Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
Ausschreibung Leiter A4
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 13 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Seldom » 6. August 2020 22:45


Nach dem Rücktritt des bisherigen Leiters Major Fashold, dem wir hiermit unseren Dank aussprechen, benötigt die einen kompetenten Ersatz.

Es wird für die Abteilung Forschung und Entwicklung (A4) ein neuer Leiter gesucht.

Spieler, die sich zu dieser Stelle berufen fühlen und sich diesen Job zutrauen, bewerben sich bitte aussagekräftig bis zum 23.08.20 - 18.00 Uhr bei der Personalabteilung:


seldom@wingcommander.de


Die Bewerber sollten mind. im Range eines 1st Lt. , Regelfest und Teamfähig sein. Desweiteren sollte er dieses Team in gewisser Weise führen können. Gewisse organisatorische Fähigkeiten und Führungsqualitäten wären angebracht.

Der Kandidat sollte sich zu Gemüte führen, das eine Abteilungsleitung viel Verantwortung, Weitsicht und Durchhaltevermögen erfordert.

Also sollte sich keiner bewerben, der nach 2 Wochen schon keine Lust mehr hat.

Grüsse


Col. Kray"Seldom" West
AII

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Geist » 6. August 2020 22:48


Ach du Scheisse is net Wikis ernst oder??? Grosser Gott...

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Ridden » 6. August 2020 22:52


Sein Rücktritt hat nichts mit der gegenwärtigen Charakterentscheidung zu tun. Am Veto bleibt er dran. Als Spielleiter der Olympic bleibt er uns erhalten. Zum Glück ;-)

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Geist » 6. August 2020 22:54


Mir macht eher Sorgen was für ne Kluft nun da offen is. Wiki gehört in meinen Augen zu einem der besten Menschen die stehts versucht haben das beste fürs RS im RW mit umzusetzten. Was ich ihm auch grad per PN mitteilte.

Mir macht eher Angst was nun kommt.

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Ridden » 6. August 2020 22:56


Es war Wikis Entscheidung. Vielleicht möchte er es öffentlich erklären, vielleicht nicht. Geist, ich denke du wirst bestimmt eine Antwort von ihm erhalten.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon RedDevil » 6. August 2020 23:01


Puuuuh ein Hammer am Abend,

ich möchte Stefan danken für die gute Arbeit die er und sein Team geleistet haben. Peter weißt du das es nichts mit der jetzigen Situation zutun oder ist das eine annahme von dir?
Welche Beweggründe Stefan auch immer dazu gezwungen haben diesen Schritt zu gehen, es wird an dieser Stelle fehlen.

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Ridden » 6. August 2020 23:07


RedDevil hat geschrieben:Puuuuh ein Hammer am Abend,

ich möchte Stefan danken für die gute Arbeit die er und sein Team geleistet haben. Peter weißt du das es nichts mit der jetzigen Situation zutun oder ist das eine annahme von dir?
Welche Beweggründe Stefan auch immer dazu gezwungen haben diesen Schritt zu gehen, es wird an dieser Stelle fehlen.


Ich hatte heute ein Skypegespräch mit ihm.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Wikinger
Major
Major
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Wikinger » 6. August 2020 23:48


Meine Entscheidung hat nichts mit der aktuellen Situation zutun, Ridden und ich verstehen uns trotz der unterschiedlichen Meinungen sehr gut.
Ich habe schon eine ganze Weile nicht mehr genug Zeit für die A4 gehabt, aber immer die Hoffnung, dass es nochmal besser wird. In der Zeit habe ich nicht mitbekommen wie stark die Achtung vor der A4 gesunken ist. Und als die Abteilung, die für die Durchsetzung der Regeln zuständig ist, ist das ein ungünstiger Zustand. Deswegen ist es Zeit, dass jemand mit mehr Zeit und mehr Engagement die Sache übernimmt und der A4 wieder die Achtung angedeihen lässt, die sie verdient und auch benötigt.

Bild

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Cobra » 3. September 2020 15:06


Wie issen eigentlich hier der Stand der Dinge?

Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung Leiter A4

Beitragvon Geisha » 3. September 2020 19:42


Die finale Entscheidung wird vom neuen Marschall getroffen. Also noch bis zum Ende der Wahlen warten.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Nächste

Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!