Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Rangliste der besten Piloten und Bordcharak
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 104 Beiträge • Seite 9 von 111 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Kiowa » 22. März 2018 14:33


Sehe es genauso wie Vaquero.

Reddy,du unterstellst Jump mit deinen Aussagen aber auch,dass er datenschutzwidrig mit unseren Daten umgeht.Dabei ist die Tabelle nichts anderes,was die Abschussliste in Missionen ist. Und da gibt es ja für Krits auch zusätzlich Punkte.

Aber bei all dem Genörgel.Wüsste gerne von den Tabellengegnern wie Sie die Forenschreiber,die teilweise echt gute Storys schreiben für die Mühe entlohnen wollen.Na, Ideen?

Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Sternenfee » 22. März 2018 15:01


Also nur mal nebenbei gibt es 100 möglichkeiten einen zu belohnen. Es gibt ja schon der rpa der jedes hahr vergeben wird.
Dann könnte man einen orden einführen den die a3 oder der sl vergeben kann für gutes rollenspiel.
Aber ich glaube darum geht es hier nicht.

Hier geht es doch darum ob das eine tolle idee ist oder nicht. Ob die auswertung leicht angepasst werden so oder genau so genial ist wie sie ist. Ideen samneln aber auch ansprechen wenn man befürchtungen hat das dieses oder jenes nicht gut ist.

Ich denke wenn jeder erlich ist wird man so gut wie nie was hinbekomnen wo jeder zu 100% zufrieden ist aber nan kann es schaffen das eine absolute mehrheit damit einverstanden ist.
Wenn jeder immer alles gutheist obwohl ihm das eine oder andere nicht gefällt kann es dazu führen das leute das spuel verlassen weil es sich in eine richtung entwickelt hat die einem nicht gefällt.
Scho alleine desshalb sollte man über alles reden können ohne das es einem persönlich genommen wird.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Kiowa » 22. März 2018 15:07


Doch,genau darum geht es.Die Tabelle wird von der einen Seite zerlegt und von der anderen Seite verteidigt.Vorschläge,was man besser machen könnte,habe ich noch nicht gelesen.Zumindest nicht von denen,die diese Tabelle anfeinden.

Wenn man nur seine Bedenken äußert ohne Vorschläge und,tut mir leid wenn ich das so sage,Paranoia schiebt,dann ist die ganze Diskussion Zeitverschwendung.

Bild

Kriegsheld
 

Sternenfee
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Sternenfee » 22. März 2018 15:12


Es gab vervesserungsvorschläge. Aber nur sehr seh wenige, dann ging es 5 seiten nur noch um ein thema.

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum des Autors.

Das Leben schwer nehmen ist einfach, das Leben einfach nehmen ist schwer

Kriegsheld
 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Kiowa » 22. März 2018 15:19


Okay,dann hab ich dass nicht mit aufgenommen,als ich diese Seiten gelesen habe.Weil sich jeder an diesem dämlichen Datenschutzfall aufhängt,kommt man nicht weiter.Was totaler Quatsch ist,denn dann sollte man bitte auch alle Handys und Computer abschalten...Aber damit beende ich für mich dieses Thema,denn Jump würde niemals so arbeiten.

Ich bin dafür dass nun Verbesserungsvorschläge folgen sollten,denn das hier dreht sich sowas von im Kreis,dass man nen Drehwurm bekommt.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Highlander » 22. März 2018 15:25


Ich wüsste nicht was man daran verbessern könnte, für mich sieht die Tabelle sehr solide aus und der Anreiz sich rein zu hängen ist gegeben. Auch die Belohnung ist grad mal ein Monatsgehalt an XP und PP

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Kiowa
Major
Major
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Kiowa » 22. März 2018 15:36


Das ging auch mehr an unserer Kritiker.Ich bin auch damit zufrieden. ;-)

Bild

Kriegsheld
 

Vaquero
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Vaquero » 22. März 2018 15:55


Zur Tabelle: Definitiv super Idee und tolle Sache. Bin ich voll und ganz dafür.

 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Smasher » 22. März 2018 20:50


tl;dr

Fazit: Menschen sind dumm... alle (ja ich auch). Jedes Mal wenn ich mir denke "Mach wieder aktiver mit" sehe ich sowas und denke mir nur... "Naahh..."

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Jumpstar » 23. März 2018 13:19


Hallo zusammen,

also zunächst möchte ich diesen Shitstorm der hier zwischenzeitlich ausgebrochen ist gerne unterbinden. Ich gebe zu, dass es gut tat von so vielen Spielern hier aufmunternde und beistehende Worte zu hören. Damit hätte ich nicht gerechnet... naja mit Ausnahme von Waterboys Drang nach sexueller Befridigung... mit der habe ich schon gerechnet.

