Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2702.022
Serverkonto 2018
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Jumpstar
Marshall
Marshall

Serverkonto 2018

Beitragvon Jumpstar » 3. Januar 2018 13:56

Hallo und frohes neues Jahr ihr lieben!

vorweg muss ich mich für meine schlechte Pflege des Serverkontos in 2017 entschuldigen. Den Kontostand muss ich leider immer manuel pflegen und alles was manuel zu tun ist, wird gern mal nach hinten geschoben. Sorry dafür!

Die bei mir eingetrudelte Rechnung in Höhe von ca. 1.120 Euro für die Servermiete 2018 ließ mich dann aber wieder auf den Boden der Tatsachen zurückholen... tja... wenns ans Geld geht, dann bin ich plötzlich doch wieder da ;-)

Ich hatte mir erst ein bisschen Sorgen gemacht, als ich den veralteten Stand im Terminal über 690 Euro sah und dann auf die Rechnung blickte, doch dank unserer fleissigen Spender, die per Dauerauftrag 5 Euro oder sogar mehr spenden und der Last Minute Spender (so nenne ich mal diejenigen von Euch, die über PayPal gespendet haben), hats dann am Ende doch gereicht.

Besonderen Dank möchte ich wie immer an die Spender senden, die zum Jahresende den Sack zugemacht haben, als da wären, Metal-Head, Cobra und Monks. Aber wie gesagt... 12x5 Euro sind auch 60 Euro... also auch einen lieben Dank an alle Dauerspender, ohne Euch gehts nicht!

Ich habe soeben die Rechnung für den Server 2018 bezahlt. Die nächste Rechnung kommt dann in einem Jahr...

Vielen Dank an alle!

Jumpstar

Bild

Kriegsheld

Zurück zu Nachrichten & Bekanntmachungen

Gastcharakter

Spielkonsolen

Online: (3)

Serverspende
Spende einfach mit PayPal
1.07%

Vote für uns!