Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Ausschreibung --> Leiter A7
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 11 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Ausschreibung --> Leiter A7

Beitragvon Seldom » 13. Juni 2018 17:23


Es wird für die Abteilung Presse & Öffentlichkeitsarbeit (A7) ein neuer Leiter gesucht.

Spieler, die sich zu dieser Stelle berufen fühlen und sich diesen Job zutrauen, bewerben sich bitte aussagekräftig bis zum 15.07.18 - 18.00 Uhr bei der Personalabteilung:


seldom@wingcommander.de & Jumpstar@Wingcommander.de


Die Bewerber sollten mind. im Range eines 1st Lt. sein. Desweiteren sollte er sein Team in gewisser Weise führen können. Gewisse organisatorische Fähigkeiten und Führungsqualitäten wären angebracht.

Der Kandidat sollte sich zu Gemüte führen, das eine Abteilungsleitung viel Verantwortung, Weitsicht und Durchhaltevermögen erfordert.

Also sollte sich keiner bewerben, der nach 2 Wochen schon keine Lust mehr hat.

Grüsse


Col. Kray"Seldom" West
AII

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung --> Leiter A7

Beitragvon Jumpstar » 11. Juli 2018 10:11


Bisher sind keine Bewerbungen eingegangen. Bitte geht nochmal in Euch.

Bild

Kriegsheld
 

Mad Max
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung --> Leiter A7

Beitragvon Mad Max » 11. Juli 2018 10:15


Seldom hat geschrieben:Spieler, die sich zu dieser Stelle berufen fühlen und sich diesen Job zutrauen ...


Vielleichts liegt es ja daran? Öffentlichkeitsarbeit ist ja doch eine etwas anspruchsvollere Aufgabe.

Bild

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung --> Leiter A7

Beitragvon Jumpstar » 20. Juli 2018 10:15


Vielen Dank für die Organisation der Ausschreibung und vielen Dank an alle Bewerber.

Hiermit ernenne ich Kiowa zum neuen Leiter der A7.

Viel Erfolg und herzlichen Glückwunsch.

Marschall Jumpstar

Bild

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung --> Leiter A7

Beitragvon Kiowa » 20. Juli 2018 11:24


Vielen Dank Jumpstar und auch Seldom für euer Vertrauen und die Ernennung zum A7-Leiter. Ich werde mein Bestes geben! :)

Gruss
Kiowa

Bild

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung --> Leiter A7

Beitragvon Metal-Head » 20. Juli 2018 21:05


Viel Spaß, Kio !!!

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung --> Leiter A7

Beitragvon Kiowa » 20. Juli 2018 21:39


Dankeschön! :)

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung --> Leiter A7

Beitragvon Zorro » 21. Juli 2018 22:26


Herzlichen Glückwunsch

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung --> Leiter A7

Beitragvon Kiowa » 22. Juli 2018 01:10


Danke Zorro

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung --> Leiter A7

Beitragvon Grantelbart » 25. Juli 2018 17:12


Dann mal viel Spaß, Erfolg und Durchhaltewillen. :-) Wenn du Fragen hast, dann frag einfach.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Nächste

Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!