Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Neuer SL für die TCS Invictus gesucht
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 61 Beiträge • Seite 5 von 71, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Neuer SL für die TCS Invictus gesucht

Beitragvon Geisha » 30. Januar 2021 19:15


Zorro kommt in die Gruppe ? Dann wird Geisha sofort ins HQ versetzt.

Ridden, du kennst meine Gründe zum Thema.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Neuer SL für die TCS Invictus gesucht

Beitragvon Ridden » 30. Januar 2021 19:21


Verstehe ich nicht. Er war doch schon zuvor in der Gruppe, mit Streuner.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer SL für die TCS Invictus gesucht

Beitragvon Seldom » 30. Januar 2021 19:23


Ridden hat geschrieben:Liebe Community

Einige Spieler der Invictus hängen jetzt im luftleeren Raum, weil sie nicht wissen, wie es weitergeht. Ich möchte hier die folgenden Fakten aufführen und werde gleichzeitig die Lösung(en) darstellen.


Der ernannte SL wurde zum SL der Invictus gewählt. Dies entspricht der Ausschreibung, getätigt durch die A2

Seldom hat geschrieben:Es wird für die Invictus ein neuer dauerhafter SL/Kmd gesucht.

Die Bewerber sollten mind. im Range eines 1st Lt. besser noch Captain 03 mit absolviertem SL-Kurs sein.





Piloten, die sich zu diesem berufen fühlen und sich diesen Job zutrauen, bewerben sich bitte aussagekräftig bis zum 26.01.21- 18.00 Uhr bei der Personalabteilung:

seldom@wingcommander.de

Der Kandidat sollte sich zu Gemüte führen, das ein Kommando viel Verantwortung, Weitsicht und Durchhaltevermögen erfordert.
Also sollte sich keiner bewerben, der nach 2 Wochen schon keine Lust mehr hat.

Bei Fragen steht die A2 zur Verfügung.


Mit freundlichen Grüßen,
Colonel West
(Leiter A2)



Die Entscheidung, RedDEvil zum SL der Invictus zu machen, hat noch immer Gültigkeit, da sie nur durch ein Community-Veto rückgängig gemacht werden kann. Das heisst, RedDevil hätte, Stand der Dinge heute, das Recht die Invictus zu organisieren und Missionen zu planen. Missionen kann er natürlich nur durchführen, wenn er genügend Spieler hat, welche bereit sind, mit ihm als Sl zu spielen. Es steht allen aktuellen Spielern frei, ReDevil als SL eine Chance zu geben oder den Träger zu verlassen. Die weggezogenen Spieler haben das Recht, mit der Zustimmung von RedDevil, sich wieder auf die Invictus versetzen zu lassen, wenn sie wollen.

Das von Rumble getätigte Veto ist nicht gültig, weil das Wording nicht klar darstellt, dass RedDevil als Sl der Invictus nicht erwünscht ist.

Das bedeutet nun das folgende. Sollte, rückwirkend ab dem 27.01.2021, kein erfolgreiches Veto innerhalb von 3 Wochen erfolgen, wird die Ernennung von RedDevil als SL der Invictus rechtskräftig sein.

Sollte dennoch ein Veto erfolgen, hat dies innerhalb der gesetzten Regelung des Vetos nach dem Regelwerk 3.3.5 zu erfolgen. regelwerk/regelwerk.php?r=3&l=13&u=1748 Erst, wenn die Entscheidung, RedDevil als SL der Invictus zu benennen durch eine Community-Umfrage abgelehnt wurde, kann der SL-Posten von RedDEvil auf der Invictus aberkannt werden.


Um es nochmals ganz klar und unmissverständlich zu formulieren. RedDevil ist (Es sei denn das Veto ist erfolgreich) SL und der Spielbetrieb auf der Invictus kann aufgenommen, beziehungsweise weitergeführt werden.


Für den Fall, dass RedDevil nicht genügend Spieler für die Invictus auftreiben kann, wird die Invictus aufgelöst. Sollte ein Veto erfolgreich gegen ihn sein, wird jemand anderer SL und/ oder der SL-Posten neu ausgeschrieben.

Eine mögliche geplante Auflösung der Invictus, und die Neugründung eines Trägers, wird erst nach Ablauf der Vetofrist freigegeben. Bis dahin, wird der Aufwand möglichst gering gehalten.


Dann noch einen Aufruf von mir. Ich möchte die Spieler der Invictus bitten, RedDevil eine ehrliche und faire Chance zu geben. Ich kann es aber nachvollziehen, wenn jemand nicht unter RedDevil spielen möchte. Es gibt keinen Grund das eine oder das andere zu verurteilen, und es gibt keinen Grund, sich gegen Diversität in diesem Spiel zu stellen. Wir haben verschiedenste Träger mit verschiedenen Spielgruppen und mannigfaltigen Persönlichkeiten in diesem Spiel. Ich bin absolut sicher, -nein mehr noch, ich fordere das von erwachsenen Menschen ein- dass sie sich gegenseitig zu respektieren oder sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen, wenn man nicht miteinander kann. Das Zweite sollte man doch wenigstens den anderen Spielern zu liebe tun, die nicht zwischen die Fronten geraten wollen und hier einfach nur um Spielspass bemüht sind.


Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.

Btw - ich hab auch langsam die Übersicht verloren, wer hier nicht mehr mit wem nicht mehr klar kommt - eigentlich ist es mir persönlich auch egal. Aber reißt euch verdammt nochmal zusammen - alle!

