Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Ausschreibung A7 - Leiter
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 9 Beiträge • Seite 1 von 1

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Ausschreibung A7 - Leiter

Beitragvon Seldom » 20. Januar 2021 18:39


Es wird für die Abteilung Presse & Öffentlichkeitsarbeit (A7) ein neuer Leiter gesucht.

Spieler, die sich zu dieser Stelle berufen fühlen und sich diesen Job zutrauen, bewerben sich bitte aussagekräftig bis zum 10.02.21 - 18.00 Uhr bei der Personalabteilung:


seldom@wingcommander.de


Die Bewerber sollten mind. im Range eines 1st Lt. sein. Desweiteren sollte er sein Team in gewisser Weise führen können. Gewisse organisatorische Fähigkeiten und Führungsqualitäten wären angebracht.

Der Kandidat sollte sich zu Gemüte führen, das eine Abteilungsleitung viel Verantwortung, Weitsicht und Durchhaltevermögen erfordert.

Also sollte sich keiner bewerben, der nach 2 Wochen schon keine Lust mehr hat.

Grüsse


Col. Kray"Seldom" West
AII

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung A7 - Leiter

Beitragvon WarLord » 27. Januar 2021 22:14


Bitte nicht wundern, ich habe den Posten übernommen, da im Quellcode für den Cronjob der Anträge geprüft wird, wer der A7-Leiter ist, um ihm PNs zu senden. Sonst bleiben eure Anträge immer hängen ^^

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung A7 - Leiter

Beitragvon Metal-Head » 28. Januar 2021 22:28


Herzlichen Glückwunsch, Warlord ! :laughing-rofl:

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Stray Cat
Lieutenant Commander
 
Re: Ausschreibung A7 - Leiter

Beitragvon Stray Cat » 28. Januar 2021 22:34


WarLord hat geschrieben:Bitte nicht wundern, ich habe den Posten übernommen [...]



Also ich hätte damit kein Problem :ugly: ;-) :-P

Bild

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung A7 - Leiter

Beitragvon WarLord » 28. Januar 2021 23:32


Metal-Head hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Warlord ! :laughing-rofl:


Jener kann mich einmal am Allerwertesten liebkosen. :banana-dance:

Legende
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung A7 - Leiter

Beitragvon Metal-Head » 28. Januar 2021 23:34


Hättest Du nicht wenigstens den hüpfenden Dildo weglassen können ??? :laughing-rofl:

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Eaglefang
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Ausschreibung A7 - Leiter

Beitragvon Eaglefang » 1. Februar 2021 18:32


WarLord hat geschrieben:
Metal-Head hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, Warlord ! :laughing-rofl:


Jener kann mich einmal am Allerwertesten liebkosen. :banana-dance:


Hol ich dann auf dem nächsten Off nach XD
Und Nominiere Warlord für den Posten ^^

Bild

 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Ausschreibung A7 - Leiter

Beitragvon Corbeau » 14. April 2021 16:49


Gabs hier eigentlich einen (ernst gemeinten) Bewerber?

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ausschreibung A7 - Leiter

Beitragvon Ridden » 15. April 2021 16:36


Nein, gab es nicht. Man darf sich bewerben.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!