Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.109
Auflösung Starwovles, Zusamenlegung Schafe
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 1 Beitrag • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
Auflösung Starwovles, Zusamenlegung Schafe

Beitragvon Ridden » 7. Oktober 2020 14:27


Liebe Wingcommandercommunity

Das Geschwader der Starwolves wird ab sofort aufgelöst. Aufgrund der Tatsache, dass einzelne Mitglieder sich vermehrt auf SL-Aufgaben oder sich mehr auf ihre anderen Charakter konzentrieren wollen, ist das Spielen von Missionen bei den Wölfen schwierig geworden. Auch die Planung von Missionen, wurde damit fpür den SL zur Herausforderung so dass dieser Schritt der einzig plausible zu sein scheint.

Im Gegenzug dazu, werden die Schafe auf die Sewastopol übersiedeln. Dies bedeutet, die Pulsar wird aufgelöst und die Spieler der Pulsar erhalten, wie es von manchen gewünscht war, mehr Möglichkeit auf Forenplay. Der Missionstag der Schafe wird weiterhin am Donnerstag sein. Diesem Vorhaben haben die Spieler der Pulsar einstimmig zugestimmt, mit Ausnahme des einen, beurlaubten Charakters. Dieser wird noch die Möglichkeit erhalten, sich dazu zu äussern. Ich bin mir jedoch sicher, dass wir im Zweifelsfalle eine adäquate Lösung finden werden.

Die Admins haben schon mit Umstrukturierungen begonnen und werden den Umzug bei Gelegenheit abschliessen.

Im namen der A1 und im Namen der Spielleiter der TCS Sewastopol und der TCS Pulsar.
Ridden

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Zurück zu Archiv - Nachrichten & Bekanntmachungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (1)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!