Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.089
Das Konzept ist fertig - Jetzt seid ihr gefragt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 89 Beiträge • Seite 9 von 91 ... 5, 6, 7, 8, 9

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Konzept ist fertig - Jetzt seid ihr gefragt.

Beitragvon Icewolf » 9. Februar 2017 23:25


Dove hat geschrieben:
Smasher hat geschrieben:Und meine Kritik an dem Missbrauchs-Thema bezieht sich hier ausschließlich auf die Personen die jetzt hier (oder auch schon bei Vorstellung des Konzeptes während dem Wahlkampf von Jump) darüber nachdenken, was wäre wenn im schlimmsten aller Fälle. Also diejenigen, die einen Missbrauch vom Amtsinhaber befürchten.

[...]

Wie dem auch sei... ich kann nur jedem der sich hier auf den Schlipps getreten fühlt (sei es von mir oder von dem Konzept) mit Nein zu stimmen. Und wenn es dann doch ein Ja wird am Ende - tja, scheiss Demokratie, oder? Hat einem wohl doch jemand das Förmchen weggenommen...



"Ich habe gekämpft ... ich habe verloren ... nun werde ich ruhen." Dieser Satz dürfte einigen GoT-Zuschauern bekannt vorkommen.

Ja, ich war zum Zeitpunkt des Wahlkampfs gegen das Konzept. Ja, ich bin immer noch nicht von der Nachhaltigkeit des Systems überzeugt. Aber ich habe schon während des Wahlkampfs gesagt, dass ich mich dem Willen der Community beuge - nun, dieser Wille ist bereits bei den Wahlen kundgetan worden und das wird auch bei dieser Abstimmung so sein.

Demokratie ist kein Wunschkonzert, manchmal verliert man eine Abstimmung...ich kann für mich jedoch sagen: wenn ich mich geirrt habe und alles wird gut, freue ich mich darüber. Wenn ich jedoch wider Erwarten Recht behalten sollte und das System sorgt für Probleme, kann ich für mich selbst sagen - du hast es wenigstens versucht.

Um Molière zu zitieren: "Wir sind nicht nur für das verantwortlich, was wir tun, sondern auch für das, was wir nicht tun."

Und mehr habe ich als (angesprochener) Kritiker des Systems dazu nicht zu sagen.


+1 Passt wie die Faust aufs Auge.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Paladin
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Konzept ist fertig - Jetzt seid ihr gefragt.

Beitragvon Paladin » 9. Februar 2017 23:36


+2, genau die richtigen Worte!

"I never fear death or dying, I only fear never trying. I am whatever I am, only God can judge me now."

Legende
 

Kestrel
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Re: Das Konzept ist fertig - Jetzt seid ihr gefragt.

Beitragvon Kestrel » 10. Februar 2017 00:39


Wo ist der Dankebutton wenn man ihn mal braucht... ;) :bow-yellow:

P.S.: Zu den Änderungsvorschlägen, die waren ja auch erwünscht, da man diese ja auch leicht nach einer erfolgreichen Abstimmung umsetzen kann.

Bild

 

Icewolf
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Konzept ist fertig - Jetzt seid ihr gefragt.

Beitragvon Icewolf » 10. Februar 2017 06:07


Kestrel hat geschrieben:Wo ist der Dankebutton wenn man ihn mal braucht... ;) :bow-yellow:

P.S.: Zu den Änderungsvorschlägen, die waren ja auch erwünscht, da man diese ja auch leicht nach einer erfolgreichen Abstimmung umsetzen kann.


Sy es ist au nix gegen jemand persönlich aber für mich klingt das halt so. Hinterher können wir über alles reden. Aber erst mal stimmst du dafür.

Nochmal sy aber da bekomm ich riesen Bauchweh davon.

I don´t wear MK and Lee. I wear HK and Walther!

Wir akzeptieren was wir zu verdienen glauben!

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Konzept ist fertig - Jetzt seid ihr gefragt.

Beitragvon Zorro » 12. Februar 2017 18:30


Wird die Abstimmung öffentlich oder im geheimen Wahlgang stattfinden wenn es soweit ist ?

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Das Konzept ist fertig - Jetzt seid ihr gefragt.

Beitragvon Jumpstar » 12. Februar 2017 21:34


Wie wollt ihr es haben?
In beiden Fällen muss ich der a2 eine Liste geben, anhand der sie überprüfen kann ob ein Spieler mehrfach gewählt hat.
Mir ist es egal.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Bild

Kriegsheld
 

Zorro
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Konzept ist fertig - Jetzt seid ihr gefragt.

Beitragvon Zorro » 13. Februar 2017 07:45


Starte doch einfach eine Umfrage ob öffentlich oder geheimer Wahlgang Jump, dann sehen wir ja was wir wollen und dann könnte die Wahl ob öffentlich oder geheim Anfang März gestartet werden, während der Umfragezeit können noch Verständnisfragen geklärt werden.

Mit freundlichen Grüssen
Col. Alejandro "Zorro" De La Vega

Legende
 

Phoenix
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Das Konzept ist fertig - Jetzt seid ihr gefragt.

Beitragvon Phoenix » 13. Februar 2017 18:23


+1

Bild

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Das Konzept ist fertig - Jetzt seid ihr gefragt.

Beitragvon Jumpstar » 14. Februar 2017 13:59


Ich denke das ist nicht notwendig. Das Umfragesystem erlaubt dem Benutzer, die Entscheidung selber zu treffen, ob er oeffentlich oder privat abstimmt...

Bild

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!