Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Umfrage A3
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 5 Beiträge • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
Umfrage A3

Beitragvon Ridden » 13. Februar 2017 12:11


Liebe Community

In der A3 findet gerade eine Umfrage statt. Wer es interessiert klickt diesen Link an:

viewtopic.php?f=200&t=24268&view=viewpoll

Ich hoffe es loggt euch nicht aus dabei. Ansonsten einfach das öffentliche A3 Forum anklicken. Die Umfrage müßte einfach zu sehen sein.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umfrage A3

Beitragvon Darklight » 13. Februar 2017 12:46


Klingt zwar echt spannend, hab aber leider keine Zeit, noch mehr inhaltliche Arbeit zu übernehmen.

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Umfrage A3

Beitragvon Ridden » 13. Februar 2017 12:56


Inhaltliche Arbeit? Hä? 8-| 8-|

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Darklight
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Umfrage A3

Beitragvon Darklight » 13. Februar 2017 12:58


Wenn ich nen NPC übernehme, dann werde ich sicherlich mit diesem auch Beiträge schreiben und Antworten auf vorherige Beiträge verfassen sollen, denke ich einfach mal. = Inhalte erarbeiten ;)

Licht wirft immer Schatten nur manchmal ist das Licht zu dunkel um die ewige Nacht zu erhellen.Weißheit aus den Prophezeiungen
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Umfrage A3

Beitragvon Ridden » 13. Februar 2017 13:02


Ok, ich habe noch eine Anmerkung geschrieben:

Ridden hat geschrieben:Kleine Anmerkung von mir. Hier geht es nicht darum Arbeit für die A3 zu übernehmen. Es geht darum in Form von Rollenspiel von einer vorgegebenen Struktur zu profitieren. $

Beispiel: Jemand wollte schon immer mal einen Kilrathi spielen und in der Welt der Kilrathis ein wenig Spaß haben. Wenn ein breites Interesse dafür besteht würde die A3 die Strukturen dafür setzen und mittels A3 Charakteren Unterstützung anbieten.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!