Wir regeln das seit über 10 Jahren mittels Ausschreibungen - vorher wurde es einfach hinter der Kulisse gemacht - nur mal so als Info. Selbst als z.B. Griffin von seiner neuen Spielgruppe "eher abgelehnt" wurde, hat sich die Sache normalisiert und sie haben einen normalen Spielbetrieb aufgenommen.

Ich habe das Gefühl, dass hier immer mehr Leute überall einen Fuß in der Tür haben wollen - rein aus Prinzip. Ich sag euch eines Leute - das geht nicht - es bremst alles aus und wo soll das am Ende aufhören? Das jede Versetzung erst per Mehrheitsumfrage auf dem Träger durchgekaut werden soll? Denn das wäre der nächste Schritt. Spieler A will auf Träger X - dort sind aber Spieler B & C, die nicht mit dem klar kommen. Abstimmung! - Hinter den Kulissen wird Wind gemacht, mehr als 50% gegen Spieler A. Spieler A wird nicht versetzt. Echt jetzt?

Haltet die Prozesse kurz und stellt eure Meinung einfach mal etwas weiter hinten an und hört auf funktionierende Systeme zu schrotten, in denen Leute seit Jahren versuchen, das Spiel am laufen zu halten. Hier aber wird immer mehr gefordert gefordert gefordert....Egotour,oder was?


Sorry Leuts, dass ich mal so direkt sagen muss, wo der Hase im Pfeffer liegt....ich habe jetzt keinen direkt angesprochen - jeder darf sich den Schuh anziehen, wenn er meint,dass er passt.



Geht einfach mal raus und atmet tief durch - das ist ein verdammtes Spiel und kein Lebensinhalt!

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Neuer SL für die TCS Invictus gesucht

Beitragvon Geisha » 30. Januar 2021 19:26


Und da hat er mich schon angekotzt mit seiner ständigen "Unaufmerksamkeit".

Du wirst mir auch nicht garantieren, dass ER unter keinen Umständen GF oder Stellvertreter wird, und das ist eine Sache, die ich definitiv NICHT akzeptiere, dafür ist der Spieler in meinen Augen keines Vertrauens würdig.

Da das aber eine persönliche Meinung von mir ist, berufe ich mich auf deine Worte:

Ridden hat geschrieben:Ich bin absolut sicher, -nein mehr noch, ich fordere das von erwachsenen Menschen ein- dass sie sich gegenseitig zu respektieren oder sich gegenseitig aus dem Weg zu gehen, wenn man nicht miteinander kann. Das Zweite sollte man doch wenigstens den anderen Spielern zu liebe tun, die nicht zwischen die Fronten geraten wollen und hier einfach nur um Spielspass bemüht sind.


Genau das tue ich. Ich KANN und WILL nicht mit ihm, schon gar nicht unter der drohenden Gefahr, dass er Führungsposten einnehmen wird. Also ziehe ICH mich aus der Runde zurück, für den Frieden.

So wie für den Frieden eine Orchid zur Colonel gemacht wurde und etliche andere Entscheidungen getroffen wurden, die klar polarisiert haben (was auch vorher bewusst war). Ich habe vieles angenommen, aber hier ist die Grenze erreicht.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Neuer SL für die TCS Invictus gesucht

Beitragvon Ridden » 30. Januar 2021 21:19


Ich habe dich nicht angekotzt. Ich verstehe den Widerspruch einfach nicht.

Nein, garantieren kann ich dir nichts, daher schau, dass du den Frieden wahren kannst.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Cobra
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Neuer SL für die TCS Invictus gesucht

Beitragvon Cobra » 30. Januar 2021 21:20


Ich denke Geisha meinte Streuner Ridden

Bild

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Neuer SL für die TCS Invictus gesucht

Beitragvon Geisha » 30. Januar 2021 21:32


Ridden hat geschrieben:Ich habe dich nicht angekotzt. Ich verstehe den Widerspruch einfach nicht.

Nein, garantieren kann ich dir nichts, daher schau, dass du den Frieden wahren kannst.


Von DIR war nie die Rede, Ridden.

Streuner/Zorro war damit gemeint. Dass DER permanent inaktiv/unaufmerksam ist in Missionen, kann niemand guten Gewissens bestreiten. Von den weiteren Schwierigkeiten, die ich mit seinem generellen Verhalten habe, weisst du bestens Bescheid.

Ich weiss nicht, wieso er plötzlich zurückgeholt werden soll, das ist mir auch egal - auf jeden Fall: nicht mit mir.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Neuer SL für die TCS Invictus gesucht

Beitragvon Ridden » 30. Januar 2021 21:35


Dann setzt euch mit Red zusammen und diskutiert das mit ihm.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Neuer SL für die TCS Invictus gesucht

Beitragvon Ridden » 30. Januar 2021 21:37


Überhaupt, er hatte ja kaum eine Möglichkeit eure Wünsche anzuhören und sich darauf einzustellen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: Neuer SL für die TCS Invictus gesucht

Beitragvon Geisha » 30. Januar 2021 21:38


Ich diskutiere mit Zorro nicht, weil er Antworten ausweicht und sich um Reaktionen drückt. Hat er in jüngster Zeit wieder oft genug bewiesen, das kann belegt werden. Oder willst du mich hier und jetzt als Lügner bezeichnen ?

Da kann auch Red nichts dran ändern. Und deswegen ziehe ich mich aus der Spielgruppe zurück.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!