Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Piratenträger Bewerbe dich jetzt
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 10 Beiträge • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
Piratenträger Bewerbe dich jetzt

Beitragvon Ridden » 15. Dezember 2019 14:59


Liebe aktive und ehemalige Spieler

Das Pilotprojekt "Piratenträger braucht nicht nur einen SL, sondern auch Spieler. Jetzt ist die Zeit gekommen, sich für das Projekt zu bewerben. Gefordert wird lediglich ein wenig Kreativität und Spaß am Play. Ihr könnt euch als Pilotencharakter aber auch als Bordcharakter bewerben. Bewerben darf sich jeder.

Über diesen Link: Piratenprojekt erhaltet ihr Zugang zum Konzept. Gebt mir Bescheid, wenn ihr die PDF nicht öffnen könnt.

Bei Interesse, schickt einfach eine PN an "mich". Gerne stehe ich auch für Fragen zur Verfügung.

Ridden
Marschall des Wingcommander Online Rollenspiels Deutschland und Vollzeit-Psycho im Dienste der TCN

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Chaos
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Piratenträger Bewerbe dich jetzt

Beitragvon Chaos » 15. Dezember 2019 15:51


Ich eröffne gerne einen Bordcharakter.....Ich wäre gerne der Sugardaddy auf dem Kahn. Am besten der Typ der den Sprit verkauft. Also Kneipe mit angeschlossenem Bordell und Wäscherei! Jaaaa! Das würde mir Spaß machen.

"Nichts ist wie es scheint!" - Magicworx

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Piratenträger Bewerbe dich jetzt

Beitragvon Ridden » 15. Dezember 2019 15:53


:-D :-D :-D

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Angel of Death
Benutzeravatar
 
Re: Piratenträger Bewerbe dich jetzt

Beitragvon Angel of Death » 16. Dezember 2019 00:04


Ich meld mich auch mal mit einem bordchar, weiß nur noch nicht mit welcher Rolle, wollte eigentlich als barfrau aber Chaos macht das schon :-D

Not All Angels Play The Harp And Sing

Some are called to Battle

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Piratenträger Bewerbe dich jetzt

Beitragvon Ridden » 16. Dezember 2019 00:05


Du bist mal registriert.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Piratenträger Bewerbe dich jetzt

Beitragvon Cobra » 24. Dezember 2019 13:19


ich wäre auch dabei mit was genau weis ich noch nicht :D

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Piratenträger Bewerbe dich jetzt

Beitragvon Grantelbart » 27. Dezember 2019 17:32


Auch hier nochmal "formell".....bin als Pilot dabei. Ob mitm 2 Char oder mitm Hauptchar weiß ich noch nicht.

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Piratenträger Bewerbe dich jetzt

Beitragvon Ridden » 8. Januar 2020 13:02


Vielen Dank an alle, die sich beworben haben. Wir haben genügend Leute, daß man damit eine funktionierende Spielgruppe ins Leben rufen kann. Das Piratenprojekt wird in den nächsten Tagen als Pilotprojekt initiiert.


Es hat natürlich noch immer freie Plätze. Es bestünde also noch die Möglichkeit, sich daran zu beteiligen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Jack Rackham
 
Re: Piratenträger Bewerbe dich jetzt

Beitragvon Jack Rackham » 9. Januar 2020 20:09


Ich bin dabei. ;-)

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Piratenträger Bewerbe dich jetzt

Beitragvon Ridden » 17. Januar 2020 09:57


Ich denke, wir haben jetzt eine schlagkräftige Truppe zusammen. Dennoch hat es natürlich noch Platz. Sollte noch jemand Interesse haben...

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!