Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Auschreibung SL Pilotprojekt Piratenträger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
Auschreibung SL Pilotprojekt Piratenträger

Beitragvon Ridden » 12. Dezember 2019 22:39


Liebe Mitspieler des besten online Pen&Paper Rollenspiels der gesamten Milchstrasse, inklusive des harten Galaxie Nephilim-Kerns

Wer die ersten Schritte, die Arbeit des Gremiums, und die Umfrage mitverfolgt hat, wird wissen, daß es sich beim Piratenträger um ein Pilotprojekt handelt. Wir werden dies zu Beginn für 6 Monate durchtesten und danach prüfen. Ebenfalls werden wir nochmals die Community in die Diskussion miteinbeziehen.

Nun sucht der Marschall einen Spielleiter für seinen Piratenträger. Die Voraussetzungen, um SL zu sein, sind die Folgenden:

SL-Kurs (Kann auch nachträglich gemacht werden)
Gute Sozialkompetenzen
Geprägt durch Aktivität
Kompromißbereitschaft
Kreativität
Gute Regelkenntnisse
Bereitschaft sich in noch nicht gelöste Situationen zu begeben und nach Lösungen zu suchen (Weil Pilot).

Wer es sich zutraut, Spielleiter einer verruchten Spielgruppe von Klabautermännern, Freibeutern und Haudegen sein möchte, hat nun die Gelegenheit sich bei mir zu melden.

Bewerbungen können bis und mit dem 06.01.2020 mittels PN an mich gesandt werden.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!