Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.269
A7: Mitarbeiter gesucht!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Grantelbart
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
A7: Mitarbeiter gesucht!

Beitragvon Grantelbart » 11. März 2017 05:27


Die A7 sucht aktuell noch EINEN Mitarbeiter zur Unterstützung bei diversen Themen der "Öffentlichkeitsarbeit", "Presse" und vor allem dem Bereich "Grafik & Design". Aktuell sind unsere Grafiker zu ausgelastet mit dem basteln von Grafiken das wir primär jemanden suchen der eigentverantwortlich unseren Designern zu arbeiten kann.

Hauptschwerpunkt der Tätigkeiten werden also im Bereich "Grafik & Design" sein und mit folgenden Aufgabenfeldern:

- Suchen und Ablegen von Grafiken, Datein, Texten etc.
- Texte übersetzen & schreiben
- Recherche nach nutzbaren Bildern, Grafiken, Texten etc. auf diversen Modell-Seiten, WCNews u.s.w., die dann von den A7-Designern bearbeitet werden
- Texte aus englischen Wikias aufarbeiten, so das Items, wie Original-Getränke, -Items, -Pflanzen etc. in den Shop implementiert werden können

Ihr werdet also hauptsächlich im Bereich "Grafik & Design" arbeiten, könnt aber auch jederzeit in allen anderen Bereichen mitmischen. Direkter Auftraggeber und Vorgesetzter ist dabei Warlord der euch auch gerne in Grundlagen der Grafikbearbeitung, Programme etc. einarbeitet.

Für direkte Rückfragen bezüglich Aufgabenfelder ist Warlord euer direkter Ansprechpartner.

Die Mitarbeit in der A7 wird generell leistungsbezogen mit 1 AP pro Monat entlohnt!

Wer also generelles Interesse hat in diesem interessanten Bereich mitzuarbeiten um dann unser Rollenspiel grafisch noch weiter zu verschönern, der bewirbt sich bis zum 01.04.2017 direkt bei Grantelbart.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: A7: Mitarbeiter gesucht!

Beitragvon WarLord » 11. März 2017 09:09


Danke fürs Posten Grantel :-)

Vorkenntnisse sind keine nötig, speziell suche ich noch mehr Menschen, die einfach ein gutes Auge dafür haben, was gut aussieht und dahingehend zuarbeiten themengerecht Bildmaterial zu liefern. Weiterhin wäre es cool, wenn du in gemeinsam definierten Intervallen über bestimmte Seiten/das Netz deine Bahnen ziehst, um neues Bildmaterial für Jäger/Bomber/GKS aufzustöbern.

Bei Wunsch setze ich mich aber auch mit dir hin und arbeite dich einmal ein in "How to Gimp", also wie man ein kostenloses Bearbeitungsprogramm nutzt, um die für uns notwendigen Kriterien bei einer Grafik zu erreichen ^^.

Legende
 

Grantelbart
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: A7: Mitarbeiter gesucht!

Beitragvon Grantelbart » 8. April 2017 01:25


Leider wurde niemand für diesen Posten gefunden. Bitte archivieren.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: A7: Mitarbeiter gesucht!

Beitragvon WarLord » 6. Mai 2017 10:41


Erledigt :)

Legende
 


Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!