Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.111
A3-Mission
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 47 Beiträge • Seite 5 von 51, 2, 3, 4, 5

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: A3-Mission

Beitragvon Geisha » 10. August 2020 16:19


Wenn die Birds für eine "reguläre" Mission entlohnt werden, schenke ich dir den Termin mit dem kompletten Geschwader als Teilnehmer.

Ich möchte nur aus Gründen der Fairness meinen Spielern nicht die Mission "klauen".

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: A3-Mission

Beitragvon Ridden » 10. August 2020 17:24


Wie viele Leute sind bei dir pro Mission anwesend?

Sind deine Spieler einverstanden? Möchtest du die Mission leiten und die Birds nehmen eine Beobachterrolle ein oder werden blöderweise ins Scharmützel hineingezogen, was sich am Ende als ein Mißverständnis herauskristallisiert? Ich könnte dir dafür Stoff liefern oder sogar als Co-Sl dabei sein, um die Geschichte zu erzählen. Was denkst du?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: A3-Mission

Beitragvon Geisha » 10. August 2020 18:00


4-5 Spieler sind üblich. Ich nehme auch gerne Gastspieler mit, das ist überhaupt kein Problem.

Ich finde die Idee spannend, dass du als Erzähler fungiert und ich den Leitungspart übernehmen würde. Meine Spieler kennen mich, daher gehe ich davon aus, dass sie meinem Urteil vertrauen, in einer solchen Mission ihren Spass zu haben.
Zudem würde es sich idealerweise in die neu eröffnete Staffel der Firewall einfügen, da wir die galaktische Region ohnehin durchqueren.
Wenn du mir also die Daten zur Verfügung stellst und als Co-SL mitwirken würdest, bin ich gerne bereit meinen Teil zu einer spannenden Mission beizutragen.

(Bin Grad auf dem Char eingeloggt, natürlich leite ich dann mit Stinger)

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Geist
Bordcharakter
Benutzeravatar
 
Re: A3-Mission

Beitragvon Geist » 10. August 2020 18:04


Kurze Frage aber wir knüpfen dann an von der letzten Missi oder wirdsn neuer Plot?

Gesendet von meinem SM-M307FN mit Tapatalk

Geist redet ~ Geist denkt ~ Andere(s)
Bild

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: A3-Mission

Beitragvon Ridden » 10. August 2020 19:35


Die Letzte Mission aber aufgrund des Settings als TCN- Piloten. Wäre das cool?

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Ridden
Colonel
Colonel
 
Re: A3-Mission

Beitragvon Ridden » 19. August 2020 11:31


Dann ist es so. Die Firebirds halten Morgenabend den 20.08.2020 Mission. Stinger leitet die Mission. Die A3 unterstützt dies, mit der Beschreibung der Handlungen.

Es ist eine offizielle A3-Mission mit einem hohen Masterstorycharakter. Die Spieler der FW haben Vorrang. Ich denke aber, Stinger nimmt Gastpiloten auf. Schreibt ihn an. wenn ihr dabei sein wollt.

Frage an Stinger. Es beginnt um 20:30??

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Geisha
Lieutenant Commander
Benutzeravatar
 
Re: A3-Mission

Beitragvon Geisha » 19. August 2020 12:11


Start 20.30, Gastpiloten sind herzlich willkommen.

"Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden." (- Japanische Weisheit)

Kriegsheld
 

Vorherige

Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!