Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Rangliste der besten Piloten und Bordcharak
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 104 Beiträge • Seite 10 von 111 ... 7, 8, 9, 10, 11

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Ridden » 23. März 2018 14:16


Danke für diese Erklärung Jump. Das ist für nachvollziehbar und du hast mein Wohlwollen für alle deine Entscheidungen.

Die Tabellengegner... ja macht ein Votum. Dann sehen wir weiter.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Metal-Head » 23. März 2018 15:39


Jump...

Das sind genau die Worte, die ich von Dir erwartet habe !!!

Sehr gut, du hast mein vollstes Verständnis!!! (auch wenn du genau weisst, wie man die Leute im richtigen moment triggert... habe ich mir sagen lassen :laughing-rofl: )

Mach Dein Ding, krieg den Kopf frei und, vor allem, feiern wir dieses Jahr ein schönes OFF!!!

...danach sehen wir mal mit deiner Motivation weiter ;)

Hau rein Digga, ich liebe Dich

Geschwaderführer der Flying Tigers
Bild

Legende
 

Highlander
Admiral
Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Highlander » 23. März 2018 15:43


Es funktioniert bei anderen ja auch dass das Off wieder deutlichen Motivationsschub bringt, warum dann nicht auch bei dir Papa Jump ?

--------------------------------------------
Bild

Hold fast - bleib standhaft

 

Seeker
1st Lieutenant
1st Lieutenant
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Seeker » 23. März 2018 17:42


Jumpstar hat geschrieben:"Google Analytics?"... das läuft hier doch gar nicht im Hintergrund.


Da hast du mich falsch verstanden. Das muss ich doch mal eben richtigstellen, da das hier so klingt, als hättest du das als Argument im Zuge der ganzen Datenparanoiaargumentation verstanden. Mein Tag-Browserplugin hat mir tatsächlich ausgespuckt, dass GA laufen würde. Davon gehe ich als Online-Marketer auch eigentlich auf jeder Seite aus. Das genau ist mein Punkt: diese ganze Paranoia ist Blödsinn, eben weil eigentlich jede Seite irgendeine Form von Analytics (sei es Piwik oder GA) laufen hat und eigentlich auch haben sollte. DAS war mein Punkt. Dass die Rangliste wahrscheinlich eher ausschließlich mit der Nutzer- und Forendatenbank kommuniziert hatte ich ja auch erwähnt.

Sorry für den Smartasspost, aber ich will nicht, dass meine meist dann doch etwas wirre Ausdrucksweise falsch verstanden wird - dafür respektiere ich die Arbeit, die in das ganze System geflossen ist, zu sehr :)

Bottom line: Ich finde, dass die Rangliste eine gute Idee ist und gerade Leute wie mich, die gerne mal einen Rollenspielthread durch Prokrastination ihrer Mitarbeit zum Erliegen bringen, durchaus motivieren könnte. Absolut probates Mittel zur Lösung einer wirklich vorhandenen Problematik. Was das Problem daran sein soll, verstehe ich immer noch nicht.

 

RedDevil
Vice Admiral
Vice Admiral
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon RedDevil » 24. März 2018 10:07


Huhu Leuts

Unter Kritik versteht man die Beurteilung eines Gegenstandes oder einer Handlung anhand von Maßstäben........

a) zu Cord.

Ich glaube Cord du hast meine Bedenken total falsch aufgefasst. Ich habe vor zwei Tagen um ein persönliches Gespräch gebeten damit ich einfach mal ein Mißverständnis zwischen uns aus der Welt räumen kann. Das kann ich hier auch gerne so nochmals machen.

Ich habe deine Arbeit NIE und in keinster Weise "kritisiert". Ja ich schätze dich dich von deinen Können sehr hoch ein. Ja wir beide sind nicht immer einer Meinung. Ja das hier ist ein Arschgeiler Job von dir.......

Jetzt zu dem was du als Kritik aufgefasst hast aber was meine "Bedenken" sind........

Bedenken sind es wenn ich von mir aus glaube "Kann dann Cord eine Bewegungsverfolgung von mir anfertigen?" bzw. wenn der Server mal gehackt wird "können das andere?"

