsfunktion, einen temporären Kommandanten wählen, bis die Bewerbungsphase vorbei ist?

Grund: Nächste Woche haben die Schatten eine regulären Missionstermin, daher die Anfrage.

So das wars aber jetzt von mir. Ich wünsche euch allen auf diesem Weg, alles Gute und hoffe, dass wir uns wiedersehen.

Bleibt gesund und haltet zusammen!

Gruß
Kim

 

Speedy
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Mein Ausstieg aus dem RS

Beitragvon Speedy » 18. Januar 2021 19:39


Ahoi,

ich Wünsche Dir alles Gute für Deinen neuen Lebensabschnitt.

Vielen Dank für die schönen Missionen.

Vielleicht sieht man sich ja wieder wenn es ruhiger wird.

Lieber Gruss,
dSv Speedy

 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mein Ausstieg aus dem RS

Beitragvon Cobra » 18. Januar 2021 21:11


Ich wünsch dir für die Zukunft alles gute :)

Bild

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mein Ausstieg aus dem RS

Beitragvon Seldom » 18. Januar 2021 21:39


Machs gut!

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Mein Ausstieg aus dem RS

Beitragvon Ridden » 18. Januar 2021 21:52


Schade Kim. Komm zurück, wenn sich deine Arbeitszeiten bessern. Bis dann alles Gute und danke für die Fische.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mein Ausstieg aus dem RS

Beitragvon Metal-Head » 18. Januar 2021 23:20


Alles gute für deine Zukunft, Kim!
Ich denke, man sieht sich irgendwann wieder ;)

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mein Ausstieg aus dem RS

Beitragvon Zorro » 19. Januar 2021 03:07


Ich wünsch dir für die Zukunft alles Gute und komm bald wieder

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Mein Ausstieg aus dem RS

Beitragvon Griffin » 19. Januar 2021 19:31


Ich danke euch allen. War mir eine Freude, die Invictus zu leiten und auf der Sewastopol zu spielen. Hoffe, ich kann bald wiederkommen! :-)

Für die SL-Suche wünsche ich den Schatten viel Erfolg! Ebenso, die Suche nach einem neuen A7-Leiter!

Freue mich auf heute Abend und auf morgen Abend! :happy-bouncyyellow:

Gruß
Kim

 

Prodigy
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: Mein Ausstieg aus dem RS

Beitragvon Prodigy » 26. Januar 2021 12:20


Von mir auch ma alles gute und hoffentlich bekommst du bald ne bessere Schichtzuteilung ;-)
o7

Bild
Mitglied #1 im Bandit Fanclub

 


Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!