Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2708.088
Warlord stellvertretender Marschall
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste 2 Beiträge • Seite 1 von 1

Ridden
Colonel
Colonel
 
Warlord stellvertretender Marschall

Beitragvon Ridden » 25. Januar 2021 09:47


Liebe Community

Aufgrund des Ausscheidens des Spielers von Mad Max aus unserem Spiel, hat er den Posten "stellvertretender Marschall" abgegeben. Aus diesem Grund habe ich Warlord, the one and only Buloth zu meinem neuen "Stelli" ernannt. Er bringt alle negativen Eigenschaften mit, um in diesem Spiel für Zucht und Ordnung zu sorgen, gepaart mit einem Hauch von Terror und Gehorsam.

Herzliche Gratulation WarLord!

Warlord hat geschrieben:"Lassen Sie mich raten, sie haben Dreck am Stecken oder einen Knacks weg?"


Aktuelles Inkognito: Juan "Clave" Romero

Kriegsheld
 

Flashback
Lieutenant Colonel
Lieutenant Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Warlord stellvertretender Marschall

Beitragvon Flashback » 23. April 2021 14:22


Das immer präsente Gesetzbuch des Herrn Colonel, hat mich schon immer persönlich angesprochen.

Kriegsheld
 


Zurück zu Archiv - Ausschreibungen

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (2)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
 
Folge uns!