Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Verstärkung des Adminteams
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 14 Beiträge • Seite 2 von 21, 2

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Verstärkung des Adminteams

Beitragvon Ridden » 9. August 2016 22:16


Jetzt sind schon drei auf der gelben Seite der Macht :ugly: :ugly:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

SunStreak
Kadett
Kadett
 
Re: Verstärkung des Adminteams

Beitragvon SunStreak » 12. August 2016 18:34


Viel Spaß bei den vielen Wundern.

Gruß SunStreak

PS: Man, wenn ich bei Privateer so ne Karte gehabt hätte - das wär ein Spaß gewesen. Habe ich damals mit auf Kartoon gezeichnetten Karten rumgeschlagen, damit man spielen und jederzeit übersichtlich vorab navigieren konnte.
Welch schöne analoge Zeit. :character-yoshi:

 

WarLord
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Verstärkung des Adminteams

Beitragvon WarLord » 16. August 2016 06:28


Ich bedanke mich ganz herzlich für Gratulationen sowie Mitleidsbekundungen :-) wie ihr sicher schon gemerkt habt wusele ich die offenen Themen in den Hilfeforen durch, um die kleineren Themen schnell abzuarbeiten, um mich dann fokussiert auf meine schrecklich lange Agenda zu stürzen.

Zum Glück findet die Karte gerade ihren Abschluss und für version 1.0 müssen nur noch die Systeme und Jumps fertig gepflegt werden. Danach sorgen mein "Team" und ich dafür, dass alle fehlenden Grafiken auf unserer Seite erstellt und eingepflegt werden, weil Lücken und Platzhalter sind doof :ugly: auf den Abschluss dieser beiden Großprojekte freue ich mich schon sehr.

Amüsanterweise habe ich nur ein paar "klitzekleine" Rechte gebraucht, wie Datenbank und Serverzugriff und und und ... und dann verpasst mir der gute Jump einfach die restlichen Rechte, Sauerei! Dabei wollte ich nichts davon wissen, bis die Masterarbeit erledigt ist ^^

Legende
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Verstärkung des Adminteams

Beitragvon Typhoon » 16. August 2016 21:01


GEH lernen! :P ^^

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!