Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.295
Wingcommander Rollensiel Deutschland oder wie weiter?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 117 Beiträge • Seite 11 von 121 ... 8, 9, 10, 11, 12
Umfrage: Wie soll das Wingcommander Rollenspiel deiner Meinung nach weiterentwickelt werden?
Umfrage endete am 3. Oktober 2017 20:12
Ich will dem Original treu bleiben. Keine Schaffung von Rassen und Technologien, welche außerhalb des Kanons liegen.
13
28%
 
 
Dove, Flame, Sternenfee, Krmrock, Icewolf, Darklight, Hashtag, Seldom, Paladin, Geist, Zorro, Golgarath, Bull
Ich will das Spiel weiterentwickeln, mit neuen Rassen, neuen Technologien, neuen Sonnensystem usw.
20
43%
 
 
Cobra, Darklight, Orchid, Shuriken, Crazy, Kiowa, Phelan, Metal-Head, Typhoon, Kami, Smasher, Icefox, Hashtag, Grantelbart, Bull, Mad Max, Zorro, Ridden, Monks
Die Masterstory wird zurückgesetzt. Ich möchte das echte, wahre Wing Commander, beginnend beim Kilrathi-Krieg 2634, spielen. Totales Reset.
13
28%
 
 
Orchid, Phelan, Kiowa, Sternenfee, Cobra, Dove, Icefox, Geist, Ridden, Monks, Athena
Schnitt mit Sprung in ein in der Zukunft liegendes Setting. Neue Story-Baseline und ggf. neuen Rassen/Technologien). Unsere Charaktere sind die Helden längst vergessener Tage.
0
Keine Stimmen
 
 
Abstimmungen insgesamt : 46


Ridden
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wingcommander Rollensiel Deutschland oder wie weiter?

Beitragvon Ridden » 8. Oktober 2017 14:39


Genau

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"

Kriegsheld
 

Cobra
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Wingcommander Rollensiel Deutschland oder wie weiter?

Beitragvon Cobra » 8. Oktober 2017 14:51


Wofür die Star citizen Schiffe prädestiniert wären. Das ist Wing Commander nur halt mit nem anderen Namen

Bild

 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Wingcommander Rollensiel Deutschland oder wie weiter?

Beitragvon Ares » 8. Oktober 2017 19:27


Ich weiß ja nicht, vielleicht seh ich es zu unkompliziert, aber bestünde die einfachste Lösung nicht darin, z.B. wenn es um Schiffe geht, einige Modelle vorzuführen und dann eine Umfrage zu starten, was denn am ehesten den Wing-Commander-Flair wiederspiegelt?

 

Ridden
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wingcommander Rollensiel Deutschland oder wie weiter?

Beitragvon Ridden » 8. Oktober 2017 19:34


Das wäre möglicherweise die Vorgehensweise welche die A4 wählen würde. Das ist aber ihnen überlassen. Es macht jedoch Sinn zu wissen, in welche Richtung wir uns bewegen müssen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"

Kriegsheld
 

Ares
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Wingcommander Rollensiel Deutschland oder wie weiter?

Beitragvon Ares » 8. Oktober 2017 19:39


Ah, ok. Ich glaube das Problem, was viele haben (sich machen) sie haben vielleicht Angst das Schiffe, die aus anderen Serien, Filmen, Spielen kennen auftauchen und damit dieser bestimmte Flair, von dem hier alle reden, zerstört wird. Kann ich einerseits nachvollziehen, andererseits war quasi alles schon mal da.

 

Ridden
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wingcommander Rollensiel Deutschland oder wie weiter?

Beitragvon Ridden » 8. Oktober 2017 19:41


Ja das kann ich nachvollziehen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"

Kriegsheld
 

Cobra
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Wingcommander Rollensiel Deutschland oder wie weiter?

Beitragvon Cobra » 9. Oktober 2017 11:24


So wie geht es denn hier nun weiter?

Bild

 

Ridden
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wingcommander Rollensiel Deutschland oder wie weiter?

Beitragvon Ridden » 9. Oktober 2017 11:38


Eure Abstimmungen und Kommentare werden jetzt ausgewertet. Daran orientieren wir uns für weiteren Entwicklungen. Wenn ihr wollt kann ich euch, zumindest aus A3 Sicht, das Fazit bekannt geben.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"

Kriegsheld
 

Cobra
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Re: Wingcommander Rollensiel Deutschland oder wie weiter?

Beitragvon Cobra » 9. Oktober 2017 15:04


Jau lass hören

Bild

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Wingcommander Rollensiel Deutschland oder wie weiter?

Beitragvon Icewolf » 9. Oktober 2017 21:02


Sehr gerne, wir warten gespannt.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Nachrichten & Bekanntmachungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (9)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!