Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Stapellauf der Retribution
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 4 Beiträge • Seite 1 von 1

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Stapellauf der Retribution

Beitragvon Ravenclaw » 26. Januar 2017 06:05


Liebe Community


Vielleicht hat es der eine oder andere bereits mitbekommen.

Am 1.2.2017 starten wir, Typhoon und ich, einen neuen FunTräger.

Die RMC Retribution.

Alle die gerne mal etwas für zwischendurch haben möchten sind herzlich willkommen bei uns. Lasst euch von uns entführen in die Welt von Terra zu einer Zeit in der Dogfights nicht im All ausgetragen wurden und keine Großkampfschiffe ihre Laserwaffen abfeuerten. In eine Welt, die einst von einem Großen Krieg heimgesucht wurde und nun gespalten ist in verschiedene Machtblöcke.

Wir nehmen euch mit auf eine Reise, wahlweise an Bord auf hoher See oder hoch oben in den Lüften in einer der Zahlreichen Flugzeugen.

Ob eine F14 oder eine MiG, Raptor oder Sukoi. Wir bieten euch die Möglichkeit tolle Storys abseits des WCRS zu gestalten. Mit abgewandelten Belohnungs und Kaufsystem habt ihr die Möglichkeit eure FunChars zu entwickeln und zu gestalten.

Folgt uns in die Welt von Terra und meldet euch bei der Rubicon Inc. Einer privaten Militär und Sicherheitsgesellschaft, die sich zum Ziel gesetzt hat die Welt von Terra vor einem erneuten alles zerstörenden Konflikt zu bewahren.


Alle wichtigen Informationen findet ihr im FunForum der RMC Retribution. Und für weitere Fragen stehen euch Typhoon und ich jederzeit zur Verfügung.


Join us now.


Offzieller Start der Retribution ist der 1.2.2017, dich bereits jetzt könnt ihr eure Chars erstellen und im Forum einstellen.

Wir freuen uns auf euch.

MfG Ravenclaw

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Stapellauf der Retribution

Beitragvon Typhoon » 1. Februar 2017 15:17


Wir haben bereits eine kleine Besatzung zusammen aber es sind immer noch Plätze frei. Schaut einfach vorbei! :)

Bild

Kriegsheld
 

Grantelbart
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Stapellauf der Retribution

Beitragvon Grantelbart » 3. Februar 2017 11:02


So habs mir gestern mal etwas angeschaut. Find ich schön das ihr da soviel Mühe reingesteckt habt. Grad auch was die angepassten Regelmechaniken angehn. Hab ja selber solche Pläne noch für das Star Wars Universum rumliegen. Imperiale Navy und so. Hatte sogar schon ein Großteil der Jäger etc. angepasst aber irgendwie fehlte dann die Zeit für sowas. Bin aber ernsthaft am überlegen ob ich da auch nicht mal reinschaue bei euch. Wobei das Setting nun nicht so meins ist bzw. ich von heutigen Fluggeräöten kaum Ahnung habe. Aber vielleicht spiele ich ja auch einfach mal mei´nen Zweitchar der auch etwas brach liegt....^^ :)

Bild

WRATH IS ONLY THE BEGINNING....

 

HohesHaus
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: Stapellauf der Retribution

Beitragvon HohesHaus » 6. Februar 2017 18:07


Find ich auch gut dass ihr einen Funträger mit alternativem Setting anbietet. Ich drück euch die Daumen, dass ihr noch lange da spielen könnt

*Klack-Klack-Klack* Sie waren wieder da *Klack-Klack-Klack* Sie kamen wieder um ihm zu zeigen was sie für ihn vorbereitet hatten *Klack-Klack-Klack* Tag für Tag.

 


Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!