Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ausschreibung Leiter A4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 13 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Ridden » 5. September 2020 13:03


Ich werde bis Montag darüber nachdenken und ev. Den Bewerbern weitere Fragen zusenden. Ich bitte noch um ein wenig Geduld.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Ridden » 7. September 2020 13:12


Liebe A4-Mitarbeiter

Die Entscheidung, einen der Kandidaten zum A4-Leiter zu benennen, war nicht einfach. Dadurch, daß die Wahlen vorbei sind und ich mich noch immer Marschall nennen darf, ist auch der Druck von mir gewichen. Ich habe mir nach den Wahlen nochmals drei Tage Zeit genommen und mich mit Seldom von der A2 beraten. So konnte ich mich von einer allfälligen Befangenheit, welche durch die Wahlen entstanden waren, lösen.

Tatsächlich ist es so, daß beide Kandidaten, welche sich beworben haben, aus unserer Sicht in Frage gekommen wären. Ich habe mich dann aber dazu entschieden, Phelan zum A4-Leiter zu ernennen.

So viel dazu. In diesem Sinne gratuliere ich Phelan, wünsche ihm viel Glück in seinem neuen Amt und der A4 eine gute Zusammenarbeit, welche durch die anstehenden Aufgaben anspruchsvoll sein wird.

Ridden
Marschall

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Griffin
Commander
Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Griffin » 7. September 2020 14:08


Glückwunsch, Phelan und viel Erfolg, bei deiner neuen Aufgabe!

 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!