Wing Commander Online Chat- und Forenrollenspiel

Kappa Terminal
Sternzeit: 2701.263
Deathwing landet
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast 18 Beiträge • Seite 1 von 21, 2

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Deathwing landet

Beitragvon Deathwing » 19. April 2017 22:01


Im Shuttle fühlte der grosse Kilrathi sich noch etwas unwohl da er nicht wusste was auf ihn zukommen würde. Die Piloten sahen ihn misstrauisch an aber haben keinen Ton von sich.
'So tief sitzt der Hass auf mein Volk wohl noch.' dachte er sich und war etwas enttäuscht da er immer für eine gute Zusammenarbeit gekämpft hat.
Aus dem Fenster sah er die Hathor näher kommen.
'Es kann nur besser werden ...' dachte er sich immer wieder.
Die Landung war etwas holprig, er schnappte sich sein hab und gut, was nicht allzu viel war, und sah zu wie die Rampe Ausfuhr.
Der erste Schritt auf die Rampe ließ die ächzen als der 2,56m grosse kräftige Kilrathi sie betrat.
Er blickte sich um und betrat die Hathor mit einem optimistischen Gefühl auch wenn er ersteinmal nicht wusste wo er hin sollte da er das Gekritzel auf seinem Zettel nicht mehr lesen konnte.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Metal-Head » 20. April 2017 19:59


*Cavalera polierte gerade die Kanzel von seiner Heretic, als er kurz seinen Blick über das Shuttle schweifen lässt*

Hm... ich hoffe, die haben neuen Kaffee dabei... *murmelt er bei sich, als sein Blick auf das Katzenwesen fällt, welches die anderen Passagiere um einiges überragt. Er hällt kurz in seiner Bewegung inne* Oha...exotisch... *murmelt er kurz und wienert weiter*

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Deathwing » 20. April 2017 20:12


Ratha der sich im Shuttle über die Crew der Hathor informiert hatte lässt seinen Blick über das Flugdeck schweifen.
Er entdeckt Cavalera und geht zu ihm rüber. Er räuspert sich was sich eher wie ein dumpfes knurren anhört.

"Colonel, Ich bin hier um mich zum Dienst zu melden."

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Metal-Head » 20. April 2017 21:53


*Er legt den Lappen auf die Cockpitscheibe ab und wendet sich der Stimme zu. Er bleibt auf der Tragfläche sitzen*
Das freut mich... *er mustert sein Gegenüber* Wer sind sie? Wo wollen sie hin? *fragt er ruhig aber schon ernst*

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Deathwing » 20. April 2017 22:39


"Ich soll mich melden, ich bin der neue Kadett." Das Wort Kadett kommt etwas schnaubend raus.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Metal-Head » 21. April 2017 15:24


Oh, ein neuer Kadett, sehr gut *er nickt nun etwas freundlicher*

Bei wem sollen sie sich melden? Hier auf der Hathor gibt es locker 3000 Leute, da muss man schon genauer wissen, zu wem man will, Kadett... wie war der Name noch gleich?

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Deathwing » 21. April 2017 19:57


"Ratha nar Kiranka" legt eine kleine Pause ein und beobachtet unmerklich das Gesicht des Colonels.
"Mein Callsign ist Deathwing. Der Ausbilder dem ich zugeteilt bin ist .... Kami." Blickt noch einmal auf den Zettel, den er immernoch in den Pfoten hält, um sich zu vergewissern ob er richtig liegt.

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Metal-Head » 21. April 2017 20:12


*Nun springt Metal-Head von der Tragfläche und baut sich mit in die Seiten gestemmten Händen vor Deathwing auf... wobei er immernoch steil nach oben schauen muss*

Kadett Kiranka... ich nehme an, dass sie direkt von der Akademie zu uns versetzte wurden...korrekt? *ohne auf eine Antwort zu warten, fährt er fort* Und lernt man da nicht mehr sowas wie Salutieren vor einem ranghöheren Offizier...

*mit bohrendem Blick wartet er auf eine Ausrede...Begründung... Ausflucht*

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Deathwing
Kadett
Kadett
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Deathwing » 21. April 2017 21:36


*Nimmt Haltung an was ihn noch größer erscheinen lässt*
Verzeihung Colonel, Ich habe die Akademie durchflogen und salutieren liegt nicht in der Natur meines Volkes."

Lassen Sie sich nicht von seiner arroganten Art und den großspurigen Sprüchen beeindrucken, im Ernstfall ist er tatsächlich so gut wie er vorgibt zu sein.

 

Metal-Head
Colonel
Colonel
Benutzeravatar
 
Re: Deathwing landet

Beitragvon Metal-Head » 22. April 2017 11:12


*er seufzt laut auf* Sie sollten sich dran gewöhnen, dass es beim Militär gewisse regeln gibt, an die sich jeder halten muss, der eintritt!

Na gut, ich werde Lieutenant Kato informieren, dass sie hier auf sie warten
*er zückt sein PAD und schreibt Kami eine kurze Info*

Sie sollte in ein paar Minuten hier sein... wenn sie sich eingerichtet haben, kommen sie umgehend in mein Büro. Schauen sie sich etwas um, bis ihr Mentor hier ist. Wegtreten.

*wieder schaut er, abwartend auf eine militärische Floskel*

Bild
Geschwaderführer der Flying Tigers und Leiter der Akademie

Legende
 

Nächste

Zurück zu TCS Hathor

 
Gastcharakter
 
Spielkonsolen
 
Online: (8)
 
Serverspende
Spende einfach mit PayPal
58.75%
 
Vote für uns!