Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Rangliste der besten Piloten und Bordcharak
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 104 Beiträge • Seite 5 von 111, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Typhoon » 21. März 2018 12:42


Ich halte mich sehr kurz.

Die Tabelle ist etwas was man sportlich sehen sollte aber das können hier einige nicht und lassen sich rausnehmen oder reden es schlecht so das noch ein viel größerer Schaden für das Spiel entsteht. Seit über 11 Jahren bin ich nun hier, ich kenne Jump schon lange und er hat immer für das Wohl der Spieler und der Terminals eingesetzt.

Die in das WCRS invistierte Zeit könnten wir ihn nicht mal vergüten, soviele sichtbare und unsichtbare Arbeitsstunden butterte er unablässig in dieses Projekt das er nicht für sich programmiert sonden für uns, für die Community.

Die Terminals, Konsolen, manche Gimmicks alles aus seiner Feder für die Spieler, ebenso wie die Tabelle die ein wenig wieder die Aktivität fördern sollte in meinen Augen. Und was nun? Völlig unbegründete Vorwürfe der Datenspeicherung. Das Argument mit den Abschüssen und ähnlichen Fortschritten hat Jump bereits dargelegt.

Ich finde es wirklich bedenklich wie manche Leute sich hier über die Arbeit von jemanden äußern der sich wirklich den Arsch aufreißt und versucht unseren müden Haufen immer und immer wieder zu motivieren und das Spiel versucht zu erleichtern und ein wenig noch mehr Anreiz zu liefern dabei zu bleiben.

Ich bin für die Tabelle, meine Daten sind nur Charbezogen und ich begrüße die Möglichkeit ein wenig Competition mit meinen Kanisterköppen auf der Sewa zu haben.

DANKE an Jump für all die Arbeit die er hier reingesteckt hat. Ohne dich läuft das hier nicht! Überdenke bitte nochmal deine Entscheidung.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Ravenclaw » 21. März 2018 12:44


Also ich ziehe meinen Hut vor dem was Jumpstar tagtäglich hier an Arbeit reinsteckt , und das schon seit über vielen vielen Jahren.

Es ist noch nciht so lange her da trat ich mit einer Bitte an ihn heran und binnen weniger Tage war die Sache erledigt. Das er sich die Mühe macht und uns zuhört bei problemen und sich auch hinsetzt und stets neue Dinge präsentiert die dieses Spiel immer weiter entwickeln und vertiefen, ist keine Selbstverständlichkeit. Imemrhin macht er das ganze für UNS.

Das es Kritiker gibt bleibt nicht aus. Die wird es imemr geben. Aber mal ganz ehrlich. Datenschutz??ß Ernsthaft?? Bei daten die überhaupt nicht die Person betreffen sondern nur die Spielfigur...ich betone SPIELFIGUR......

ich weiß nicht was ich davon halten soll. Ich bin da ganz bei Jump. Wenn jemand ein problem damit hat in so einem Ranking aufzutauchen solle rdas einfach sagen und nicht mit irgendwelchen aus der Nase gezogenen Argumenten.

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Crush » 21. März 2018 13:41


Ich möchte hier auch einmal meinen Senf dazu geben. Lieber Jump, Du machst hier einen Spitzenjob. Wie Tom schon schrieb, bist Du für uns nicht mit Gold aufzuwiegen. Bitte schmeiss nicht einfach wegen ein paar Querulanten hin. Hier gibt es deutlich mehr Leute, die Dich zu schätzen wissen. Ich spreche aus eigener Erfahrung, wenn ich sage, dass Du von uns allen hier den undankbarsten Job hast. Darum finde ich bewundernswert, wieviel Energie und Liebe Du hier immer noch reinsteckst. Ohne Dich wären wir echt am A... brgrund.

Und nun an die selbsternannten Datenschützer: Ihr seid erwachsene Menschen (physisch zumindest) und selbst zum Teil in der IT tätig. Ihr solltet wissen, dass es keine absolute Datensicherheit im Netz gibt, egal ob für reale oder fiktive Personen. Dass Ihr hier ein solches Fass für Letztere aufmacht, ist einfach nur traurig und auf gut Deutsch gesagt erbärmlich.

"Schluck, du Stück!"

 

Jumpstar
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Jumpstar » 21. März 2018 13:44


Das ist nicht so einfach Ty... es ist keine Entscheidung die ich getroffen habe, sondern schlichtweg eine Erkenntnis. Ich weiß... die meisten hier haben kein Problem mit mir persönlich und ich fühle mich auch nicht persönlich angegriffen. Ich kann das gut trennen.

Die Community hat sich verändert... sie ist mir zu "kompliziert" geworden und das, obwohl wir von der Spieleranzahl her auf einem sehr niedrigen Stand sind. Ich habe keine Lust mehr, mir monatelang was zu überlegen, dies dann "durchzuboxen", es langwierig zu programmieren, um es danach verteidigen zu müssen. Ihr macht es einem wirklich schwer, Dinge zu verbessern oder neues zu basteln. In allem wird meist nur das "aber" betont. Ich kann Wörter wie "Bauchschmerzen, bitterer Beigeschmack", "Ich will ja nicht, aber..., usw." nicht mehr hören.

