Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.293
[Ausschreibung] A7 Mitarbeiter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 6 Beiträge • Seite 1 von 1

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
[Ausschreibung] A7 Mitarbeiter

Beitragvon Kiowa » 24. Juli 2018 18:28


Hallo Zusammen,

für unsere A7 werden Mitarbeiter gesucht, die, mit mir zusammen, die A7 wieder zu einem Teil des WCRS machen möchten.

Jeder Bewerber wird ein Konzept als PDF-Datei erhalten. Dort kann er sich in Ruhe durchlesen, welche Richtung wir einschlagen werden und wie die Aufgaben aussehen etc.. Danach könnt ihr nochmal entscheiden, ob ihr den Weg mitgehen wollt oder eure Bewerbung zurückziehen möchtest.

Jeder, der im Rang eines Kadetten steht, wird nicht berücksichtigt. Erst ab 2nd Lt. hat man die Möglichkeit Teil der A7 zu werden. Ebenso dürfen sich Bordcharakterspieler bewerben, die mindestens 3 Monate, den Status „Aktiv“ haben.

Ihr habt bis zum 31.7.2018 Zeit, eure Bewerbungen einzureichen. Schreibt bitte auch, welche Aufgabe ihr in der A7 machen möchtest. Es gibt allerdings Aufgaben die Prioritäten genießen und als Team bearbeitet werden.

Hier ist wichtig zu wissen: Ein stellvertretender Leiter für die A7 wird zur Zeit nicht gesucht!

Die Bereiche sind Presse, Öffentlichkeitsarbeit und Grafik&Design. Das Radio wird zur Zeit nicht in den Aufgabenbereiche der A7 fallen, ist aber im Hinterkopf.

Bedenkt bitte: Eure Bewerbung ist nicht gleich eine zugesicherte Aufnahme. Sie wird, wie bei jeder anderen Ausschreibung auch, geprüft. Ob ihr aufgenommen wurdet oder nicht, erfahrt ihr, eine Woche nach Ende der Frist für Bewerbungen.

Solltet ihr Interesse haben, schickt mir eine Email an: KiowaRS@outlook.de (bitte keine PN)

Gruß
Kiowa

Bild

 

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Ausschreibung] A7 Mitarbeiter

Beitragvon Kiowa » 1. August 2018 00:24


Hallo Zusammen,

hiermit möchte ich nun mitteilen, dass die Frist abgelaufen ist. Das Ergebnis ist wie folgt: Keine Bewerbungen eingegangen.

Damit endet die Ausschreibung und ich werde der A7 nun mit einem Plan B auf die Füße helfen.

Wie dies genau aussehen wird, werde ich euch am Wochenende mitteilen. Vorerst, wird es keine weitere Auschreibung geben.

Gruss
Kiowa

Bild

 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: [Ausschreibung] A7 Mitarbeiter

Beitragvon Zorro » 1. August 2018 15:45


Vielleicht war die Zeit auch einfach zu kurz, man bedenke es sind Ferien und Sommerurlaubszeit.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Bull
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: [Ausschreibung] A7 Mitarbeiter

Beitragvon Bull » 1. August 2018 21:38


Was mich angeht, würde ich gerne wieder an einer neuen Flying Ace arbeiten. Leider muss ich aber ersteinmal sehen wie es mit meiner Abendschule zum Meister vereinbar ist. In einigen Wochen könnte ich sicherlich genaueres sagen

„Sag Menschen nie, wie sie Dinge tun sollen. Sag ihnen, was zu tun ist, und sie werden dich mit ihrem Einfallsreichtum überraschen.“ G. S. Patton


Denken reden handeln

Kriegsheld
 

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Ausschreibung] A7 Mitarbeiter

Beitragvon Kiowa » 1. August 2018 23:58


Vielleicht war die Zeit auch einfach zu kurz, man bedenke es sind Ferien und Sommerurlaubszeit.


Das kann sehr gut sein.

Was mich angeht, würde ich gerne wieder an einer neuen Flying Ace arbeiten. Leider muss ich aber ersteinmal sehen wie es mit meiner Abendschule zum Meister vereinbar ist. In einigen Wochen könnte ich sicherlich genaueres sagen


Das RL geht in jedem Fall vor. Ich werde am Wochenende im öffentlichen A7-Forum solange meine Idee, wie es zur Zeit weitergehen könnte, veröffentlichen.

Gruss
Kiowa

Bild

 

Kiowa
Captain
Captain
Benutzeravatar
 
Re: [Ausschreibung] A7 Mitarbeiter

Beitragvon Kiowa » 1. August 2018 23:58


Vielleicht war die Zeit auch einfach zu kurz, man bedenke es sind Ferien und Sommerurlaubszeit.


Das kann sehr gut sein.

Was mich angeht, würde ich gerne wieder an einer neuen Flying Ace arbeiten. Leider muss ich aber ersteinmal sehen wie es mit meiner Abendschule zum Meister vereinbar ist. In einigen Wochen könnte ich sicherlich genaueres sagen


Das RL geht in jedem Fall vor. Ich werde am Wochenende im öffentlichen A7-Forum solange meine Idee, wie es zur Zeit weitergehen könnte, veröffentlichen.

Gruss
Kiowa

Bild

 


Zurück zu Ausschreibungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (5)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.93%
 
Vote für uns!