Einige sprachen hier an, dass es möglich sein muss Kritik zu äußern. Einige sagten, dass ich sowas aushalten muss und wieder andere machen sogar Verbesserungsvorschläge.
Nun... ich denke, ich habe mich während meiner Zeit hier stets objektiv, mit viel Geduld und kompromissbereit gezeigt. Zudem behandel ich hier jeden mit der gleichen Freundlichkeit, bin nicht herablassend und habe immer ein Ohr und eine Lösung für Eure Probleme, egal von wem. Kritikfähig bin ich definitiv und Kritik war in all den Jahren auch nie ein Problem für mich.

Was ich allerdings nicht ausstehen kann ist wenn die Kritik an den Haaren herbeigezogen ist, wenn die Kritik auf Paranoia oder auf extrem unwarscheinlichen Konstruktionen aufgebaut ist, wenn etwas von vorn herein als schlecht eingestuft wird und ich mit Engelszungen versuchen muss, denjenigen auch gute Seiten zu vermitteln, um am Ende festzustellen, dass es egal ist was ich mit diesen Personen diskutiere. Sie haben ihre gegenteilige Meinung und wollen auch nicht von dieser abweichen. Und wenn sich jemand hinstellt und mit vorgeschobenen Gründen oder mit absurden Argumenten kommt, um doch noch was schlechtes zu finden oder um ihre Abneigung auf irgendetwas stützen zu können. Ey... sowas habe ich hier schon soooo oft erlebt, ich kann das gar nicht mehr zählen. Zu 90% laufen diese Diskussionen dann immer gleich ab...
Entweder diese Personen verstehen es nicht, dass ihre Argumentationskette absurd ist und bleiben bei ihrer Meinung, oder sie beharren jetzt erstrecht darauf, weil sie nicht die Eier haben zu sagen, was sie wirklich stört.

So geschehen auch in diesem Fall... Datenschutz wird als Begründung genommen, warum man die Rangliste doof findet. Und wenn man dann erkennt (oder auch nicht) dass das Blödsinn ist, strickt man das noch weiter und befürchtet Tracking- und Bewegungsanalysen durch mich von realen Personen.
Sorry, aber das ist keine Kritik der ich mich stellen muss. Das ist schlichtweg Zeitverschwendung.

Es gab viele Situationen und Diskussionen bei der Entwicklung und Einführung des Konzeptes zur Ratsauflösung. Doch gefühlt 70% der Diskussion basierte darauf, dass manche Leute das Konzept schlichtweg nicht verstanden haben und auch nicht verstehen wollten. Viele von Euch werden sich daran erinnern, dass wir uns die Haare gerauft haben, weil wir nicht verstanden haben, warum unser Diskussionsgegner das nicht einsehen will. Nach monatelanger Diskussion bekommt man am Ende dann einen Spruch um die Ohren gehauen nach dem Motto: "Das musste ich ja auch so tun, ich war Gegenkandidat bei der Marschallwahl"...

Von schlecht recherchierten Argumenten mal ganz abgesehen... "Gegen das Regelwerk? :confusion-shrug:", oder "Google Analytics?"... das läuft hier doch gar nicht im Hintergrund.

Diesen Leuten möchte ich sagen, dass ich keinerlei Probleme mit ihnen habe, ich mag sie, ich freue mich auf ein Bierchen (oder auch mehr) auf dem Off, auf Gespräche und alles andere. Ich habe nur keine Lust mehr meine Zeit damit zu verschwenden, sinnlose Debatten zu führen, wenn das Ergebnis eh immer das gleiche ist.

Da spielt es leider auch keine große Rolle, ob 90% der Community hinter dem steht was ich tue oder wie ich es tue. Sicher ist es ein schönes Gefühl und dafür danke ich Euch (besonders Ivo und Waterboy... made my day... :laughing-rofl: ) aber die anderen 10% hab ich halt an der Backe und da ist es egal ob es 1 Person oder 5 Personen sind.

Ich mache es mir jetzt ganz einfach und das ist auch mein gutes Recht :-D
Wem die Rangliste nicht gefällt, der hat jederzeit die Möglichkeit ein Veto einzulegen oder zu organisieren.

Und ich muss hier noch einem Mißverständnis vorbeugen:
Ich verlasse nicht diese Community und ich bleibe bis auf weiteres auch Euer Administrator. Diese beiden Punkte standen für mich bis jetzt gar nicht zur Diskussion.

Allerdings werde ich die Weiterentwicklung und die Verbesserung des Rollenspiels, sowie die Programmierung irgendwelchter "tollen" Sachen an meine Motivation anpassen und die ist bei Null. Zudem habe ich mich entschieden, nicht an den Marschallwahlen teilzunehmen.

Gruss
Jumpstar

Bild

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!