Vielleicht bin ich nicht mehr der Richtige für Euch. Ich war es sicherlich mal... aber im Moment sorgt das Gefühl, das alles was ich hier tue gar nicht gewollt ist dafür, dass ich keine Lust mehr habe und die Konsequenz daraus ist dann ganz einfach.

Bild

Kriegsheld
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Highlander » 21. März 2018 14:02


Also ehrlich wenn ich die Wahl hätte mich zwischen Dir - der das verdammte HERZ Dieses Rollenspiels ist - der Motor - und diesen STÄNDIGEN Nörglern, die wirklich bei JEDEM SCHEISSDRECK etwas zu Meckern und sich benachteiligt fühlen finden... Dann ist für Mich die Entscheidung klar auf wen wir im WCRS wirklich besser Verzichten können !

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Typhoon
Marshall
Marshall
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Typhoon » 21. März 2018 14:03


Amen.

Bild

Kriegsheld
 

Ravenclaw
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Ravenclaw » 21. März 2018 14:04


Mein lieber Cord.

Dieses Gefühl was du hast kann ich nachvollziehen. Aber die Wahrheit ist doch das ein Großteil der Leute hier hinter dir stehen. Es wird immer Kritiker geben. Leute deren "bauchgefühl" schlecht ist und und und. Ich selbst nehm mich da nicht raus (siehe neugestaltung Rat usw).

Aber im endeffekt sidn alle freiwillig hier und haben jederzeit das recht und die freie entscheidung zu gehen in meinen Augen. Das spiel existiert bereits schon seit über 20 Jahren und das wird es auch weiterhin. weil es immer noch genügend leute gibt die es am leben erhalten wollen.

Man kann es niemals jedem recht machen. den perfekten mittelweg gibt es nicht. Das was du bisher geleistet hast ist wie die anderen schon sagten unbezahlbar. Und allein durch deine Motivation dieses Seite stets verbessern zu wollen ist die seite von der Qualität und der aufmachung her heute schon ein Augenschmaus und etwas besonderes.

Ich persönlich würde mich freuen wenn wir weiterhin ZUSAMMEN an unserem Hobby arbeiten und es am leben erhalten.

Und als gewissermaßen Chef dieser Seite (du kannst sagen was du willst, aber du bist und bleibst halt der Chef ;-) ) kannst du ruhig auch mal den Hammer auspacken und wie ich bereits sagte....wem es nicht passt, dem steht es frei zu gehen.

meine ehrliche meinung dazu

Ob auch auf kurze Zeit gezähmt, Sie waren nicht zu zwingen; Ob auch ihr Flügelpaar gelähmt, Es wuchsen neue Schwingen, Und mit gewalt'gem Flügelschwung Aus Odin's Dienst und Schranke Floh das Rabenpaar Die Erinnerung und der Gedanke.

Kriegsheld
 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Crush » 21. März 2018 14:09


Highlander hat geschrieben:Also ehrlich wenn ich die Wahl hätte mich zwischen Dir - der das verdammte HERZ Dieses Rollenspiels ist - der Motor - und diesen STÄNDIGEN Nörglern, die wirklich bei JEDEM SCHEISSDRECK etwas zu Meckern und sich benachteiligt fühlen finden... Dann ist für Mich die Entscheidung klar auf wen wir im WCRS wirklich besser Verzichten können !


Amen. Du hast hier meine vollste Zustimmung. Wenn einem das Spiel nicht gefällt, spielt man es nicht. Wird keiner zu gezwungen.

"Schluck, du Stück!"

 

Shuriken
Commodore
Commodore
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Shuriken » 21. März 2018 14:14


Im grunde gibt jeder der Facebook, WhatsApp, Twitter oder weis der Geier was nutzt mehr Datenpreis. Zumal es sich hier um Daten von "fiktiven" Persoenlichkeiten handelt.

Und ganz im Ernst sich daran hochzuziehen ist nach meiner Meinung einfach nur ein Zeichen das man sonst nichts zu tun hat. Das was Jump hier an Arbeit, Zeit und Nerven investiert (hat), wenn ich mir dazu im Vergleich die Kommentare hier ansehe faellt mir nur eines ein: Das ist ein Spiel wenn ihr das oder die dadurch bedingte Konkurrenz nicht klar kommt da ist die Tuer loescht den Char und trollt euch. Schlimm genug das dadurch den Spieler der Spass vermiest wird.

Ich habe mich bisher aus der "Politik" rausgehalten weil mir einfach der Spielspass wichtiger ist aber irgendwann muss auch mal gut sein. Sich permanent fuer Dinge verteidigen zu muessen die man aus Spass macht oder um andere zu erfreuen geht extrem an die Substanz

Judge not thy enemy by the strength of his arm, but rather by the cunning of his brain
Bild

 

Crush
Bordcharakter
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Crush » 21. März 2018 14:20


Mal eine Frage an Dich Jump: was können WIR tun, um Dich zu unter stützen? Es gibt doch bestimmt auch Dinge, die jemand anderes übernehmen kann.

"Schluck, du Stück!"

 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!