Kritik an mich selber aufgrund meiner Handlung ist und da packe ich mich an meiner eingenen Nase weil ich geschrieben habe "Ich möchte nicht das Cord sowas macht" (Da hat Peter recht das ist eine Unterstellung die ich so nicht tätigen wollte) Dafür entschuldige ich mich in aller Form bei Cord

Es war auch nicht schlecht recherchiert -> stichwort "gegen das Regelwerk" <-

Auch hier waren es "Bedenken"......Mein Gedankengang -> Deine Tabelle baut auf das ganze drumrum hier auf, inklusive Abrechnung der Missionen. So jetzt habe ich schon einmal die Belohnung dafür erhalten, sobald der Bericht freigegeben worden ist. Bin ich am Monatsende unter den ersten drei und habe ich diese Belohnung bekommen kann man daraus eine doppelte Belohnung ableiten oder nicht.

-einen Spruch um die Ohren gehauen nach dem Motto: "Das musste ich ja auch so tun, ich war Gegenkandidat bei der Marschallwahl"...-
Cord ich bin immer noch der Überzeugung das das alte System mit Rat besser gewesen ist. Von einigen Arbeitsgruppen die im Hintergrund laufen bekommt man ja nicht viel mit.


Bedenken = bei seinen Überlegungen berücksichtigen.

Bedenken kann man in einen Gespräch völlig aus dem Weg räumen indem man mir (der auf ein IT Wissen von Level 0 sthet) etwas erklärt. Das ich das verstehen kann. Mehr wollte ich eigentlich nicht.

b) Wer kann "Kritik" an mich äussern

Hier im RS
-> Die Firebirds, weil ich scheiß hässliche Missionen leite, schreibe oder mir etwas ausdenke.
-> Ridden, weil ich z.B. den Gaussler total lieb darstelle, oder garnichts mache in der A3
-> Gantelbart, weil ich z.B. keinen 49er FA gefertigt habe
-> Tigers ikl. Hashtag, weil ich mit Poseidon kaum an Missionen teilnehme und meinen Wingman im Stich lasse
-> Icewolf, wegen privater Sachen

das sind nur wenige Kritkpunkte wo ich allen sage "Ja ihr habt ein 100% Recht mich zu "kritiesieren" und zu hinterfragen.........

c) an den anderen größten Teil der Mitspieler

Euch "kritiesiere" ich für diesen Shitstorm hier weil ihr nicht den Unterschied verstanden habt zwischen "Bedenken" und "Kritik". Einigen unterstelle ich sogar das Sie nur auf sowas warten um aus der letzten Reihe nach vorn zu starten. "Der hat immer was dagegen zu sagen"

Ivo habe ich angerufen weil ich ihn "kritiesiert" habe wegen dem "Verpisst euch"
andere "kritisiere" ich wegen z.B. "Applaus" dafür
und wiederum andere weil dort eine "Kritik" gesucht wird die "Niemals" vorgelegen hat.

euer Jörg

Der Teufel kann nur vom guten besiegt werden. Doch wenn das gute nicht mehr stark genug ist, dann muss man etwas finden das noch gefährlicher ist als der Teufel selbst---Scheissegal und wenn der rote Teufel eines Tages zur Hölle fährt
Bild

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Smasher » 24. März 2018 23:26


Vorschlag zur Güte: Jeder fasst sich jetzt mal an die eigene Nase, wir schließen dieses Thread und machen alle einfach weiter mit dem was uns Spaß macht?

Ja?

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Ridden » 24. März 2018 23:33


Ja, aber darf ich zuvor noch eine Runde Watschen verteilen, sozusagen als würdigen Abschluß :D

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Smasher » 25. März 2018 00:10


Watschen verteilen? Leider nein... leider gar nicht. Das hat sich nicht bewährt so.

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Ridden » 25. März 2018 00:45


#Umsonstwatschenverteilen

Es ist umsonst, dafür werden sie umsonst verteilt :ugly:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Smasher
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Rangliste der besten Piloten und Bordcharak

Beitragvon Smasher » 25. März 2018 20:06


Dinge die Umsonst sind taugen doch nix...

Bild
Lieutenant Colonel - Führer Bomberstaffel

Kriegsheld
 

VorherigeNächste

Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!