Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Mitarbeiter A4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Wikinger
Major
Major
 
Mitarbeiter A4

Beitragvon Wikinger » 16. Januar 2017 13:20


Hallo,

da Grantelbart aufgrund von zeitlichen Problemen die A4 leider verlassen muss, suchen wir einen neuen Mitarbeiter für die A4.
Wichtigste Voraussetzung: Motivation am Regelwerk mitzuarbeiten und wenigstens ein halbes Jahr Erfahrung im RS.
Da wir wieder versuchen wollen ungefähr gleich viele SL und Spieler im Team zu haben, werden wir die Stelle primär an einen SL vergeben, der sich bewirbt, sollte dies keiner tun, ist die Stelle für alle offen.

Wenn ihr euch bewerben wollt, schickt bitte eine kurze Mail mit eurer Motivation an Deathstroke und mich.

Beste Grüße
Wikinger

Bild

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Mitarbeiter A4

Beitragvon RedDevil » 16. Januar 2017 14:43


Holla Wiki

Meine frage zu SL......Reicht euch ein SL-Kurs oder muß dieser SL einen SL Posten bekleiden?

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Icefox
Admiral
Admiral
 
Re: Mitarbeiter A4

Beitragvon Icefox » 16. Januar 2017 16:33


Es geht um aktive Spielleiter, oder ehemalige Spielleiter. Sprich jemand der einschätzen kann, wieviel Arbeit ein neuer Beschluss darstellt und ob er realistisch ist, oder so aufwendig, dass sich eh niemand dran hält. Für jemanden, der noch nie SL war, ist sowas immer schwer einzuschätzen.

 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Mitarbeiter A4

Beitragvon Wikinger » 25. Januar 2017 11:58


Die Ausschreibung läuft noch bis zum 31.01.2017 23:59:59
Also nutzt eure Chance.

Bild

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Mitarbeiter A4

Beitragvon Typhoon » 7. Februar 2017 20:28


Habt ihr schon einen Kandidaten? :)

Bild

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Mitarbeiter A4

Beitragvon Wikinger » 8. Februar 2017 23:01


Wir haben uns gerade entschieden Typhoon und Danjuk in unseren Reihen zu begrüßen. Herzlichen Glückwunsch an die Beiden.
Wir hatten noch mehr Bewerber, wollten die A4 aber nicht noch weiter aufblasen (eigentlich wollten wir nur einen Bewerber nehmen) deswegen nochmal vielen Dank an alle Bewerber und ihr dürft euch natürlich bei nächster Gelegenheit gerne wieder bewerben.

Bild

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Mitarbeiter A4

Beitragvon Geist » 9. Februar 2017 00:44


Seid ihr denn deppert nochn Schatten in die A4 zu nehmen o.O Hilfe XD

Gz Tweety ;)

Gesendet von meinem SM-G388F mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Danjuk
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Mitarbeiter A4

Beitragvon Danjuk » 9. Februar 2017 08:24


Danke.
Es musste ja endlich mal den Quoten-Vogel geben.

Der Horizont ist nicht das Ende.
Es ist der Anfang.

 

Medusa
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Mitarbeiter A4

Beitragvon Medusa » 10. Februar 2017 01:49


Glückwunsch ihr Beiden. Dann gibt es ja nun würdigen Ersatz für mich. Wünsch euch viel Spaß, Erfolg und viele kreative Ergüsse.

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Mitarbeiter A4

Beitragvon WarLord » 14. Februar 2017 23:03


Ich gratuliere ebenfalls :-) und ganz im Sinne .. ich will neue Fertigkeiten, die sich mit der Länge der Rollenspielzugehörigkeit freischalten! Imba Veteranen ftw!

Legende
 

Nächste

Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!