Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.266
A4 sucht Mitarbeiter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wikinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
A4 sucht Mitarbeiter

Beitragvon Wikinger » 15. Mai 2017 11:27


Hallo,

aufgrund einer chronischen Unterbesetzung suchen wir Mitarbeiter für die A4. Ihr müsst nicht das Regelwerk auswendig kennen oder perfekt regelkundig sein (dafür haben wir ja gerade das Regelwerk), aber ihr solltet motiviert sein das Regelwerk mit zu gestalten und wenigstens ein halbes Jahr Erfahrung im RS haben. Wichtig ist auch, dass ihr in der Regel jede Woche wenigstens ein bisschen Zeit aufbringen könnt um die Foren zu lesen und zu kommentieren.

Wenn ihr euch bewerben wollt, schickt bitte eine kurze Mail mit eurer Motivation an Deathstroke, Darklight und mich.

Beste Grüße
Wikinger
Zuletzt geändert von Wikinger am 29. Mai 2017 13:10, insgesamt 1-mal geändert.

Bild

Kriegsheld
 

Darklight
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: A4 sucht Mitarbeiter

Beitragvon Darklight » 15. Mai 2017 11:34


Auch wenn ich mich geehrt fühle ob der Nobilitierung - ich glaube, Wiki meinte Darklight, nicht Darklord ;)

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: A4 sucht Mitarbeiter

Beitragvon Sternenfee » 15. Mai 2017 13:28


schon wieder wurde nicht erst gesucht und Leute dazu geholt?

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Darklight
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: A4 sucht Mitarbeiter

Beitragvon Darklight » 15. Mai 2017 13:30


Viele frühere Mitglieder haben leider zeitgleich aufgehört, sodass hier steter Bedarf ist. Und da sich schon letztes Mal nicht genug Bewerber gefunden haben, um die "Lücken in unseren Reihen" zu stopfen ...

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

 

Grantelbart
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: A4 sucht Mitarbeiter

Beitragvon Grantelbart » 15. Mai 2017 18:18


Die ewige Suche nach Mitarbeitern....ich kenn das aus der A7. Es gibt aktuell halt mehr freie Posten als Bewerber. Wenn das mal auch im Reallife so wäre....

 

Darklight
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: A4 sucht Mitarbeiter

Beitragvon Darklight » 15. Mai 2017 18:30


Najaaaaa ... wenn du IT-Soldat werden willst, bekommst du derzeit auch sofort einen Job...

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

 

Malchuck
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: A4 sucht Mitarbeiter

Beitragvon Malchuck » 15. Mai 2017 20:01


Nee, nee, Dark, so simpel ist das nicht... Wirklich nicht... Dass da ein großer Bedarf besteht heißt noch lange nicht, dass da auch zeitnah etwas zu bekommen ist. Ist immer noch die Bundeswehr.

 

Wikinger
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: A4 sucht Mitarbeiter

Beitragvon Wikinger » 29. Mai 2017 13:11


Ich setze mal die Deadline auf den 10.06.2017 Also wer Interesse hat bitte bis dahin melden.

Bild

Kriegsheld
 

Hashtag
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: A4 sucht Mitarbeiter

Beitragvon Hashtag » 1. Juni 2017 14:12


Ich melde mal generelles Interesse an.

Das Ziel ist immer nur der Start der nächsten Etappe.

"Hashtag redet" - Hashtag denkt

 

Cobra
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: A4 sucht Mitarbeiter

Beitragvon Cobra » 1. Juni 2017 15:41


Ich auch wenns mit meinen Zeiten Passt :)

Bild

 

Nächste

Zurück zu Ausschreibungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!