Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Flyer-Wettberwerb
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
Flyer-Wettberwerb

Beitragvon Ridden » 13. August 2019 20:57


Flyer-Wettberwerb
Liebe Mitspieler des Wing Commander Rollenspiels. Die A7 möchte die Öffentlichkeitsarbeit etwas stärker in den Fokus nehmen. Um dies zu bewerkstelligen bedarf es eines neuen Flyers.

Deshalb fordern wir dich auf. Nimm am Flyer-Wettbewerb teil und gewinne als Belohnung 10 Ap's. Zusätzlich kannst du dir der ewigen Dankbarkeit der Rollenspiel-Community gewiß sein. Gestalte nach deinen Vorstellungen einen Flyer für unsere Wingcommander.de Seite.


Rahmen
Um die Aufgabe zu erleichtern, beziehungsweise um zu erläutern was gewünscht ist, wird der folgende Rahmen vorgeschlagen:

Headline: Wingcommander.de - Das Pen&Paper Rollenspiel
Text: Browser basiertes online Rollenspiel mit Pen&Paper-Bestandteilen. Missionen im 14-tägigem Terminrhythmus.

Ihr dürft auch gerne selber kreativ werden. Wichtige zu beachtende Punkte sind:

-KISS - Keep it short and simple. (Nicht mehr Text als bereits vorgegeben. Eher weniger)
-Die Zielgruppe soll sich angesprochen fühlen.
-Es soll klar sein was zu tun ist, wenn wir die Neugierde wecken konnten.


Wichtig
Für jede Person die einen oder mehrere Entwürfe einreicht werden jeweils 2 AP's gutgeschrieben.


Belohnung
Für den Sieger des Flyers gibt es 10 AP's.

Von-bis
Der Wettbewerb beginnt ab sofort. Einsendeschluß ist der 31. August 2019.
Die Flyer können via PN an mich gesendet werden. Ich werde diese an die A7 weiterleiten.
Der Gewinner wird innerhalb der A7 ausgemacht.

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg

Eure A7

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!