Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.110
Ridden zum Marschall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 7 Beiträge • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
Ridden zum Marschall

Beitragvon Ridden » 29. Juli 2019 14:53


Liebe Rollenspielgemeinschaft, die Marschallswahlen sind im vollen Gange, bereits jetzt wird gewählt und einige haben sich bereits für ihre favorisierten Kandidaten entschieden. Diesem Umstand zum Trotz, möchte ich mir die Chance nicht nehmen lassen, euch etwas über meine Motive, das Amt des Marschall übernehmen zu wollen, zu erzählen.

Das Wingcommander.de Rollenspiel lebt hauptsächlich von einem starken Zusammenhalt der Mitglieder, der Freude an den Missionen, dem Forenplay und der Bereitschaft der Spielleiter sich forentechnisch wie auch Missionstechnisch in den Dienst der Mitglieder zu stellen. Dies läuft nun schon über Jahre so und wird sich meiner Meinung auch nicht so schnell ändern.ä, solange der gegenwärtige harte Kern der Spieler erhalten bleibt. Das Amt des Marschalls über diese, unsere Community zu übernehmen, stellt in diesem Sinne ein grosses Privileg dar. Zum Marschall gewählt zu werden stellt auch einen grossen Vertrauensbeweis dar.

Wenn ich all dies sage, bedeutet dies nicht, dass es nichts zu verbessern oder zu optimieren gäbe. Entwicklung ist etwas allgegenwärtiges und soll gepflegt werden.
In aller erster Linie bin ich stark der Meinung, dass ein Zuwachs an mehr Mitgliedern unserem Spiel sehr viel bringen würde. Frisches Blut, gepaart mit einer gesunden Kreativität und der daraus entstehenden Dynamik, kann manchmal zu Reibungen führen. Dennoch führt es unser Rollenspiel voran. Die letzten Neuzugänge sind erneut ein Lebhafter Beweis dafür, wie das Foren und Missionsplay Belebt werden kann. Deshalb wird mein erster Impuls sein, Kiowa nach Kräften in der A7 zu unterstützen und nach Möglichkeit die Öffentlichkeitsarbeit zu fördern. Mein Ziel währen demnach nicht tausend neue Mitglieder, um es überspitzt zu sagen, sondern jene von mir angesprochene Dynamik. Solange Dynamik herrscht lebt das Spiel weiter. Und der harte Kern kann davon nur profitieren.

Ebenfalls werde ich meinen Fokus weiterhin auf die Storyline halten und zusammen mit der A3 und den Spielleitern versuchen das Wing Commander Universum mit Leben zu füllen. Solltet ihr mich wählen, werde ich dem Marschall ein Gesicht geben. Ingametechnisch soll der Marschall und alles was darum herum läuft, sicht- und greifbar sein.

Mit ist es jedoch bewusst, dass der Ingamemarschall nur ein Charakterplay ist. Dabei sind es doch die persönlichen Eigenschaften welche bei diesem Amt von höchster Relevanz sind. Einzig die Mitglieder der A3 kennen mich als Leaderpersönlichkeit. Allen anderen werde ich wohl erklären müssen wer ich bin und wie ich so ticke. So sind viele meiner Eigenschaften positive Merkmale. Manchmal können sie auch weniger positiv sein. Nun denn, ich bin...

...grosszügig und wohlwollen. Manchmal auch ein wenig zu grosszügig, was zu Fehlern führen kann.

...kritisch. Manchmal auch ein wenig zu kritisch, weil ich die Motive und Gedanken des Einzelnen verstehen möchte und neben dem grosszügigen Fördern manchmal auch fordere.

...jemand der die Dinge gerne einfach und strukturiert halten möchte aber dennoch sehr vieles durchdenken will. Oftmals kann dies den einzelnen auch überfordern, weil ich dabei zu viele Aspekte beleuchte.

...geduldig und diplomatisch. Gleichzeitig aber auch eine kontroverse Persönlichkeit, weil ich im gleichen Masse ungeduldig und cholerisch sein kann, wenn der Tropfen und das Fass...ihr wisst schon.

...jemand der den allgemein Konsens sucht aber auch autoritär sein kann, wenn die Notwendigkeit besteht.

Grundsätzlich bin ich aber ein Mensch, der jeden einzelnen ernst nimmt, zuhört und stets darauf bedacht ist die Dinge lösungsorientiert voranzutreiben. Dabei lasse ich mich nicht von subjektiven Sympathien leiten sondern achte stark af Fairness.


Als Marschall wäre es mir bewusst, dass ich zwar eine Führungsposition in diesem Spiel übernähme aber dennoch ist es mir absolut klar, dass ich nicht alleine dastehe und jeder Zeit den Rat von erfahrenen Spielern einholen kann oder im Zweifelsfall ein Gremium bilden würde. Bei Notwendigkeit werde ich dies auch tun.

So weit so gut. Ich könnte euch noch mehr von mir erzählen, doch ich denke für das Erste reicht das. Solltet ihr neugierig sein und mehr über mich erfahren wollen, braucht ihr mich nur zu wählen. Ihr werdet mich dann schon kennen lernen. :D

Wählt Ridden. Nein, wählt nicht den Charakter, sondern den Spieler,der Peter heisst. Im Gegensatz zu Rudi Rüssel bin ich ganz Hand zahm.

Wählt Ridden!!
Zuletzt geändert von Ridden am 14. Oktober 2019 17:44, insgesamt 1-mal geändert.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ridden zum Marschall

Beitragvon Flashback » 29. Juli 2019 16:14


Hatten wir nicht gesagt, dass Ridden mit Namen Rudd Russel ab sofort heißt (Entscheid auf dem Off)?

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ridden zum Marschall

Beitragvon Ridden » 29. Juli 2019 20:19


Rude Russel würde auch passen.

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Corbeau
Lieutenant Junior Grade
 
Re: Ridden zum Marschall

Beitragvon Corbeau » 29. Juli 2019 20:33


Ridden hat geschrieben:Rude Russel würde auch passen.


*Cassie aus dem Grab hol und sie das unterschreiben lass* :ugly: :-P

Bild

 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ridden zum Marschall

Beitragvon Ridden » 29. Juli 2019 23:52


Das würde ja das Zeugensterben ad Absurdum führen :ugly:

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Seldom
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Ridden zum Marschall

Beitragvon Seldom » 5. August 2019 18:03


Rudi Russel, oder?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Bild
GF der Firebirds "Klagt nicht, KÄMPFT!"

Legende
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: Ridden zum Marschall

Beitragvon Ridden » 5. August 2019 18:17


Oder auf Französisch, Rüssäl

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
cron
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!